Seite 26 von 56 ErsteErste ... 7171819202122232425262728293031323334354555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 890

Thema: Welches PS3-Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Naja,glaub mir.
    Du wirst das Spiel auch so verstehen,wenn du einfache englisch Kenntnisse hast
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

RsmDaMobby

inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ist doch egal ob Deutsch/English, so schwer ist UNcharted 1 auch nicht auf English, mach halt Untertitel auf English .

Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ne, ich liebe deutsche Sychro. Die ist immer gut bei Spielen. Mag das nicht. Mein Kumpel auch nicht . Der will auch die DEutsche. Die Ware ist schon raus (gestern bestellt) deswegen kann ich Sie aber halt normal zurück geben

「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von maniacmanson Beitrag anzeigen
    [...] Die ist immer gut bei Spielen.
    Da musste ich Lachen. Aber jedem das seine, der eine mag die Spiele halt lieber im Original, der andere halt übersetzt.

May the Light of Zvezda shine throughout this World!

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Die ist immer gut bei Spielen.
    Soviele dürftest du dann aber noch nicht gespielt haben

B2T: Meines war Fallout 3 GotY.

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Ne, ich liebe deutsche Sychro. Die ist immer gut bei Spielen. Mag das nicht. Mein Kumpel auch nicht . Der will auch die DEutsche. Die Ware ist schon raus (gestern bestellt) deswegen kann ich Sie aber halt normal zurück geben
    lol, wenn du ein deutsches Spiel willst, kauf es in einem deutschsprachigen Land

b2T:
    FF XIII vorbestellt

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Nö, warum. Wenn ich Geld sparen will dann bestelle ich da.
    Das war ein einmaliges versehen von mir mit uncharted.
    Killzone klappte ja auch . Und Resident evil kaufe ich doch nicht für 60€ im LAden wenn ich das für 20 bekommen kann

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ja,schon verstanden,du bist ja so toll,das du die Seite Amazon.co.uk oder play.com oder was weiß ich kenne

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    Soviele dürftest du dann aber noch nicht gespielt haben

B2T: Meines war Fallout 3 GotY.
    Was? Uncharted? Ne klar das habe ich ja auch erst bestellt
    Und falls du allgemeint meinst. wie kommst du auf eine so aussage. Ich Spiele schon seit 10 Jahren und finde es immer gut wenn eine Syncro gut ist und will wenns geht immer in Deutsch spielen.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ja wie bist du eiversüchtig das du die nicht kennst oder was soll dieser blöde Kommentar

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Nö,ich finde es nur lustig,wenn Leute sich toll vorkommen, weil sie wo bestellen wo es billiger ist,und sie glauben dass sie die Einzigen wären die auf diese Idee kommen,und sich deshalb groß aufspielen.

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Nö, warum. Wenn ich Geld sparen will dann bestelle ich da.
    Das war ein einmaliges versehen von mir mit uncharted.
    Killzone klappte ja auch . Und Resident evil kaufe ich doch nicht für 60€ im LAden wenn ich das für 20 bekommen kann
    Naja, wenn du ein Spiel in Amerika/England kaufst, musst du dir halt nich all zu grosse Hoffnungen machen, dass es deutsch ist. Das klappt höchstens bei multilingualen Spielen

Dann musst du auch nicht in einen Laden gehen, der das Spiel so "teuer" verkauft

Greez

NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Wieso überhaupt teuer? 60 Euro sind für den ganzen Produktionsaufwand gerechtfertigt. Und wie meine Vorredner schon sagten, wenn du deutsche Spiele willst, dann musst du die wohl oder übel in Deutschland kaufen (bzw. auch Schweiz oder Österreich).
    B2T:
    Mein letzter Kauf war Demons Souls. US Import, da sich in Europa ja kein Publisher findet.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    Nö,ich finde es nur lustig,wenn Leute sich toll vorkommen, weil sie wo bestellen wo es billiger ist,und sie glauben dass sie die Einzigen wären die auf diese Idee kommen,und sich deshalb groß aufspielen.
    Wie bitte? Groß aufspielen? Ich war halt nur Baff das es doch nicht Mulilinual ist, da ich es in diversen Foren und der OGBD vorher nachgesehen habe. Habe da aber wohl was falsch verstanden. Und seit wann ist einen fehler einsehen, groß Aufspielen? Was falsches gegessen heute oder was?

Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du ein Spiel in Amerika/England kaufst, musst du dir halt nich all zu grosse Hoffnungen machen, dass es deutsch ist. Das klappt höchstens bei multilingualen Spielen

Dann musst du auch nicht in einen Laden gehen, der das Spiel so "teuer" verkauft

Greez
    Ich weiß. Und das kann man ja auf diversen Seiten nachlesen. Ist ja öfters das die Deutsch sind. Habe auf diesen diversen Seiten halt blos was verwechselt.Ist ja nun auch egal. Ich kanns ja umtauschen. Oder wollt ihr nun hier weiter rumstochern

Ich wiederrum finde es immer blöd, wenn Leute schreiben ,,warum kaufst du auch da wo es so teuer ist,,
    Dann BITTE sollt ihr mal die Seiten nennen wo es denn SOOOO billig ist. meinentwegen auch per PN.
    Wäre ich echt dankbar drüber, echt.
    Denn hier im Laden kosten Spiele immer gleich. Alle 59 bzw 69 € (die neuen bzw guten).
    Nur wenn MM mal aktion oder so hat gibts die billiger.
    Und diese Uncut spieleseiten haben nur selten vereinzelt spiele günstig. Eher teurer weil die ja uncut sind usw.
    Das schließt die bekannten ein wie spielegrotte, Juka games, gameware usw usw

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Zitat Zitat von NYX Beitrag anzeigen
    Wieso überhaupt teuer? 60 Euro sind für den ganzen Produktionsaufwand gerechtfertigt. Und wie meine Vorredner schon sagten, wenn du deutsche Spiele willst, dann musst du die wohl oder übel in Deutschland kaufen (bzw. auch Schweiz oder Österreich).
    .
    Das finde ich auch. Das ist völlig korrekt. Nur dann müsste es ja ÜBERALL soviel kosten wenn das ja sooo ein aufwand ist das Spiel zu Produzieren. Aber in anderen Ländern ist es billiger? Warum? Hat die Produktion des spiel für das jeweilige Land etwas nur die hälfte gekostet.
    ....Du verstehst oder?

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Das finde ich auch. Das ist völlig korrekt. Nur dann müsste es ja ÜBERALL soviel kosten wenn das ja sooo ein aufwand ist das Spiel zu Produzieren. Aber in anderen Ländern ist es billiger? Warum? Hat die Produktion des spiel für das jeweilige Land etwas nur die hälfte gekostet.
    ....Du verstehst oder?
    Naja, in Amerika kostet ein Spiel auch 60 $ nur die Wärung ist halt so im Arsch... und bei England gibts jetzt halt die Angebote....

Und nein,ich hab heute nichts falsches gegessen,nur einen dummen Beitrag gelesen,und dazu ein aufregendes Avatar gesehen.