Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Genji Days of the Blade Probleme

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    633

    Genji Days of the Blade Probleme

    Hey,
    also ich ahbe nun das PS3-Spiel Genji Days of the Blade und habe nun auch schon ein Problem. Und zwar folgendes:

    Ich bin noch ziemlich am Anfang, wo man zum ersten mal mit Shizuka kämpfen muss. Ich habe die Feinde erledigt und bin nun bei dieser Stelle von man dieses komische Siegel am Tor zerstören muss. Man muss dazu drei Blumen finden. Klar, die eine hab ich gefunden, die ist ja hinter einem, aber die anderen beiden find ich nicht.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen und sagen wo sie sind und wie ich dahin komme.

    Ich hoffe auf schnelle Antwort.


    mfg. M@rc

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    633
    Ja, also ich hab Genji Days of The Blade nun schon lange durch.
    Man kann diesen Thread ja nun als Problem-Sammel-Thread für Genji benutzen. Das wäre eigentlich ganz hilfreich. Jeder kann sein Problem hier schreiben.

    Falls jemand das selbe Problem hatte, wie ich in meinem ersten Post. Hier ist die Lösung dieses Problems. Man muss an den Anfang des Palastes zurück kehren und dort muss man dann links die Treppe unter, wo man dann ja in eine kleine Art Garten kommt. Dort liegt ein Soldat, der vorher nicht da legt. Geht hin und ihr erhaltet einen Schlüssel. Mit diesem Könnt ihr dann weiter hinten das Tor öffnen.


    mfg. M@rc

Ähnliche Themen

  1. Genji: Bossgegner
    Von Falsetto im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.7.08, 19:48
  2. GENJI - Erste Erfahrungen
    Von Tabitha-Lee im Forum Action & Adventures
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •