Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spielt hier wer Monster Hunter Frontier?

  1. #1
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601

    Spielt hier wer Monster Hunter Frontier?

    Moin, wollt fragen ob hier wer das spielt.
    Also lasst es mich wissen wenn einer hier MHFO spielt.
    Ein paar deutschsprachige Hunter wären jut.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seijiro
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hauptstadt des Ödlands
    Beiträge
    143

    Thumbs up Frontier auf deutsch

    kam Frontier in D- Land raus oder haste nen Deutschpatch?
    kannste die Tastenbelegung auf PS- Controler einstellen oder ist sie Festgelegt?

    Fragen über Fragen..

    Kosten- pflichtiger/-loser Onlinemodus?
    wie Weitläufig ist Frontier z.B. erweiterungsmaßig, sind bei deiner Version bereits Akantor(2nd) oder sogar schon die "Qualle" (2ndG) enthalten?

    Optimal: wenn du alle Fragen mit "Ja" (o.d. generell) beantworten könntst wär Seijiro bereit sich auf dem PC nieder zu lassen,
    evtl. könnt ich "Kain" von Frontier überzeugen dann hätten wir noch einen weiteren Hunter on Board.
    Der erste Verfassungsgrundsatz!?
    Bei allem Respekt, das hört sich sehr nach bürokratischem Bockmist an

  3. #3
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Zitat Zitat von Seijiro Beitrag anzeigen
    kam Frontier in D- Land raus oder haste nen Deutschpatch?
    Das wird wahrscheinlich nie in DE rauskommen, und Patch wird es wahrscheinlich auch nie geben, weil immer neues Zeug dafür rauskommt.
    Es ist also komplett jap.


    Zitat Zitat von Seijiro Beitrag anzeigen
    kannste die Tastenbelegung auf PS- Controler einstellen oder ist sie Festgelegt?
    Ja, du kannst mit Tastatur oder mit nem Pad spielen, ich hab einfach mein PS3 Pad angeschlossen, da war eine Tastenbelegung schon, aber die war unter aller Sau. Fals was, ich kann dir sagen wie mans genau macht, dann haste des fast genau so wie auf PS2 bei MH.


    Zitat Zitat von Seijiro Beitrag anzeigen
    Kosten- pflichtiger/-loser Onlinemodus?
    wie Weitläufig ist Frontier z.B. erweiterungsmaßig, sind bei deiner Version bereits Akantor(2nd) oder sogar schon die "Qualle" (2ndG) enthalten?
    Nein. Du kannst MHFO zwar kaufen (50-70 Euro umgerechnet, je nach Pack)
    aber das brauchste nicht.(da sind einfach nur zusätze drine, wie Kostüme usw.) Du kannst es völlig Legal von der offizielen MH Seite runterladen(600MB).
    Ich bin noch nicht soweit das ich gegen Aka kämpfen kann, da es dort 999HR gibt, aber ich kann dir versichern das es weit aus mehr Monster gibt als in MHP2G, natürlich auch die die in MHP2G drine sind. Es gibt kein Grund wieso Yamatsukami nicht im Spiel sein sollte. Es können immer neue Monster kommen.


    Zitat Zitat von Seijiro Beitrag anzeigen
    Optimal: wenn du alle Fragen mit "Ja" (o.d. generell) beantworten könntst wär Seijiro bereit sich auf dem PC nieder zu lassen,
    evtl. könnt ich "Kain" von Frontier überzeugen dann hätten wir noch einen weiteren Hunter on Board.
    Wenn ihr das spielen wollt sagt bescheit dann verschaffen wir euch mal jap IPs und ihr könnt es mal testen mit dem trail acc(bis HR2 kostet das Spiel nichts)
    Wenn ihrs dann weiter spielen wollt kostet es um gerechnet 8,30 im Monat.
    Man kann auch für ganzes Jahr bezaglen is dann billiger.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seijiro
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hauptstadt des Ödlands
    Beiträge
    143

    Doch Kein Frontier

    Meine Lage erlaubt mir leider nicht Frontier zu Zocken.
    bin zzt. im Games- bereich vollends beschäftigt
    (immer mit Freunden und Bekannten Guitarhero III, Plastikgitarren zerschmettern, die L2 taste von meinem Player wird ebenso in mitleidenschaft gezogen)

    erschwerend kommt hinzu das ich meinen Personal- Rechner immer noch nicht hab.

    AAABER! Wenn sich meine derzeitige Gesamtsituation ändert ,wahrscheinlich nächstes Jahr im Frühling, lasse ich es dich wissen.
    Bis mein Rechner läuft wünsch ich dir bei der Hunter- Suche noch viel Erfolg!
    Der erste Verfassungsgrundsatz!?
    Bei allem Respekt, das hört sich sehr nach bürokratischem Bockmist an

  5. #5
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Danke aber ab Frühjahr werd ich des wohl kaum mehr spielen, wahrscheinlich.
    Egal, falls was, lass es mich wissen.

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter Frontier
    Von Jak_M im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.11.07, 22:26
  2. Spielt hier wer Battle Realms?
    Von Juba, Herr der Oase im Forum Battle Realms
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 21:34
  3. Wer spielt hier im Forum alles CS?
    Von Johann im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.7.03, 08:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •