Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 206

Thema: Werwolf - Die Gewitternacht

  1. #81
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    ach tigriss das hab ich in den letzten runden gelernt, wenn man selber in bedrängnis kommt schnell einen namen ausspucken um von sich selbst abzulenken, damit hast du dich in meinen augen so ins "wolfsaus" geschossen das ich heute schon weiss auf wen ich morgen schiesse und wenn du ein bürger sein solltest, schiesse ich übermorgen auf mich.

  2. #82
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    ich hätte gute lust, zu schauen was sich unter tigress anschuldigungen verbirgt.
    sollte sie -offenbar wider erwarten- nicht wölfin sein, wie sie ja angibt, haben wir dann 2 stark verdächtige.

    sorry tigress, ich hab nichts gegen dich, aber ich glaube, für 2 namen mit gewicht werde ich morgen auch auf dich schiessen.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  3. #83
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Schießt ruhig alle auf mich und ihr werdet sehen, alles was ich geschrieben habe, hat Hand und Fuß.

    AZ = gut
    Vandor = Wolf

    Und da ich euch von meiner Unschuld nicht überzeugen kann, überlasse ich euch das Feld und warte, was morgen so passiert.

    Aber ihr dürft heute schon erfahren, dass mein Schuss auf Wolf Vandor fällt. Die Hexe/Der Hexer könnte nach meinem Tod auch dafür sorgen, das Wolf Vandor ein wenig Gift schlucken muss.
    Geändert von Tigress (9.10.08 um 22:24 Uhr)

  4. #84
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Fallt nicht gleich alle über mich her, wenn ich folgendes ausgesproch... geschrieben habe

    Ich bin dafür, dass wir Tigress testen. Und zwar in dem Sinne, dass wir Vandor lynchen. Wenn er Wolf ist, muss das zwar nicht gleich heißen, dass Tigress absolut sicher ist, aber es würde uns wichtige Hinweise liefern
    Ist er kein Wolf, tja... dann darf Tigress die Bibel vom Staub unter dem Bett befreien. :P

    Ist Vandor Wolf, könnten wir davon ausgehen, dass AZ sicher ist.

    Wenn Tigress nämlich eine, sagen wir, "sehende" Rolle innehat, werden die Wölfe sie früher oder später fressen. Was ich hoffe, sollte sie Vampir sein. Ich möchte keine Lynchung verschwenden, versteht ihr?

    Schuss auf Vandor. BM überleg ich noch.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #85
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    *verneig*

    find ich gut; auf diesem weg erreichst du genau dasselbe wie ich gerne möchte, kannst jedoch im besten fall ein (wichtiges) opfer vermeiden.
    und im schlimmsten falle sind wir gleich weit, wie wenn wir tigress morgen lynchen würden.

    aber bevor ich meinmorgiges ziel auf vandor umändere, warte ich noch ab; vllt kommt ja noch was hilfreiches raus...
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  6. #86
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Wenn sich nichts Größeres ergibt, dann halte ich das, was ich vorgeschlagen habe, für die sicherste Variante.

    Und du hast selber erkannt, warum, HF. Nicht?

    Ich spekuliere: Sollte Rom etwas über Tig wissen, könnte es sein, dass er der Seher ist und sie als Vampir enttarnt hat. Ansonsten blufft er nur, sonst würde mir das keinen Sinn machen.

    dark, verdammtnochmal, meld dich mal, sonst bist du nach Vandor dran!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #87
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    3 Tote auf einen Streich ^^ Und auch noch pot weg , hehe.....

    Richtig gelesen? Darkengel? Huch

    Oje, entschuldigt die Funkstille, ich musste dringend weg *Blub*
    Morgen mache ich aber aktiv mit. Jetzt will
    und muss ich aber erstmal alles lesen xD aba
    wieso wollt ihr Vandor killen? Argh. Alles geht drunter und drüber. Black,
    ich brauche deine Hilfe ^^

    Und AoR, wieso biederst Du dich so an? <.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #88
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich mich anbiedern? O.o
    >.>
    <.<


    >.<

    Warum Vandor? Ich will testen, ob Tigress scannen kann. Denn dann wäre eine Lynchung von ihr sinnlos. Die Wölfe würden sie so oder so fressen. Blufft sie, wissen wir schnell Bescheid.

    Das wäre es in der Kurzfassung.

    Mensch, Sebbi, wo bleiben wir denn, wenn wir Blacks Hilfe brauchen? Du hast doch keine Schwierigkeiten, oder?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #89
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde es nur interessant, nein, gefährlich, wenn die Bürger einer Spielerin folgen (DIR) , die offensichtlich an der Lynchung unseres Engels geholfen hat! Wieso solten wir DIR vertaruen?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #90
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Mit mir ging der Frieden aus dem Dorf. Tötet euch doch ruhig gegenseitig

    R.I.P.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  11. #91
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Damit machst du dich nur verdächtig. Das mit Ghost war ein Missverständnis, wie so oft am 1. Tag.
    Und ich war nicht die Erste mit der Idee. Frag pot, der hat sich immerhin sein eigenes Grab geschaufelt.
    Indem du mich jetzt des SE-Todes beschuldigen willst, rückst du ganz weit oben auf meine Rote Liste der Bürgerbedrohungendieeszuterminierenbedarf. :P

    Sorry, dark, sieht mir zu stark nach Schutz von Mitwölfen aus.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #92
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    buh, jetzt krieg ich aber Angst...Kaum rückt Angel näher ins Licht, puff, schon kratzt sie, tststs. Dabei dachte ich, Du verlierst wenigstens diesmal nicht so schnell die Fassung ^^

    Was ich eher lustig finde, ist, dass Du an der lynchung von Ghost beteiligt warst UND gegen eine Person hetzt, die mmn sicher ist. Vergiss nicht, meine Liebe, wir alle haben unsere kleinen Überraschugnen *kuss zuwerf*

    Ach ja, eins noch, ich denke nach dem heutigen tag ist wenigstens klar, dass einer von euch, Tigress oder AoR, nicht bürgerfreundlich ist. Und nun lasst uns "raten" wer
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #93
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich habe schon damit gerechnet, dass du so reagieren würdest. Statt von dir zu reden, kommst du auf mich. Versuchst mich aus der Reserve zu locken und dich fein aus dem Spiel rauszukriegen. Nicht mit mir, mein Freund.

    Ich verbürge mich nicht für Tigress. Aber wenn es stimmt, was sie sagt, ist es schon Wert, ein (und nicht zwei!) Opfer zu bringen. Und jetzt dürfte es interessanter werden, da dark noch mitmischt. Ist Vandor Wolf, dann ist dark ganz sicher nicht (!) sicher. Warum? Er zeigt nämlich gerade den Wolfskomplizen, unauffällig wie immer, natürlich.

    Vandor lynchen. Dann haben wir auf jeden Fall Hinweise.


    Zum Thema Überraschungen: Da gebe ich dir Recht, Sebbi. Und sei schön vorsichtig, mit dem was du dir als Nächstes überlegst.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #94
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich, ich will nur dass man Dir nicht traut, und das zu recht, meine Liebe Ich habe auch nichts dagegen zu sterben, ich bin mir sicher, dann genug Hinweise gegeben zu haben

    hay, bin erst auf S. 2, aber wie sicher du doch bei vandor bist, so sicher, dass du dein leben drauf wetten würdest? Liebe Gifthexe, hörst du auch zu? ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #95
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich hab nicht gesagt, dass Vandor Wolf oder was auch immer sein würde. *seufz*

    Lies einfach durch. Dann verstehst du es vielleicht. Sonst habe ich deine Intelligenz wohl überschätzt...

    Ich verzieh mich für heute. Gute Nacht, Sebbi. :P
    (die anderen ratzen wohl schon, sind wir dann etwa beide die nachtaktiven Wölfe?? xD)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #96
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Rückzieher? Erst schließt Du dich auf Tigress ein, um sie zu "Testen" Ist Vandor wolf, lässt du sie in ruhe, wenn nicht, hast du "dein" Opfer! Und nun noch besser, ist vandor wolf, soll ich gelyncht werden. So oder so, du überlebst, es gibt eine nächste lynchung, in der du zeit gewinnst, perfekt ^^

    Fast perfekt, nur hast Du eines vergessen *fg*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf: Die Jagd
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.7.08, 20:28
  2. Werwolf - Die Invasion
    Von Nakai im Forum Archiv
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 26.8.07, 20:32
  3. Werwolf: Die Feuertaufe
    Von FloX im Forum Archiv
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 19:14
  4. Werwolf - Die Auferstehung
    Von ~Saim~ im Forum Archiv
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 22:13
  5. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •