Umfrageergebnis anzeigen: Welches Volk ist das unfairste?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spanier

    0 0%
  • Briten

    0 0%
  • Franzosen

    0 0%
  • Portugiesen

    0 0%
  • Russen

    2 20,00%
  • Osmanen

    1 10,00%
  • Deutsche

    5 50,00%
  • Holländer

    1 10,00%
  • Azteken

    0 0%
  • Sioux

    0 0%
  • Irokesen

    0 0%
  • Japaner

    1 10,00%
  • Inder

    0 0%
  • Chinesen

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unfairstes Volk

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von MysteryLol
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    76

    Unfairstes Volk

    Welches Volk ist das unfairste findet ihr?
    Look behind you...there is the death

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Die Umfrage müsste mal aktualisiert werden.
    [Azteken, Sioux, Irokesen, Japaner, Inder, Chinesen]

    Seit Ich jetzt mal Asian Dynasties gespielt habe, finde Ich, dass Chinesen und Japaner durch ihre automatische Produktion von Nahrung und Truppen (vor allem Chinesen: Porzellanturm+Sommerpalast) einen großen Vorteil gegenüber den "Europäern" haben.

    Will mich aber noch nicht festlegen...

  3. #3
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Herzog de Puce Beitrag anzeigen
    Die Umfrage müsste mal aktualisiert werden.
    Danke für den Hinweis - ich habe die Umfrage entsprechend überarbeitet.

    @ Topic : Ich selbst besitze AoE3 nicht und habe es auch nicht lange genug testen können, um eine solche Aussage begründet treffen zu können.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    @ Topic : Ich selbst besitze AoE3 nicht und habe es auch nicht lange genug testen können, um eine solche Aussage begründet treffen zu können.
    Danke.
    Hm..ich spiele es noch nicht sehr lange und warte deshalb noch mit einer exakten Bewertung. Spiele momentan noch die kampagne und habe die Asiaten daher noch nicht im direkten Vergleich zu den anderen Völkern gesehen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von FellowerOfOdin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    In einer Gruft, verbarrikadiert mit Ironie & Sarkasmus
    Beiträge
    59
    Meiner Meinung nach sind es die Osmanen

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von FellowerOfOdin Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sind es die Osmanen
    hm - momentan tendiere Ich noch zu den Chinesen.
    - Können ihr Bevölkerungslimit weit über die 200 erweitern(Dörfer).
    - Bekommen kostenlos ihre Bannerarmeen und starke Belagerungswaffe(Fliegende Krähe) durch Monumente, haben im Spiel 'nen guten Mönch+Jünger (Chance Einheiten zu Jüngern zu "bekehren"), können alle verwundeten Einheiten sofort heilen (Monument-Eigenschaft) und kostenloser Nachschub von jedem Rohstofftyp(Monument) möglich.
    - Mit Karte: sehr schnelle Ausbildung von Einheiten/Armeen.

    Im Vergleich dazu: Japaner:
    - kostenlose Einheiten erst, wenn man 'ne Dojo-Karte besitzt, kostenlose Rohstoffe oder Erfahrung durch Schreine(aber immer nur EIN Rohstofftyp möglich), extrem starke Samurai (im Konsulat sehr gute Elite-Einheiten).
    - Mit Karten: schnellere Sammelrate + Gratis-Reisfelder
    - Karten 2x vorhanden.(meiner Meinung nach eigtl. der extremste Vorteil, den Japan besitzt)
    Geändert von Herzog de Puce (4.3.09 um 03:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. unfairstes spiel auf xbox 360
    Von Bishamon30 im Forum Xbox 360
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 1.1.12, 23:03
  2. 2. Volk???
    Von Gnoblar im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.9.06, 10:39
  3. 3. Volk
    Von Darkvid im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 17:06
  4. Volk
    Von eAlex im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.8.03, 18:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •