Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: GTA IV: Cheaten mit Folgen?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackTiger_4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Tirol, Brixlegg
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Sm0v3 Beitrag anzeigen
    Auf der XBOX360 werden die Erfolge blockiert mein ich irgendwo gelesen zu haben.
    Ja, das hab ich auch gelesen. Aber ist das am PC genauso? Ich würde eigentlich auch gern mal ein auto "herzaubern". Natürlich nur wenn es keine nachhaltigen folgen hat...

    PS: kann mir vll jemand von euch bei folgendem Thread helfen???

    Hier der link: "Skript" = cheaten??? Wie geht das???

    Bitte um hilfe. THX

    LG
    Every Chase, Every Lie takes You Deeper!

  2. #18
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Dornbirn
    Beiträge
    18
    @Tidus:
    Kannste gerne mal nachprüfen. Spiele auf der Xbox 360
    GT: Crosby v2

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von BlackTiger_4 Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich auch gelesen. Aber ist das am PC genauso? Ich würde eigentlich auch gern mal ein auto "herzaubern". Natürlich nur wenn es keine nachhaltigen folgen hat...

    LG
    Auf PC hat das keinen Einfluss (was allein dadurch kommt, dass in der PC-Version keine Trophäen oder Achievements enthalten sind). 100% gehen auch mit Cheats.

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackTiger_4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Tirol, Brixlegg
    Beiträge
    134
    cool... Aber erfolge werden schon "verliehen". Was hat es dann damit auf sich? Da gibt es auch keine Probleme?

    LG
    Every Chase, Every Lie takes You Deeper!

  5. #21
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Dornbirn
    Beiträge
    18
    Zu den verschiedensten Erfolgen:
    zb. der Erfolg Einmannarmee wird blockiert wenn man den Lebensenergie auffüllen, Rüstung und Waffenmunition aktiviert.
    Der Trick dabei ist: nachdem du die Xbox einschaltet hast gebt keinen Cheat ein und macht dann den Erfolg vor irgendeiner Cheateingabe. Dann ist er noch nicht blockiert!!
    Nach dieser Weise macht ihr alle Erfolge bis nie mehr bei der Eingabe eines Cheats dort steht "Erfolg xy ist nun blockiert"
    Geändert von elda7 (26.2.09 um 22:42 Uhr)

  6. #22
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von BlackHawk88 Beitrag anzeigen
    Auf PC hat das keinen Einfluss (was allein dadurch kommt, dass in der PC-Version keine Trophäen oder Achievements enthalten sind). 100% gehen auch mit Cheats.
    Falsch!
    Auch für den PC gibt es Trophäen und cheaten wird durch den Wegfall ebendieser bestraft.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  7. #23
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    ich glaub es ist das mit dem cheaten bei jedem GTA...cheatet man(also speichert man nach dem cheaten), so kann man in der statistik nie 100% erreichen....außerdem hat man dann in der statistik solche cheater ränge( zumindest war das bei den älteren GTAs so!)
    mfg
    viper

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    1
    werden die achievements gesperrt wenn ich den helicopter cheat benutze ????????
    Geändert von cheesen1993 (25.2.09 um 13:19 Uhr)

  9. #25
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von cheesen1993 Beitrag anzeigen
    werden die achievements gesperrt wenn ich den helicopter cheat benutze ????????
    Ja, nachdem du es abgespeichert hast - genauso wie mit dem Waffen-, Munition-, Gesundheit- und Schutzwestencheat.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  10. #26
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    naja wie gesagt es steht immer da was wegfällt.
    aber nach elda zu urteilen scheint er ja sich alle erfolge ercheatet zu haben ohen konsequenzen.

    also selber urteilen wie schwach man ist.!

  11. #27
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Dornbirn
    Beiträge
    18
    Im 2. Absatz dieser Homepage steht:

    Please Note: Nothing you do in game will prevent you from getting 100%. You can use whichever cheats you want, kill whoever you want in the story, and as long as you complete the following objectives, you'll achieve 100% completion.

    http://www.gta4.tv/100percent.php

    Brauch ich noch mehr zu sagen?

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von killlerfuzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    118
    Also ich kann nur bestätigen wass der elda7 schon gesagt hat.
    Es ist auch möglich 100% zu erreichen wenn man gecheatet hat.

    Ich habe zwar selber nicht gecheatet und hab das Spiel noch nicht durch, war aber beim elda7 als er 100% erreichte(mit aktiviertem Waffencheat).

    Manche Erfolge sind bei der Xbox während eines Aktivierten cheats nicht freischaltbar allerdings kann man die xbox neu starten und schon gehts wieder.

    MFG
    Killlerfuzzy
    Call of Duty:WaW
    F.E.A.R. 2

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackTiger_4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Tirol, Brixlegg
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von elda7 Beitrag anzeigen
    Zu den verschiedensten Erfolgen:
    zb. der Erfolg Einmannarmee wird blockiert wenn man den Lebensenergie auffüllen, Rüstung und Waffenmunition aktiviert.
    Der Trick dabei ist: nachdem du die Xbox einschaltet hast gebt keinen Cheat ein und somit den Erfolg vor jeglicher Cheateingabe. Dann ist er noch nicht blockiert!!
    Nach dieser Weise macht ihr alle Erfolge bis nie mehr bei der Eingabe eines Cheats dort steht "Erfolg xy ist nun blockiert"

    Ich will nur den FBI-Wagen und einen Sportwagen "herbeicheaten".
    Werden dafür erfolge gesperrt???

    PS: Ich spiele am PC, nicht an ner Konsole...

    LG
    Every Chase, Every Lie takes You Deeper!

  14. #30
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Dornbirn
    Beiträge
    18
    Also das kann schon sein dass Erfolge blockiert werden wenn es gleich aufgebaut ist wie aucf der Xbox 360.
    Aber du kannst sie dir ohne dich Sorgen machen zu müssen herbeicheaten, denn sobald du das Spiel beendest und nochmal neu startest kannst du allle Erfolge wieder erreichen

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackTiger_4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Tirol, Brixlegg
    Beiträge
    134
    Dann würde ich eben folgendes vorschlagen: lasst die finger davon!

    So mache ich das jetzt auch... ist am interligentesten, glaube ich zumindest

    LG
    Every Chase, Every Lie takes You Deeper!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GTA IV letztes GTA?
    Von FreeZZa im Forum GTA 4
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 8.10.08, 20:41
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.7.08, 11:13
  3. Gta Iv
    Von AnarchyForever im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.7.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •