Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Höre keine Nachrichten...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    2

    Thumbs down Höre keine Nachrichten...

    Seit gestern spiele ich wieder Myst 1 aber ich kann weder die Nachricht von der Frau hören bzw sehen noch die Nachricht von den Söhnen....
    Muss ich iwas einstellen oder was is da kaputt`

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Marr90 Beitrag anzeigen
    Seit gestern spiele ich wieder Myst 1 aber ich kann weder die Nachricht von der Frau hören bzw sehen noch die Nachricht von den Söhnen....
    Muss ich iwas einstellen oder was is da kaputt`

    Danke im Vorraus
    Hatte bzw. hab ein ähnliches Problem bei der Masterpiece Edition. Hatte weil ich das Spiel anschließend deinstalliert habe, was nicht so ganz funktioniert hat. Jetzt kann ich weder den Rest de- noch das Spiel installieren.


    Eventuell ist das Problem auch größer: Ich habe auch Riven installiert, wenn ich das nun spielen versucht er immer Quick Time zu installieren, was er abbricht (da eine neuere Version vorhanden ist), um mir anschließend mit zu teilen, dass entweder Quick Time fehle oder veraltet sei.

    Ebenfalls danke im Voraus

Ähnliche Themen

  1. Höre mich selber übers Headset
    Von Daniel L. im Forum Audio und Video
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.9.09, 19:11
  2. Gilde 1: Nachrichten wenn keine Rohstoffe mehr
    Von Okapi im Forum Die Gilde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.2.08, 19:45
  3. Höre ich auf
    Von Dragoz im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.6.03, 17:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •