Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: eigenes Symbol erstellen [CRUSADER]

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    4
    ich hab beim mehrspiler sehr oft gesehen wie jemand sich sein symbol selbst gemacht hat und ich wollte fragen wie geht das???

    ich hatte auch schon versucht das programm mit dem wappen mit paint zu verändern aber es hat sich nichts geändert
    ich komm nich weiter
    Geändert von Shintaro (8.10.08 um 14:57 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool

    Zitat Zitat von rixen Beitrag anzeigen
    ich hatte auch schon versucht das programm mit dem wappen mit paint zu verändern aber es hat sich nichts geändert
    ich komm nich weiter
    das geht
    öffne "faces" mit paint und male etwas in eines der letzten freien Kästchen oder kopiere etwas rein.

    ES MUSS DIE ANGEGEBENE GRÖSSE HABEN, sonst siehst du es im Spiel nicht vollständig. Wenn Du den Hinterhrund Rosa lässt, erscheint dann im Spiel an der Stelle deine Spielerfarbe.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    4
    hab ich gemacht bei mir sieht das jetzt so aus:
    http://s4.directupload.net/images/08...p/gj7m7w3d.jpg
    aber es passiert nichts im spiel ist da immer noch das selbe Wappen

    gefunden
    ich hatte das bild aus den ordner maps geändert und das brachte gar nichts und ich habe gerade eben das richtige gefunden und jetzt tuts^^
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	faces2.jpg
Hits:	137
Größe:	35,2 KB
ID:	75363  
    Geändert von Shintaro (8.10.08 um 14:58 Uhr) Grund: noch'n Doppelpost

  4. #4
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Wenn du das weisse deines Bildes in das Lilane veränderst, wird der Hintergrund verschwinden. Wollt ich nur anmerken.
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    4
    wen du das porsche zeichen meinst dann ist das egal das hab ich eh nur als test jetzt hab ich da nen anderes zeichen

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712
    Zitat Zitat von rixen Beitrag anzeigen
    hab ich gemacht bei mir sieht das jetzt so aus:
    http://s4.directupload.net/images/08...p/gj7m7w3d.jpg
    aber es passiert nichts im spiel ist da immer noch das selbe Wappen

    gefunden
    ich hatte das bild aus den ordner maps geändert und das brachte gar nichts und ich habe gerade eben das richtige gefunden und jetzt tuts^^
    asoo ^^
    ne "faces" is ja im Spiele-Ordner drin ^^

Ähnliche Themen

  1. wie kann mann sein eigenes symbol sprayen?
    Von monster hunter freed im Forum CS Source
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 20:07
  2. Eigenes Onlinespiel erstellen ??
    Von J@eger im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 21:21
  3. Symbol #4
    Von Kenta im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 16:49
  4. wie kann ich ein eigenes Autoplay erstellen
    Von spielenebel im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.6.03, 21:05

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •