Umfrageergebnis anzeigen: Kurz oder Langschwert

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Langschwert

    25 53,19%
  • Kurzschwert

    22 46,81%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Langschwert oder Kurzschwert?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Player
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Irgendwo in Deutschland=)
    Beiträge
    165
    ich bevorzuge das langschwert.(ist kurz und schmerzvoll)
    Nobody is perfect. Call me nobody
    "Jeder großen Entdeckung ging eine kühne Vermutung voraus."
    Sir Isaac Newton
    "Der Fehlschlag ist der Vater des Erfolgs."
    Hideki Yukawa
    "Die wichtigsten meiner Entdeckungen sind die Ergebnisse meiner Fehlschläge."
    Sir Humphry Davy
    Amicitiae immortales, inimicitiae mortales debent esse.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Michi11
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    bayern
    Beiträge
    80
    also am allerliebsten benutze ixßch das versteckte messer weil es sofort tötet und wie ich finde die eine assassinen waffe ist. aber das steht nicht zur auswahl desshalb habe ich das kurzschwert gewählt denn die combokills einfach geil sind

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Ich benutz am häufigsten das Kurzschwert, da man so auch gleichzeitig Messer werfen kann. Hab ich keine Messer parat, kämpfe ich mit dem Langschwert.

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Langschwert Konter Attacken

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkBiker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    135
    Jo servus. Also mir gefallen die Moves vom Kurzschwert besser aber das Langschwert hat halt ne bessere Verteidigung, aber im großen und Gnazen empfehle ich doch das Kurzschwert.
    Was Hänschen nicht lernt- wird Gretchen ihm schon beibringen!

  6. #22
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ich finde eigentlich alle Waffen genial und es gibt zu wenig Möglichkeiten sie alle lange genug zu testen!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #23
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    am schluss fand ich bllöd, dass die konterattacken fast nur noch aus kopfnüssen bestanden, die überhaupt nichts geschadet haben erst nach der 3ten kopfnuss konnte man denen das schwert in rücken jagen..

    ich mag das langschwert. das kurzschwert ist mir zu mädchenhaft

    edit: sry ist ja assassins creed 1.. ich ging vom 2er aus.

    aber ich find das langschwert dennoch besser bei beiden acs
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  8. #24
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Ich benutz lieber das Langschwert (btw passt gut zu meinem mP). Da kommt nämlich bei einer Killanimation der Tritt in die Eier, der einfach trve ist Desweiteren vergeude ich beim Kurzschwert meine ganzen Wurfmesser -.-
    <Signatur Platzhalter>

  9. #25
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    gestern AC durchgespielt, dann nehme ich mal auch an der Umfrage teil:
    hab eig beide gleich oft verwendet...was ich aber bemerkt habe, dass gegen eine überzahl von gegenern, besonders bei dem letzten gedächnisabschnitt wegen kontern eignet sichd as langschwert mehr, aber kämpfen bzw die moves sehen beim kurzschwert besser aus, bzw gegen paar gegener ist man mitd em kurzschwert einfach schneller, deshalb habe ichs für [x] Kurzschwert gestimmt.

  10. #26
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ach, ich finde sie beide gut und kann bei keinem irgendwelche Vorteile gegenüber dem anderen entdecken. Auf Dächern begnüge ich mich oft auch einfach mit Runterschubsen...
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Langschwert Frage
    Von DevilChaoZ im Forum Monster Hunter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.6.08, 16:54
  2. Dämonen-Langschwert(mit Donnereig.)
    Von Master Yunus Hunter im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.2.08, 22:51
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 14:52
  4. Gutes Schwert (wie Langschwert)
    Von TigerX im Forum Fable
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.1.06, 21:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •