Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rettungskräfte auf Flughäfen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    2

    Rettungskräfte auf Flughäfen?

    Hallo Leutz,

    also ich habe den FS04 und ich bin wieder mal total begeistert. Ich habe nun das AddOn AES runtergeladen und nutze dieses auf einigen Plätzen, jetzt aber meine Frage.

    Man hat ja die Möglichkeit, Situationen zu simulieren wie Triebwerksausfall und so. Ich kenne es eigentlich so, dass wenn solche Fälle eintreten, das ich das an den Tower melde und dieser Rettungskräfte mobilisiert. Gibt es das als Addon irgendwo? Also das Feuerwehr oder Rettung zum Flugzeug kommt?
    Wenn ja, wo bekomm ich das?

    MfG

    Darkmac

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von stunts
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    119
    Spontan fällt mir dazu eigentlich nur irgend eine von diesen hohlen FSX-Missionen ein, da sind ein paar Fahrzeuge mit Party beleuchtung, die dich am Boden erwarten. Allerdings in gewohnter Standard-Flusi-Manier, da es sich in der Mission um die Standard 737 handelt, soweit ich mich erinnern kann, also gleich null Systemtiefe.
    Sonst gibht es da meiner Meinung nach leider nicht.
    Gruß Florian

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    2
    schade, wäre auch zu schön gewesen. so als AddOn sich in nen Fahrzeug setzen und online Flieger abfangen. schade schade.

Ähnliche Themen

  1. Wie bringe ich Ray "auf einem anderen Weg" zum Flughafen?
    Von kugelschreibermine im Forum GTA 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 21:13
  2. Päckchen auf dem Flughafen!
    Von clapat6 im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.8.06, 16:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 01:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •