Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PGA Tour 09 - Training - Bin am verzweifeln

  1. #1
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353

    PGA Tour 09 - Training - Bin am verzweifeln

    Hallo,

    ich hab heute PGA Tour 09 bekommen und den ersten Tag der Tour gezockt.

    Jetzt bin ich beim Training und komme und komme nicht weiter.

    Ich muss ein "Accuracy Training" beim zehnten Loch auf dem Sheshan Kurs absolvieren. Hier ein Bild der Situation:

    http://s6.directupload.net/file/d/1567/2ixztygu_jpg.htm


    Ich komme und komme nicht über den Bunker hinaus.

    Selbst mit dem 3er Holz von unten an den Ball bei 110% Schlagstärke gehts nicht über den Bunker, den Bunker vor dem Loch hinaus.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das schaffe?

    Dankeschön

    servus,
    Sepp

    EDIT: Achja, vergessen zu erwähnen: Wenn ich drüber hinaustreffe, ist der Ball so schnell dass er locker 30 Meter hinter dem Trefferbereich landet
    Geändert von Seppinho (29.9.08 um 19:27 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Ich hab' das Spiel jetzt nicht und hab' auch sonst keine Ahnung. Aber kannst Du nicht versuchen, den Ball erst vor den Bunker zu platzieren und mit einem 2. Schlag dann einzulochen?

  3. #3
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Ich hab' das Spiel jetzt nicht und hab' auch sonst keine Ahnung. Aber kannst Du nicht versuchen, den Ball erst vor den Bunker zu platzieren und mit einem 2. Schlag dann einzulochen?
    Könnte ich natürlich schon, wenn es sich um ein normales Spiel handeln würde.

    Ich bin jedoch im Trainingsmodus zum Aufbessern der Fähigkeiten und da stellt dir der Trainer jeweils Situationen in denen du auf von einer Stelle in einen kleinen Kreis ums Loch kommen musst und das mit einem einzigen Schlag.

    Aber trotzdem danke, Balte.

  4. #4
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Versuch doch mal einen Schläger zu wählen der über den Bunker hinaus geht. Dann Schlagkraft nur auf, sagen wir mal, 80% und dann immer weiter ranarbeiten. Ich denke mal ein Patentrezept gibt's dafür nicht. Auch wenn's schrecklich klingt: üben üben üben.
    Achja, ich hab bisher nur die 08er-Demo gespielt, wie ist denn das Spiel sonst so? Hatte nämlich auch mal mit dem Gedanken gespielt mir das Spiel zu holen.



  5. #5
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von WildWing Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal einen Schläger zu wählen der über den Bunker hinaus geht. Dann Schlagkraft nur auf, sagen wir mal, 80% und dann immer weiter ranarbeiten.
    Ich hatte die weiteren Eisen und sogar die Hölzer verwendet, 5er und 3er, auch mit weniger Speed (ich spiele nur mit dem Stick, nicht mit der 3-Klick-Steuerung). Dennoch ging der Ball weit drüber, auch wenn ich von unten angehauen hab.

    Ich denke mal ein Patentrezept gibt's dafür nicht. Auch wenn's schrecklich klingt: üben üben üben.
    Ich muss sagen, dass ichs heut Nacht dann endgültig übersprungen hab und trotz keiner Verbesserung das nächste Turnier gespielt und danach das nächsthöhere Training gemacht, dass komischerweise nach ein, zwei Versuchen geklappt hat

    Achja, ich hab bisher nur die 08er-Demo gespielt, wie ist denn das Spiel sonst so? Hatte nämlich auch mal mit dem Gedanken gespielt mir das Spiel zu holen.
    Ich kann jetzt nur aus der Warte eines totalen Einsteigers sprechen (Hatte nur mal kurz das 2007er gespielt) und da machts viel Spass mit den dynamischen Fähigkeiten, dem hohen Simulationsgrad und der tollen Optik (eigenes Gesicht reinzukriegen hat zwar gedauert, wars aber wert ^^).

    Wie es mit dir als Besitzer der Vorversion ist, kann ich schlecht sagen.

  6. #6
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Seppinho
    Wie es mit dir als Besitzer der Vorversion ist, kann ich schlecht sagen.
    Da hast du was falsch verstanden. PGA Tour hatte ich noch nie als Vollversion, hab zwar die Demo gespielt mehr aber auch nicht.
    Naja, vllt schenk ich mir das Spiel dieses Jahr zu Weihnachten.



  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von cutcreator
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Nähe Dortmund
    Beiträge
    5

    Wichtig Power Boost

    Ohne Power Boost kommst Du nicht in den kleinen Kreis selbst wenn Du die vollen 100% triffst. Hast Du schon mal versucht Power Boost beim schwingen zu nutzen? Damit geht es..

    was spielst du denn? Konsole oder PC?

    Ich spiele es auf der PS3

  8. #8
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von cutcreator Beitrag anzeigen
    Ohne Power Boost kommst Du nicht in den kleinen Kreis selbst wenn Du die vollen 100% triffst. Hast Du schon mal versucht Power Boost beim schwingen zu nutzen? Damit geht es..
    Wie ich im letzten Beitrag geschrieben habe, hatte ich es dann endgültig übersprungen und weitergemacht. Mittlerweile bin ich doch ganz gut drin im Spiel, auch bei den Trainings. Aber natürlich trotzdem vielen Dank

    Achja, mit Power Boost meinst du bei der alten Steuerung das Hinausgehen über die 100er-Marke, oder?

    Ich spiele es auf der PS3
    Ich auch

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von cutcreator
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Nähe Dortmund
    Beiträge
    5

    yo

    Power Boost nimmst Du indem Du die X-Taste hämmerst beim Schwingen, dadurch verfärbt sich der Ball rot. Je stärker der Boost je roter wird der Ball.

    Können ja mal zusammen online spielen..
    Viele Grüße
    Mirco G
    PS3 ID: cutcreator
    --------------------
    send via Nokia E71& Operamini

Ähnliche Themen

  1. PGA Tour oder Links
    Von Schomi71 im Forum Tiger Woods
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 17:52
  2. Tiger Woods 2004 PGA Tour
    Von Prince im Forum Tiger Woods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 13:39
  3. Tiger Woods PGA Tour 2003
    Von ronrivier im Forum Tiger Woods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.8.03, 13:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •