Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 206

Thema: Werwolf - Die Gewitternacht

  1. #129
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von Renan
    Und Dark, wenn du AoR verdächtigst, könnte man mmn auch Tigress verdächtigen. Denn es gibt noch andere Möglichkeiten ausser der Seherrolle, oder nicht? Denn deine Argumente gegen AoR kann man genauso auf Tigress übernehmen,...
    Könnte man, nur das Tigress im Gegensatz zu AoR (was Angel angeht frage ich mich eh gerade wieso dark so erpischt auf sie ist) wohl weitaus sicherer ist. Ich wiederhole mich auch gerne nocheinmal -

    Was hätte Tigress bitteschön davon, wenn sie uns hinters Licht führen würde? Ich nehme mal stark an, dass sie nicht sonderlich scharf auf den Tod in Form von Durchsiebung ist.

    So hat das ganze doch angefangen? Mit komischem blabla, das alle(mich eingeschlossen) dann ernst genommen haben.
    Was glaubst du denn warum ich sonst auf mich selbst schoss bzw. nicht mit auf Ghost? Eben weil ich diesen Quatsch nicht mitmachen wollte, da gegen ihn doch nichteinmal ansatzweise etwas vorlag sondern einfach nur pot nachgerannt wurde.

    Natürlich hätte er Fresser sein können, dass will ich garnicht abstreiten. Aber jemanden gleich umbringen, gegen den sogesehen nur eine recht "schwebende" Aussage stand aufgrund eines kleinen Fehlers, fand ich dann doch ziemlich krass um es mal übertrieben auszudrücken.

    Ich hätte auch auf jeden anderen schießen können. Ja, sogar auf Tigress die ich schon bis dato für realtiv sicher hielt.
    Tat es aber nicht, weil ich ja eben nicht vollends über die Schüsse bescheid wusste und daher kein Risiko eingehen wollte.
    Geändert von Balmung (10.10.08 um 20:06 Uhr)

  2. #130
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Balmung Nagisa Beitrag anzeigen


    Könnte man, nur das Tigress im Gegensatz zu AoR wohl weitaus sicherer ist. Ich wiederhole mich auch gerne nocheinmal -

    Was hätte Tigress bitteschön davon, wenn sie uns hinters Licht führen würde? Ich nehme mal stark an, dass sie nicht sonderlich scharf auf den Tod in Form von Durchsiebung ist.
    Ich wiederhole mich ebenfalls auch gerne noch einmal. Es gibt Rollen, die Tigress inne haben kann wo sie ebenfalls das Wissen über AZ, Vandor etc. haben kann. Sie ist zwar sehr sicher der Seher. Aber genauso sicher ist für mich ehrlich gesagt AoR, denn wie schon gesagt hat sie das mit Vandor als erste aufgegriffen, während andere noch davon sprachen, Tigress zu lynchen. Ich denke viel verdächtiger sind Leute, die auf Tigress schießen wollten, wie z.B. Mesme.



    Zitat Zitat von Balmung Nagisa Beitrag anzeigen

    Was glaubst du denn warum ich sonst auf mich selbst schoss bzw. nicht mit auf Ghost? Eben weil ich diesen Quatsch nicht mitmachen wollte, da gegen ihn doch nichteinmal ansatzweise etwas vorlag sondern einfach nur pot nachgerannt wurde.

    Natürlich hätte er Fresser sein können, dass will ich garnicht abstreiten. Aber jemanden gleich umbringen, gegen den sogesehen nur eine recht "schwebende" Aussage stand aufgrund eines kleinen Fehlers, fand ich dann doch ziemlich krass um es mal übertrieben auszudrücken.

    Ich hätte auch auf jeden anderen schießen können. Ja, sogar auf Tigress die ich schon bis dato für realtiv sicher hielt.
    Tat es aber nicht, weil ich ja eben nicht vollends über die Schüsse bescheid wusste und daher kein Risiko eingehen wollte.
    Da fand ich die Schüsse auf Ghost trotzdem sinnvoller o.O Denn sie haben was bewirkt, wie z.B. ein einhalb Parteien aus dem Spiel gelyncht.

    Ausserdem gab es Alternativen wie Pot, wärst du mir gefolgt..

    Wir sollten uns am besten zusammen überlegen, an wen die SRs heute ihre Fähigkeiten verwenden.
    Don't worry,
    ...
    .


  3. #131
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    (¯`·.¸Tag 2¸.·´¯)

    Heute leider nicht viel Zeit, deshalb nur kurz:
    Auf Vandor schiessen: Alpha, AoR, Balmung, Black, HF, Renan, Tigress, dark
    Auf Renan schiesst: Mesme
    Auf Tigress schiesst: Vandor

    Ex-Gezeichneter Werwolf Vandor wird gelyncht

    Romulus erhält eine Verwarnung wegen Nicht-Schiessens

    BM-Wahl:
    AoR: 3 Stimmen
    Dark: 3 Stimmen
    Alpha: 2 Stimmen
    Renan: 1 Stimme

    Stichwahl bis zum Fressen zwischen AoR und Dark, bitte alle, die on sind, mir noch einmal ihre Wahl schicken.

  4. #132
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat von siLenCe_w

    Auf Vandor schiessen: Alpha, AoR, Balmung, Black, HF, Renan, Tigress, dark
    Auf Renan schiesst: Mesme
    Auf Tigress schiesst: Vandor
    für mich ist sonnenklar, dass mesme ein wolf ist. es gibt mmn keine erklärung für ihr verhalten
    alle sind (mehr oder weniger) überzeugt, dass vandor wolf ist. die diskussionen sprachen auch wirklich gegen ihn (und, btw - für tigress).

    die einzige, die nicht mitmacht, ist mes. UND: sie hetzt sogar gegen AoR.
    wieso schiesst sie dann jetzt auf Renan, wenn sie doch AoR gelyncht haben will?

    ich wiederhole mich : morgen sollte unbedingt mesme gelyncht werden!
    und statt dass der seher / die seherin / die "seherrollen" mesme scannen gehen, würde ich raten, dass noch unklare spieler gescannt werden.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  5. #133
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    *und ich reite bis zum horizont - anschlag und zurück*

    Allen noch ein wunderschönes Spiel

  6. #134
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Aber aber, AoR, haben deine Wolfskollegen etwa für Dich als BM gestimmt?

    Und HF, wie sehr er doch AoR, schützen möchte. Und "zufälligerweise" schossen auch noch beide auf ghost und sind die einzigen der schützen, die keine sicheren bürger sind! Was es denn für Zufälle gibt

    Ich will Mes net schützen, es ist komisch, dass sie so auffällig vorgeht, aber würde sie derartige , offensichtliche Fehler machen? Andrerseits, sie war noch net so oft fresserin ^^

    So oder so, die 3 Hauptverdächtigen bleiben AoR, HF (trotz deines vertrauens, thx ^^), Mesme und unklar bleiben Balmung und Renan.

    Konzentriert euch auf die 5, dann wird alles gut gehen Und LEST meine Posts nach meinem Ableben



    PS: Vandor vom Pferd schubs *ganz fieses grinsen* , hehehe

    €:

    Ach ja, HF, ich glaube wir spielen zum ersten Mal zusammen/gegeneinander ^^ : Naiv, möglich, aber vergiss eines nicht: Auch ich kann hier und da paar tricks nutzen die mir Aufschluss geben
    Geändert von darkgemini (10.10.08 um 20:54 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #135
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Du bist neidisch, weil ich deinen geliebten BM-Posten gefährde.
    Ich habe nie beabsichtigt oder geplant, BM zu werden.

    Zwar bin ich nicht im Rudel, glaube aber langsam, es zu kennen.

    dark und mes. Mindestens einer ist Wolf. Mes zu 93,9% und dark zu etwa 78%.

    Überlegt euch gut, wen ihr heute fresst.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #136
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Schwach, AoR, schwach

    Verzweifelt den Verdacht gegen den Hauptankläger umlenken, geht dir die Luft aus? Hast du dich mit Mes geeinigt, sie zu opfern, um dein Alibi zu sichern? Ihr versteht euch doch so gut ^^ Und wie du geschickt ALLE anderen außer acht lässt, nein wie bürgerlich
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #137
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Er blufft, denke ich. Er wollte anscheinend mit aller Kraft Tigress los werden, sie hat immerhin schon am ersten Tag AZ als 100% sicher hin gestellt, man musste nur 1+1 zusammenzählen.
    Wie soll ich bluffen, wenn ich nicht einmal betrüge? Ich habe nur Vermutungen aufgestellt. :/

    Und ich muss auch gleich dazu sagen, dass ich meinen Verdacht gegen Tigress fallen gelassen habe. Vorerst.

    Den ultimativen Beweis für Tigress' Unschuld habe ich aber erst, wenn sie von den Wölfen gerissen wird. Also, Wuffies, strengt euch an!

    Nun, ich persönlich habe derzeit keine Verdächtigungen. Wie auch, wenn ich gerade erst ongekommen bin? Meine einzige Vermutung liegt bei HighFish, dessen Taktik es anscheinend ist, mich, Alpha und Tigress loszuwerden.

  10. #138
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Schwach, AoR, schwach

    Verzweifelt den Verdacht gegen den Hauptankläger umlenken, geht dir die Luft aus? Hast du dich mit Mes geeinigt, sie zu opfern, um dein Alibi zu sichern? Ihr versteht euch doch so gut ^^ Und wie du geschickt ALLE anderen außer acht lässt, nein wie bürgerlich
    dark, du schreibst so widersprüchliches Zeug.

    Warum sollte ich gleich zwei Mitwölfe opfern, wären es denn meine?

    Alle anderen? Ich konzentriere mich hier auf sehr gut mögliche Wölfe. Zu den anderen Mitspielern kann ich kaum was sagen. Ich bin ja kein Seher. Aber ich bin auf der gleichen Seite des Sehers und werde für diese eintreten.
    Und dark, wieso springst du nicht mal über deinen Schatten und vertraust mir? Ach nein, geht ja nicht, weil du auf der anderen Seite stehst.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  11. #139
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Mensch, ich wollte doch Star Wars gucken und nun les ich hier schon wieder alles zum dritten mal durch. >_<

    Tigress Nichtwölfigkeit sollte nun endgültig bewiesen sein. Der Schabernack zwischen AoR und dark will mir nicht so ganz gefallen. Kommt mir fast wie Bürgerkrieg vor.

    Hauptangeklagte meinerseits ist nun Mesmerize. Ihr Verhalten, auch bei der Lynchung, passt zu gut ins Wolfsraster.
    HF und Balmung sind mir auch suspekt. Renan halte ich degegen für sicher. Zwar unbewiesen, aber er macht den Eindruck. ^^

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  12. #140
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    (¯`·.¸Nacht 3¸.·´¯)



    Niemand wird gefressen


    Siegelwächterin Mesmerize wird vergiftet in ihrer Hütte aufgefunden.

    Bürgermeisterin wird Angel of Retaliation.
    Geändert von siLenCe_w (11.10.08 um 00:38 Uhr)

  13. #141
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Okay, mes war kein Wolf. Aber ihre Rolle würde ihr Verhalten verraten oder sie wollte mich nur ärgern (wie sie es so gern tut). :P

    Hm, für mich ist im Moment vor allem dark verdächtig. Aber wie siehts mit anderen Spielern aus? Bei HF gab es auch Verdachtmomente, aber mehr irgendwie auch nicht. Alpha scheint sauber.
    Romulus.
    Romulus hat gegen Tig gehetzt. Jetzt hat er zwar vorerst aufgehört, vielleicht unter dem Druck, dass Tigress zu sicher ist/scheint.

    Und...

    Ich bin BM? Wollt ihr mich umbringen?! D:
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #142
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Warum lebe ich noch?

    Verdammt, ich habe gehofft, mich anderen Dingen widmen zu können und nun bin ich doch noch dabei. Was zum Henker denken sich die Wölfe. Was wollt ihr, mich ärgern.

  15. #143
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Tigress, sag du mir lieber, was du jetzt denkst.

    Romulus, dark oder jemand anders? HF? Hier gehen viele Spieler unter.

    Liste der Überlebenden bis jetzt:

    Alpha Zen
    Angel of Retaliation
    Balmung Nagisa
    Blackbeer2k
    darkgemini
    HighFish
    Renan
    Romulus
    Tigress

    Und meine Überlegungen:

    Alpha Zen - scheint wohl sicher zu sein, es sei denn er und Tig sind ein gemischtes Paar O.o
    Angel of Retaliation - absolutely trustworthly
    Balmung Nagisa - zwielichtige Gestalt, mmn. könnte beides sein. merkwürdig, weil von ihm selber kaum was kam
    Blackbeer2k
    - ein mann der wenigen worte <_< aufgrund seiner Bez. zu dark gefährlich?
    darkgemini - gefährlich. glaube kaum, dass er für die bürger spielt
    HighFish - perhaps... mal verdächtig, mal wieder nicht?
    Renan - gehe erstmal von Bürger aus. Normalerweise verrät er sich als Fresser schnell
    Romulus - mir suspekt. Tendiere zur Fresserseite.
    Tigress - entweder Seher/Vamp oder führt etwas Größeres im Schilde, scheint aber sicher zu sein
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #144
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Huch,k oh nein, wie peinlich, kleines Missgeschick, nicht wahr, AoR?

    Und liebe Gifthexe, danke für den Einsatz, aber erst sicher gehen, wem man vertrauen soll. Was spricht für AoR? Nix
    Was gegen? Sie schoss auf ghost, sie wollte (die ach so sichere Wölfin) Mes loswerden, sie verdächtigt bisher NUR Bürger, ausnahmslos. Kein einziger ihrer Verdächtigen ist Wolf (!) und (!) ihr letzter Post. "Ok, sie war unschuldig, ABER....." typische rechtfertigung eines Wolfes.

    Und bitte, AoR, es gibt genug, warum bin ich verdächtig? weil ich sagte man kann dir nciht trauen? Weil ich sagte man soll nicht zu vorschnell über mes urteilen? Oder weil ich sagte, dass unter den schützen auf ghost bestimmt nicht nur bürger waren? Ich sehe schon, seeeeeehr verdächtig Und, erst recht toll, wir haben "zufällig" einen BM, d.h., ein fast volles Rudel, mit BM stärke, sehr schön

    Tig, hilf uns mit Deinem Scan, dann haben wir einen verdächtigen weniger. Oder war es "zufällig" auch Mes?
    Geändert von darkgemini (10.10.08 um 23:51 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf: Die Jagd
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.7.08, 20:28
  2. Werwolf - Die Invasion
    Von Nakai im Forum Archiv
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 26.8.07, 20:32
  3. Werwolf: Die Feuertaufe
    Von FloX im Forum Archiv
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 19:14
  4. Werwolf - Die Auferstehung
    Von ~Saim~ im Forum Archiv
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 22:13
  5. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •