Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warhammer Geschwindigkeit?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371

    Warhammer Geschwindigkeit?

    Hi Leute, also ich hab nach längerer Nur GW Phase (^^) mal wieder Bock auf ein anderes Spiel, und da ich am meisten PvP Spiel ist mir WAR natürlich sofort ins Auge gestochen (schon alleine wegen RvR).

    Nun aber meine Frage:
    Ich hab WoW ne Zeit gespielt, das ganze war mir aber zu langweilig, ganz einfach weil die Spielgeschwindigkeit zu niedrig is.
    Kann man WAR auch auf diese Stufe setzten oder ist es vom Spielablauf schneller?
    Und gibt es in Österreich schon Gamecards?

    Danke im Vorraus.
    Schneekoppe
    Grey is my soul

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    279
    ja es gibt in österreich schon gamecards...

    hm schneller. würd ehrlich gesagt sagen: Nein.

    kommt halt immer drauf an welche klasse du spielst. in WoW ist es im High Level Bereich auch schneller geworden.

    bei WAR spiel ich derzeit ne tank klasse die von grund auf nicht sehr schnell ist..

    fazit: im anfangsbereich ist es nicht schneller. zum end content kann ich leider noch nix sagen.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Rector_Stench Beitrag anzeigen
    ja es gibt in österreich schon gamecards...
    Jo, kann ich bestätigen. Kosten leider 29,99 € für 60 Tage ...

  4. #4
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    PvP ist um einiges schneller als bei WoW,erstrecht wegen dem Aktionspunktesystem(kein Mana)
    PvE ist so ähnlich,aber n Stück leichter als WoW,musst dich auch nicht immer hinsetzen und Brot essen um dich zu regenerieren.
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    in war brauchste kein brot zum essen was es pvp angeht .. weil die healer in war genau das tun was se tun sollen .. und net so wie leutz in wow ^^
    Life is a Playerkiller

Ähnliche Themen

  1. Warhammer vs. Warhammer 40,000
    Von Wolfblood im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 16:40
  2. Geschwindigkeit
    Von Black-Tiger89 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.5.07, 19:00
  3. Euer Lieblings Volk bei Warhammer Fantasy oder Warhammer 40k
    Von im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •