Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GRID: Lenkproblem mit Log Wingman FF GP

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    2

    GRID: Lenkproblem mit Log Wingman FF GP

    Hallo,
    habe ein Logitech Wingman Formula Force GP mit Force Feedback
    und das Problem, das es nicht exackt lenkt.
    Habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, nix zu machen.
    Wenn ich einlenke, reagiert das Lenkrad im PC manchmal etwas zu spät, oder anders. Hab Spiel Lenkrad auf 0%, sonst wird´s noch schlimmer.
    Bei den leichteren Rennen kommt man damit noch klar, aber bei den anspruchsvolleren macht´s keinen Spaß mehr, da das Auto nicht so reagiert, wie mein Lenkrad.
    Weiß Jemand woran es liegen könnte?

    MfG RoccoJJ

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Hallo RoccoJJ

    Dein Problem wird daran liegen, dass Race Driver: GRID ein extrem Arcade-lastiges Spiel ist, das sich mit einem Lenkrad weniger gut steuern lässt.

    Bei Simulationen hast du einen erheblichen Vorteil, wenn du mit Lenkrad spielst, aber bei Arcaderacern sind solche Probleme bekannt. Ich selbst hab auch schon versucht RD: GRID mit einem Lenrad zu zocken. Man hat einfach kein Gefühl für das Fahrverhalten des Autos.

    Eventuell solltest du es mit einem Gamepad versuchen....
    you just got one life, now is the time for you to live it

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    2

    GRID: Lenkproblem mit Log Wingman FF GP

    @racedriver002: Danke für den Hinweis.
    Ist schade, ich möchte schon am liebsten mit dem Lenkrad fahren, weil es einfach realistischer ist. In meinem auto hab ich ja auch kein Gamepad.
    Bei NFS geht´s ja auch.
    Naja, dann liegt´s wohl am Spiel und nicht an irgendwelchen Einstellungen.
    Gruß RoccoJJ

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Die einzige Möglichkeit, das Lenkrad besser anzupassen, sind die Einstellungen im Optionsmenü. Da du aber schon alles Mögliche ausprobiert hast, wird sich da auch in Zukunft nichts verbessern.

    Ansonsten kannst du nichts weiter machen, selbst mit einem anderen Lenkrad hättest du die selben Ergebnisse.

    Wie gesagt, es liegt auf jeden Fall nicht am Lenkrad, sondern am Spiel selbst.

    mfg
    you just got one life, now is the time for you to live it

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    Cool Thrustmaster RGT force feddback pro

    Mir geht es ebenso.
    Geändert von maddmaxx (29.4.09 um 17:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. GTR + Logitech Wingman Formula force Gp
    Von Adensko im Forum Gran Turismo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •