Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sprechanlage hängt das Spiel auf

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kratosch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48

    Sprechanlage hängt das Spiel auf

    Solly ich bins nomal, und zwar kennt jemand das Problem wenn man in Santa Monica den Keller in der nähe vom Parkhaus runtergeht gibt es einen Keller eingang, wenn man dann die Sprechanlage anklickt bleibt jedesmal das Spiel hängen. Wie kann ich das Verhindern bzw. brauch ich die Sprechanlage um reinzukommen?

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Kratosch Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das Verhindern bzw. brauch ich die Sprechanlage um reinzukommen?
    Das ist ein bekannter Bug, der jedoch leicht umgangen werden kann.
    Grundsätzlich ist die Stelle für den Spielverlauf nicht wichtig, allerdings ist das Ganze Teil eines Quests (der dann wiederum funktioniert) :
    [Spoiler - markieren um zu lesen]Der Besitzer dieses merkwürdigen Schuppens zwischen dem Kiosk und dem Öltank am anderen Ende der Stadt gibt dir früher oder später den Auftrag, nach seinem Kopfgeldjäger, den er seit einigen tagen vermisst, zu suchen. In dessen Apartment gegenüber der Wohnung Mercurios findest du Hinweise auf den Tattooladen gegenüber von Tripp's Pawnshop. Dieses Haus ist dann heruntergekommen und so gut wie leer - aber im Keller klingelt ein Telephon... nimmst du das Gespräch an, so redest du mit einem gewissen "Mr. Gibbles" (oder so^^), der dir zwar ebenfalls nichts über den Verbleib des Kopfgeldjägers sagen kann, dich jedoch für einen schnellen Model-Job in seine Kellerräume neben dem Parkhaus (die, über die du da gestolpert bist) ruft; er fertigt da Prothesen an und braucht noch eine Fotovorlage. Sobald du von ihm offiziell hergebeten wurdest stellt die Sprechanlage kein Problem mehr dar und du wirst nach einem kurzen Dialog eingelassen... [/Spoiler]

    Ach ja : in den dahinter liegenden Räumlichkeiten wird früher oder später die Kleidung deines Vampirs resettet. Das dürfte dir zwar nicht weiter auffallen, weil danach alles aussieht, wie es eben aussehen soll, wenn du aber zufälligerweise einen Tremere spielst und der Blutschild-Bug bereits zum tragen kam, dann darfst du dich freuen
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kratosch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    Merci hat alles geklappt, beim netten Mann in der Wohnung

Ähnliche Themen

  1. Das Spiel hängt aber wieso???
    Von Salvatore15 im Forum Resident Evil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.6.08, 22:59
  2. Spiel hängt sich auf
    Von Kev299 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 21:41
  3. Hilfe - Spiel hängt sich auf
    Von Florian123 im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 22:24
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 09:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •