Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Silent Hill V- Das Finale?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Evil Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    158

    Silent Hill V- Das Finale?

    Ich weiß nicht ob ihr das schon bemerkt habt, aber im neuesten Trailer von SH5 sagt der kleine Junge ( Alex´ Bruder?) " Ich weiß alles... Ich habe alle Antworten..." Oder so ähnlich. Für mich sieht das aus, als wäre der fünfte Teil der letzte Teil der Saga!!! Ich hoffe nicht!!
    Was haltet ihr davon??

    Gruß von Evil Dante

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von across
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    78
    denke mal nicht nur weil der kleine alles weiß^^ wird dass wohl nicht so sein sonst hätte konami dass spiel als letztes silent hill angekündigt

  3. #3
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Also habe eins der Ende gesehen, das Ufo Ende, und dort hat er (Joshua) es nicht gesagt, vielleicht ja jetzt beim nächsten Ende es gibt ja 5 oder so.

    Ich klaube nicht das es der Letzte Teil ist.
    Geändert von Togetig (11.10.08 um 18:39 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von across
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    78
    jop 5 enden gibt es

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von pelle44
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    47
    Ich hoffe das dieser sehr schlechte Teil endgültig der letzte sein wird.Ich bin auch ein SH Freak , aber nachdem The Room schon schlecht war dachte ich es wird besser.....aber Fehlanzeige.Mieses Game der 5te Teil.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von pelle44 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das dieser sehr schlechte Teil endgültig der letzte sein wird.Ich bin auch ein SH Freak , aber nachdem The Room schon schlecht war dachte ich es wird besser.....aber Fehlanzeige.Mieses Game der 5te Teil.
    ja pelle so krass sollt man jetzt auch nicht sein ich finde auch das teil 4 und homecoming die schwächsten teile der reihe sind aber es sind noch ganz gute spiele finde ich aber du hast schon teilweise recht man hätte sie besser machen können. aber who cares?? ich bin eingefleischter silent hill fan und besitze alle teile und teil drei find ich persönlich für den besten.

    aber jedem seine m,einung. gruss bishamon

Ähnliche Themen

  1. Silent Hill: Das Quiz!
    Von Crying-Setsuna im Forum Silent Hill
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 13.7.11, 17:22
  2. Silent Hill für das Handy
    Von DouglasCartland im Forum Silent Hill
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 22:05
  3. Das Leben nach Silent Hill?
    Von ReinyDay im Forum Silent Hill
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •