Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit Crysis

  1. #1
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.615

    Probleme mit Crysis

    Hallo,

    hab mir jetzt endlich mal Crysis zugelegt. Leider habe ich Probleme damit. Wenn ich das Spiel starte, kommt erstmal ein schwarzer Bildschirm für ca. 5-10min. Dann erscheint das Spielmenü. Wenn ich dann irgendwas machen will, wie zB ein neues Profil erstellen, dann bleibt das Spiel stecken.

    Hatte eigentlich gedacht, dass meine Hardware dafür ausreicht. Dann habe ich gelesen, dass ich für Intel mind. 2,8GHz benötige, ich hab aber 2x2,67GHz.
    Reicht das als Dual Core oder benötige ich selbst mit Dual Core mind. 2,8GHz?

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von porschefan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Im Computer-Gehäuse
    Beiträge
    119
    Hallo Icy,

    Nein, Crysis unterstützt durchaus dual-core. das heisst du hast 5.2 Ghz und das sollte mehr als ausreichen (hab nen AMD mit 2x2,2 und es läuft flüssigst)
    ich denke es liegt mehr an der grafikkarte weil crysis von der graka ziemlich viel benötigt. Sag mir mal bitte was du für ne grafikkarte bzw. system hast.

    ich würde mal den aktuellsten Treiber draufhauen.
    ansonsten neuinstallieren

    EDIT: RAM wär auch gut zu wissen

    bis denne,
    Porschefan
    Geändert von porschefan (11.10.08 um 21:46 Uhr)

  3. #3
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.615
    Mein System steht ja detailliert in meiner Signatur

    Übrigens hat sich das Problem jetzt erledigt. Ich weiß jnicht wieso, aber nachdem ich Zone Alarm deinstalliert habe, läuft mein PC insgesamt flüssiger und Crysis läuft jetzt auch wie es soll

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  4. #4
    Jack, would you kindly... Benutzerbild von Robo-bob
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    das heisst du hast 5.2 Ghz

    Oh oh, wenn ich das schon hör'
    Man kann sowohl bei dual cores als auch bei quads die GHZ nicht addieren!
    Du hast 2* 2,67 und so wird das auch genutzt! Also du bekommst durch nen dual core nicht automatisch die doppelte Leistung wenn du vorher nen single mit 2,67 hattest...

    grüße
    ffreak




    Spielt grade: Shadow of the Colossus, Final Fantasy VI, IX & X HD Collection, AC: Black Flag

    Wartet auf: Dragon Age Inquisition, Final Fantasy XV, MGS: The Phantom Pain





  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von porschefan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Im Computer-Gehäuse
    Beiträge
    119
    ich denke da crysis multicore prozessoren unterstütz kann man das durchaus so sagen

    Porschefan

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Crysis und Bioshock!
    Von Siggi_OPC im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.2.08, 20:51
  2. Habe Probleme mit Crysis bitte um Hilfe
    Von mouze on ASUS G1 im Forum Crysis
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.1.08, 00:34
  3. Crysis Physik, sound und model... probleme
    Von Commander21 im Forum Crysis
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.11.07, 20:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •