Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 80

Thema: [Allgemein] Nintendo DSi

Mitspieler Benutzerbild von xXNebukatXx
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08

Wieso nit

Okay langsam nervt es mit den ds aber was da alles reinkommt dann find ich ihn gut das hat genervt ständig son schrottteil zu haben wenens auch was gutes wie die psp gibt aber wenn die den jezz so verkaufen wird der glaubsch boomen der hat ne gute kamera die mal nötig war um ein schritt vorzulegen
    Wer früher stirbt ist Länger Tod !!!
    Videospiele haben mein Leben ruiniert aber dafür habe ich zwei extra Leben ♥♥♥

92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

''Ist doch nur ein Arm.'' - Shanks

Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Der sieht mehr aus wie eine neue Digicam als ein Nintendo Ds, aber naja spricht mit optisch schon an, mir gefällt das Schwarz (oder Grau was auch immer das eigentlich ist oO).

Blöd finde ich die Positionierung des Powerschalters, da kann man ja prima ausversehen hinlangen ne?

Und das er dünner sein soll, haltet mich für blind aber ich erkenne auch überhaupt nichts davon

Aber sollte er gut ankommen, werde ich ihn mir vielleicht doch holen aber nur weil ich den ganz alten NDS habe und ein neuer langsam angebracht wäre. Die neuen Funktionen wie Fotos oder was auch immer, sind mir so ziemlich egal ich hab schon ein Handy und eine Cam o.O

LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

#/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    ich glaub das mit den dünner rkann man auch kaum erkennen also ich finds ein bissle dünner aber bei 12% kann man streiten ob er nun dünner ist ^^
    ich fänds doll wenn er insgesamt kleiner wäre naja dann gäbs aber ein prob mit den touchscreen das würde das spielverhältnis komplett ändern

Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ich persönlich schließe mich der scheinbar vorherrschenden Meinung an - das alles sind Änderungen, die ich nicht wirklich für nötig halte.

Als ich mir meinen DS gekauft hatte, gab es für mich schon nur den einen Grund überhaupt den Lite und nicht das erste Modell zu kaufen: Nämlich der bessere Bildschirm.
    Sonst fand ich die erste Version schöner: Die Größe ist für alles was über Kinderhände geht angenehmer (die erste Zeit, als ich mit dem Lite gespielt hatte, musste ich erstmal eine Position suchen, in der meine Finger nicht wie Fremdkörper gestört hätten ), dann brauch ich gewiss nicht ein Gerät, das nochmal kleiner ist als der Lite...
    Die allgemeine Form gefiel mir bei dem Alten auch besser; ich mochte das Kantige.

Eine Kamera oder einen mp3-Player benötige ich auch nicht wirklich in den DS integriert. Ich habe nicht einmal eine Kamera in meinem Handy, und mir fehlt sie auch nicht.
    Ich hoffe nur, dass die jetzt nicht anfangen viele Spiele zu entwickeln, die eine Kamera brauchen. Denn das ginge dann nochmal mehr in Richtung Abzocke.

Ich finde den jetzigen Lite auch keinesfalls Schrott, weil er die ganzen Features im Gegensatz zur PSP nicht bietet, dafür hat Nintendo ja mit dem Touchscreen ganz bewusst in eine anderen Richtung entwickelt, aber darüber zu debattieren würde das Thema verfehlen...

Ich schließe mich da eher Gwynn an, dass sie lieber ein Modell hätten entwickeln sollen, welches für Linkshänder komfortabler in der Handhabung ist. Zwar stimmt es schon, dass man sich dran gewöhnt, aber Gewöhung ist trotzdem was anderes als Komfort
    (Oder dass der Englischtrainer von einem Bekannten auch meine Art erkennen würde, ein "o" zu schreiben, dass wäre auch nett. Aber da kann der DS ja nichts zu )

Just my two pence,
    Nick
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ich persönlich schließe mich der scheinbar vorherrschenden Meinung an - das alles sind Änderungen, die ich nicht wirklich für nötig halte.

Als ich mir meinen DS gekauft hatte, gab es für mich schon nur den einen Grund überhaupt den Lite und nicht das erste Modell zu kaufen: Nämlich der bessere Bildschirm.
    Sonst fand ich die erste Version schöner: Die Größe ist für alles was über Kinderhände geht angenehmer (die erste Zeit, als ich mit dem Lite gespielt hatte, musste ich erstmal eine Position suchen, in der meine Finger nicht wie Fremdkörper gestört hätten ), dann brauch ich gewiss nicht ein Gerät, das nochmal kleiner ist als der Lite...
    Die allgemeine Form gefiel mir bei dem Alten auch besser; ich mochte das Kantige.

Eine Kamera oder einen mp3-Player benötige ich auch nicht wirklich in den DS integriert. Ich habe nicht einmal eine Kamera in meinem Handy, und mir fehlt sie auch nicht.
    Ich hoffe nur, dass die jetzt nicht anfangen viele Spiele zu entwickeln, die eine Kamera brauchen. Denn das ginge dann nochmal mehr in Richtung Abzocke.

Ich finde den jetzigen Lite auch keinesfalls Schrott, weil er die ganzen Features im Gegensatz zur PSP nicht bietet, dafür hat Nintendo ja mit dem Touchscreen ganz bewusst in eine anderen Richtung entwickelt, aber darüber zu debattieren würde das Thema verfehlen...

Ich schließe mich da eher Gwynn an, dass sie lieber ein Modell hätten entwickeln sollen, welches für Linkshänder komfortabler in der Handhabung ist. Zwar stimmt es schon, dass man sich dran gewöhnt, aber Gewöhung ist trotzdem was anderes als Komfort
    (Oder dass der Englischtrainer von einem Bekannten auch meine Art erkennen würde, ein "o" zu schreiben, dass wäre auch nett. Aber da kann der DS ja nichts zu )

Just my two pence,
    Nick

Ja in richtung abzogge wird wahrscheinlich auch gehn aber heutzutage hat alles kamera und mp3 player da sollte ein ds des doch auch haben und ich meine das der erste im vergleich zu den anderen ein bissle scheiße aussieht aber das ist geschmacksache ich hoffe nur das der neue keine eigene spiele bracuht dh das man die neuen spiele dann nit auf den alten spieln kann . nähmlich in der vorschau jhatte es den anschein das die grafik mal überarbeitet wurde aber genau kann man das nit sagen . Eig bin ich ja eh dermeinung das sie sich eher für die Wii den arsch aufreißen solln

Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Zitat Zitat von xXNebukatXx Beitrag anzeigen
    Ja in richtung abzogge wird wahrscheinlich auch gehn aber heutzutage hat alles kamera und mp3 player da sollte ein ds des doch auch haben und ich meine das der erste im vergleich zu den anderen ein bissle scheiße aussieht aber das ist geschmacksache ich hoffe nur das der neue keine eigene spiele bracuht dh das man die neuen spiele dann nit auf den alten spieln kann . nähmlich in der vorschau jhatte es den anschein das die grafik mal überarbeitet wurde aber genau kann man das nit sagen . Eig bin ich ja eh dermeinung das sie sich eher für die Wii den arsch aufreißen solln
    Ja und genau weil fast alles und jeder eine Kamera hat, finde ich es überflüssig beim DS.

Und wahrscheinlich hat auch jeder der eine besitzt eine bessere als der DSi bringt, also hat Nintendo jetzt nichts komplett neues entwicklet wo man sagen kann genau das hat der Welt noch gefehlt.

Doch es gibt neue Spiele und nein der alte kann sie nicht spielen, stand auch im Text.

Wo hast du denn Änderungen von der Grfaik gesehen? Vllt. bin ich ja wirklich blind aber ich seh gar nichts außer die paar Bildchen, die das Kamerabild zeigen.

LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    das muss ich überlesen haben im text sry ^^
    ne in der quelle 1 gibt es eine pressekofferenz auf english und da wurden spiele vorgestellt . jezz gibts ja auch die miis und die sehn grafisch ganz gut ausu und wennn man nachdenk ist es doch selbstverständlich das die die grafik aufpolieren
    eig ist kamera unnötig aber vill können sie gute spiele damit machen

I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    1
    Der DS-Hype geht in die nächste Runde.

JapanToday berichtet, dass seit dem Japan-Release am 1.11.08 bereits nach 4 Tagen restlos ausverkauft war. Einzelhaendler, welche die ca. 200.000 Einheiten bis Dienstag verkauft hatten, erwarten bereits eine Neulieferung in Hoehe von 100.000 Einheiten von Nintendo.

Eurpoa darf sich im Frühjahr 09 auf das neue Spielzeug freuen.

Quelle

<- Ich bestellt
    <- ich eins bekommen

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    ich habe nur einen gba aber ich finde den dsi sowas von unüberlegt, das ist doch ein einfacher ds lite nur mit ein paar neuen Features , mp3 konnte man auch mit der m3 oder r4 hören ist nicht gerade neu, der gba Slot ist weg, das ist sehr negativ, was sich da die Entwicklungsabteilungen ausgedacht hat ,man sinnlose Projekt zu entwerfen ist nicht gerade das Ziel,
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Zitat Zitat von Westman Beitrag anzeigen
    ich habe nur einen gba aber ich finde den dsi sowas von unüberlegt, das ist doch ein einfacher ds lite nur mit ein paar neuen Features , mp3 konnte man auch mit der m3 oder r4 hören ist nicht gerade neu, der gba Slot ist weg, das ist sehr negativ, was sich da die Entwicklungsabteilungen ausgedacht hat ,man sinnlose Projekt zu entwerfen ist nicht gerade das Ziel,

Die Verkaufszahlen zum Release in Japan stimmen, also ist Nintendo dieses angeblich "sinnlose" sowas von egal - Die Leute stehn drauf....

Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    hätte der dsi einen gba slot würde ich mir die titel für den dsi mal anschauen und überlegen ob es sich lohnt einen zu kaufen , aber ohne meine gba spiele gehe ich nicht auf reisen und ich nehme keine 2 ds mit
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    1
    Naja, i dont care. Wenn ich für meinen alten DS + 40€ Zuzahlung einen neuen DSi kriege, ist mir alles andere extremst wurscht. Nen GBA hab ich auch so hier rumliegen, wird wenigstens endlich wieder Verwendung finden.

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Wie schon bekannt ist, ist die Lebensdauer des Akkus des DSI, trotz gleicher Größe/Kapazität, geringer als die des Vorgängers.
    Das liegt nicht nur an dem verbessertem Display, sondern auch an dem "potenterem" Prozessor.
    Bei herkömmlichen Spielen wird man davon wohl nichts merken aber durch diesen "neuen" Prozessor werden die Spielereien mit Bild-, Video- und Audiodaten möglich.

Quelle:1Up
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Profi-Spieler Benutzerbild von Annkane
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Was mich eher interessieren würde: Gibt es für dieses Ding dann wiederum auch andere Spiele? Denn dann wäre es eher eine Überlegung wert (Mein Erst-Modell-DS ist jetzt etwa dreieinhalb Jahre alt, und das merkt man langsam schon. Wollte mir jetzt dann doch noch einen Lite holen... Je nachdem.). Denn mit dieser Kamera, mit der man wohl irgendwas Eye-Toy-like machen können soll, wird auch dazugehörige Software benötigt werden, oder? Den Rest, Kamera, MP3 usw. finde ich, wie die meisten hier, überflüssig. Wenn man eine Digicam braucht, kauft man sich eine. Und wer auf Multimedia steht, kauft eine PSP oder ein 'ordentliches' Handy oder ein... IPhone, von mir aus. Aber wie auch immer, scheint sich ja trotzdem ganz gut zu verkaufen, im Land der aufgehenden Sonne.

LG
    ~'*Nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem einfach in den Schoß*'~

You are an idiot. - No Sir, I'm a ~dreamer~...

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Zitat Zitat von Annkane Beitrag anzeigen
    Was mich eher interessieren würde: Gibt es für dieses Ding dann wiederum auch andere Spiele? Denn dann wäre es eher eine Überlegung wert (Mein Erst-Modell-DS ist jetzt etwa dreieinhalb Jahre alt, und das merkt man langsam schon. Wollte mir jetzt dann doch noch einen Lite holen... Je nachdem.). Denn mit dieser Kamera, mit der man wohl irgendwas Eye-Toy-like machen können soll, wird auch dazugehörige Software benötigt werden, oder? Den Rest, Kamera, MP3 usw. finde ich, wie die meisten hier, überflüssig. Wenn man eine Digicam braucht, kauft man sich eine. Und wer auf Multimedia steht, kauft eine PSP oder ein 'ordentliches' Handy oder ein... IPhone, von mir aus. Aber wie auch immer, scheint sich ja trotzdem ganz gut zu verkaufen, im Land der aufgehenden Sonne.

LG
    Ich glaube nicht, dass es Nintendo DSi-Only Games geben wird. Hardwaremässig ist er ja auf'm gleichen Stand wie DS und DS Lite. Es werden wohl eher Spiele entwickelt, die auf allen 3 Systemen laufen, aber es kann natürlich auch ganz anders kommen und es wird extrem viele Spiele à la Eye Toy geben.

Greez

Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Doch es wird spezielle DSi-Spiele geben. Und es ist auch bekannt, dass diese regionsbasiert sein werden. Also kannst du auf einem europäischen DSi nur Spiele mit entsprechendem Ländercode spielen.

Das empfinde ich als riesengroßen Schmarn meiner Meinung nach, weil ich oft englische Spiele für den DS gekauft habe. Noch ein großer Minuspunkt für den DSi. =/

Quelle: http://www.gamestar.de/news/konsolen...tendo_dsi.html

LG~ Cherri
    Geändert von Rosenrot (14.12.08 um 21:06 Uhr) Grund: Quelle
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte