Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Waffe sollte man den Tigrex bekämpfen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Siegmund

    7 31,82%
  • Echte Teufelsklinge

    12 54,55%
  • Andere (?)

    3 13,64%
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ultimativer Anti-Tigrex-Thread: Siegmund VS. Echte TK

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maike_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    215

    Ultimativer Anti-Tigrex-Thread: Siegmund VS. Echte TK

    Tja, es ist an der Zeit. Bald bin ich endlich die meisten KeyQuests vorbei, die man braucht, um die dringenden "Land der Beben" - Tigrex freizuschalten. Und nun, will ich wissen: Profi-Jäger, Fatalis-Basher, Tigrex-Killer! Ihr seit gefragt.

    Wer kennt ihn nicht? Den ultimativen Grossschwert-Charge ins Gesicht des Tigrex! Lange hat er da nicht zu leben. Vorzüge des Grossschwerts sind die Blockmöglichkeit, einigermassen Komfort und Berechenbarkeit... Habe ich etwas vergessen? Natürlich! Der ULTIMATIVCHARGE.

    Doch die eher klassiche Variante, während Grossschwerter eigentlich nur ein Geheimtipp unter Kennern sind, ist natürlich die Teufelsklinge, gefolgt vom Thronfolger der Gilden-Hunter Class, der Echten Teufelsklinge, es ist keiner Erklärung nötig. Hiermit macht man viel Schaden, hat mehr Angriffsvarianten, aber andererseits keine Blockmöglichkeit und riskantere Angriffe, da der Tigrex so ziemlich unberechenbar ist.

    Man kann es drehen, wie man will: Der Tigrex ist und bleibt eines der klassischen, schwierigsten Monstern. Vom ersten Aufeinandertreffen im Vorspann, bis zum finalen Duell in der Gilde gegen zwei dieser Untiere: der tigerähnliche, brutale Tyrann des Schneegebirges begleitet einen Jäger auf der Laufbahn, doch nur einer kann überleben...

    Lasst uns ihm ein Ende setzen - ein für alle mal. Löschen wir es aus! Aber mit der Echten TK? Oder doch lieber Siegmund, dem Drachentöter?...
    Absolut Tigrexfeindlicher Thread, Tiggyfans haben hier nichts zu suchen.

    "Solche Threads sind absolut tigrexfeindlich und sollten verboten werden..."
    - Ein ganz schlauer Typ in einem ganz angesagten Forum, xx:yy.

    MfG,
    Blubelly
    Rechtschreibqueen und G-Classsklavin.
    Maike_Fans "man muss nicht immer höflich sein-Nachrichtensammlung!". Heute:
    *********************
    Die Mutter von *** steht um 7:59 vor ALDI und singt "The final Countdown!"

    (Quelle: Stupidedia)

  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Aso ist doch ganz klar: Siegmund! Wenn man es kann, ist Tigrex ein Kinderspiel! TK bzw. Echte TK is auch gut, aber nie so gut wie Siegmund.


    Greez

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von derExterminator
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    20

    Tk!!!!!

    teufelsklingeeeeeeeeeeeeeeee!!!
    so....^^
    siegmund hab ich garnich also von dem her ....ich hab ihn mit dem gs noch gar nich probiert.........^^

    bisher bin ich mit dem agito(bzw wyvern agito....bin nur zu faus die ganzen pisces reiszähne zu sammeln...)ganz zufrieden....

    ich glaub ich leg mir auch des siegmund teil an.......^^
    Geändert von derExterminator (8.10.08 um 11:22 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo01
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    202
    Echte Teeeuuuufeeelsklinge!!!!
    Haste zwar keine Verteidigung bist aber viel beweglicher...
    Also echte Tk 4 ever
    Monster Hunter Freedom 2(nd G)

    LS: Glimm-Drachenschwert, Echte-Teufelsklinge, Gällische Flamme,COUGAREX-LANGSCHWERT...

    Bogen: Ewige Hoffnung, Drachenbogen Solar, Akantor-Bogen...

    Doppelklingen: Ewige Spaltung, KarmesinLotusklingen, ...
    --------------------------------------------------
    ICH BESITZE MHP2ndG

  5. #5
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Stimme auch für die Teufelsklinge,aber vlt nur wiel ich mit GSs nicht mehr umgehen kann.Lang nicht mehr gespielt.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Drachenator
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    27
    Ganz Klar Siegmund ^^ Sobald man die GS Charge Technik kann is Tigrex noch einfacher als mit Echter TK

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Echte wegen dem donnerschaden der ist viel wichtiger als raw bei dem vieh...außerde bis du ihn einmal erwischt naja viel spaß...ich sags mal so du wirst sehr viele blitz und schockfallen brauchen....wenn du aber mit ET kämpfst und du gut bist naja...dann müsstest du keine probleme haben
    Mein Monster HunterVid:
    utube.com/watch?v=Sxfozlf4Xiw

    Ihr wisst was vorne fehlt (yo)...^^

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9

    Smile

    Selbstverständlich Siegmund ^^

    Ich habe damals vor der dringenden Quest "Land der Beben" eine gigantische Panik gehabt. Verwendet habe ich die Killersense, welche sogar schwächer ist als Siegmund. Dennoch starben beide Tigrex' innerhalb von 25 Minuten - wenn man es nur kann, ist es kinderleicht! Dabei bin ich noch nicht mal ein Profi

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seijiro
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hauptstadt des Ödlands
    Beiträge
    143
    SIEGMUND

    mit dem Großschwert hat man einfach nur die bessere Blockmöglichkeit und den nötigen Raw Damage um dem Kampf gegen die zwei Ungetüme ein vernichtendes Ende zu setzen.

    Es ist mit Großschwert einfach nur sicherer und effektiver.

    Mehr Durchschlagskraft, mehr Schaden, die Donnereigenschaft mag zwar bei der ETK hoch sein aber besonders bei Hieben ins Gesicht merkt man das einem die Durchschlagskraft vom lieben Siggi wesentlich weiter hilft.

    LG
    Sei
    Der erste Verfassungsgrundsatz!?
    Bei allem Respekt, das hört sich sehr nach bürokratischem Bockmist an

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tonyy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    On the Court
    Beiträge
    135
    Könnte mir jemand den Entwicklungspfad der Siegmung aufschreiben? Wäre nett.
    Hab eigentlich nur LS in meinem Arsenal und möchte nun mal mein Style bisschen erfrischen mit paar neuen Waffen

    Ist Siegmund eins der besten Gs ??

    mfgTony
    Um den Intelligenztest zu starten, drücken sie bitte F13.

    .....

    Am zocKn : Monster Hunter Freedom Unite

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seijiro
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hauptstadt des Ödlands
    Beiträge
    143
    Golem Klinge > Golem Klinge+ > Walkürenklinge > Spartakus-Klinge > Siegmund

    und jup, ist es^^

    LG
    Sei
    Der erste Verfassungsgrundsatz!?
    Bei allem Respekt, das hört sich sehr nach bürokratischem Bockmist an

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tonyy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    On the Court
    Beiträge
    135
    Ahh dankeschön =]

    Hab grad gemerkt das ich Spartakusklinge schon habe ^^

    ..werde dann noch aufjedenfall aufrüsten auf Siegmund


    ...monoblos herz
    Um den Intelligenztest zu starten, drücken sie bitte F13.

    .....

    Am zocKn : Monster Hunter Freedom Unite

  13. #13
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Geschmackssache!

    Mit der richtigen Taktik und Geschick kann man den mit Siegmund killen, ohne getroffen zu werden, wobei das mit viel Training auch beim Langschwert gehen sollte. Echte Teufelsklinge punktet mit dem hohen Donnerelementschaden (mit Kirin-Rüstung noch höher!) und Siegmund eben mit den normalen Schaden. Meiner Meinung nach ist Siegmund der "Testsieger", da ich denke, dass der Tigrex mit Blitzbomben und Charge-Attacken schneller in's Gras beißt.

    ABER! Der entscheidende Punkt ist, welches Equipment, sprich Rüstungen mit Juwelen benutzt. Mit Kirin-Rüstung und Teufelklinge ist man natürlich schneller als mit ohne Ausrüstung. Oder die Rajang-Rüstung mit Siegmund ist natürlich auch verdammt gut - aber: auch ziemlich gefährlich, da man für Adrenalin+2 ziemlich viel vom Energiebalken aufgeben muss, heißt: 1 Treffer und man ich weg vom Fenster.

    Wie gesagt - Geschmackssache.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ähnliche Themen

  1. Anti-Thread
    Von Spliff Stiff im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.4.05, 20:42
  2. Anti-Gothic-Thread
    Von Oblivion Warrior im Forum Morrowind
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 04:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •