Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [360]Rennspiel mit Splitscreen

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    203

    [360]Rennspiel mit Splitscreen

    Hi,
    ich werde mir bald eine Xbox360 holen und bin im Moment auf der Suche nach den passenden Spielen...dabei ist mir ein Spielmodus mit 2 Controllern sehr wichtig...jetzt habe ich, ob man es glaubt oder nicht, das Problem, dass es deutlich schwieriger ist als ich dachte im Internet herauszufinden welches Rennspiel mit 2 Controllern spielbar ist und welches nicht...
    über Testdrive Unlimited habe ich zu dem Thema garnichts gefunden und bei RaceDriver:Grid nur Andeutungen, dass es keinen Splitscreen-Modus gibt...falls ihr ein anderes Rennspiel kennt, das über einen solchen Modus verfügt und Spass macht bin ich natürlich auch dankbar

    MfG, J0nNy

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von griesgram
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    51
    ICh spiele gerne Need for Speed Carbon und Forza Motorsport 2 im Splitscreen.
    Forza 2 ist er eine Simulation, mit ca. 300 Wagen mit unterschiedlichem Fahrverhalten, die sehr realistisch sind.
    Carbon ist eher Arcade-lastig, mit 250 Sachen durch den Canyon rasen und von Kurven und Wänden abstoßen lassen, ohne jeden Realismus, aber dafür einfacher und unkomplizierter Rennspaß.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß beim rasen mit deinen Kumpels.

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty 3 - mit Online Splitscreen?
    Von float im Forum Call of Duty 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.2.07, 13:58
  2. Gutes Rennspiel für zwei spieler(Splitscreen) gesucht.
    Von a-ndy im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 17:43
  3. Such Rennspiel mit 4-Player-Splitscreen Modus für PC
    Von Searcher im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 14:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •