Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 92

Thema: Age of Chivalry Hegemony (Mod für AoK TC)

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool

    Zitat Zitat von Örmy Beitrag anzeigen
    die koggen der friesen sollten doch angeblich doch auch ne ladekapazität haben oder?Öö
    Ich erinnere mich an's Spielen mit einer der älteren Versionen und, wie Kor gesagt hatte, konnten die Koggen als "Transportschiffe" nicht automatisch angreifen. Ich musste den Feind immer wieder neu anvisieren.
    Zitat Zitat von Kor Bosch
    boeyer/kogge (they used to be able to have units inside them, but we removed this feature because it prevented them from auto-attacking enemy units)
    Deshalb hat er die Lademöglichkeit von Schiffen abgeändert, damit sie auto-attack haben.
    Geändert von Herzog de Puce (18.11.08 um 02:28 Uhr)

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376
    aber demnach dürften doch die turmwagen dann auch kein autoattack haben oder?

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool

    Zitat Zitat von Örmy Beitrag anzeigen
    aber demnach dürften doch die turmwagen dann auch kein autoattack haben oder?
    KRIEGSWAGEN
    Die Belagerungsrammen haben ja auch Auto-Attack, obwohl sie Einheiten aufnehmen können...

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Arnhem, NL
    Beiträge
    7
    Hallo!

    Morgen, Sonntag 30. nov organisiert Age of Kings Heaven einige multi Spiele mit Age of Chivalry. Wir fangen an um 21:00 Deutschen Zeit und spielen mit ein Hamachi Netzwerk, 'Age of Chivalry Forum Party', passwort: HKOA.
    Ihr seid allen wilkommen!

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool

    Zitat Zitat von Kor Bosch Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Morgen, Sonntag 30. nov organisiert Age of Kings Heaven einige multi Spiele mit Age of Chivalry. Wir fangen an um 21:00 Deutschen Zeit und spielen mit ein Hamachi Netzwerk, 'Age of Chivalry Forum Party', passwort: HKOA.
    Ihr seid allen wilkommen!
    Gibt es spezielle Regeln?
    z.B. nur RANDOM bei der Völkerwahl etc oder startet jeder mit dem Volk, das ihm am besten liegt?!
    Und wie wird gespielt? Free-For-All oder Team?


    Also ich bin auf jeden Fall dabei.
    (das nächste Spiel aber, wenn möglich, etwas früher, als 21:00 ansetzen)
    Geändert von Herzog de Puce (29.11.08 um 18:10 Uhr)

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376
    sehr viel los auf dem server muss man echt lassen =D

  7. #39
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Örmy Beitrag anzeigen
    sehr viel los auf dem server muss man echt lassen =D
    Öhm...
    Zitat Zitat von Kor Bosch Beitrag anzeigen
    Morgen, Sonntag 30. nov organisiert Age of Kings Heaven einige multi Spiele mit Age of Chivalry. [...]
    Allein anhand der Tatsache, dass da heute niemand online ist, würde ich weder Server noch Turnier verurteilen.

    Und damit das hier nicht zum vollkommenen Offtopic wird :
    Wenn ich morgen Abend aus unerfindlichen Gründen Zeit haben sollte, werde ich diese Mod vielleicht tatsächlich noch einmal installieren... ein gutes Multiplayermatch wäre es durchaus wert. Leider hatte ich aber häufig Probleme mit AoE, Hamachi und der Portfreigabe, sodass eine mögliche Teilnahme wohl in den Sternen steht
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376
    pwned!^^

    ich glaub ich lösch den beitrag schnellstmöglich wieder -.-
    lalala^^ war iwie der festen überzeugung dass heute sonntag ist...

    ich werd auch mitmachen! auch wenn ich mich überhaupt ned auskenn^^

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool

    Zitat Zitat von Örmy Beitrag anzeigen
    pwned!^^

    ich glaub ich lösch den beitrag schnellstmöglich wieder -.-
    lalala^^ war iwie der festen überzeugung dass heute sonntag ist...

    ich werd auch mitmachen! auch wenn ich mich überhaupt ned auskenn^^
    Naja...jeder kann sich mal irren

    Hehe - ich hab Dir ja nochmal en Übungsspiel angeboten - hatte ja die Ursache gefunden, weshalb Hamachi nicht gefunzt hatte - bisher leider ohne Antwort...


    Weisste was, Örmy - dann gehen wir einfach zusammen in ein Team, wenn die Möglichkeit besteht.
    Ich kenn mich zwar bisschen mit dem Spiel aus, aber eher nur in der "Theorie" - bin in Multiplayerschlachten eigtl. noch en totaler Noob. ^^
    Geändert von Herzog de Puce (30.11.08 um 00:52 Uhr)

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376
    dann ergänzen wir uns ja prima^^
    du lieferst das wissen und ich den skill =D

    tut mir leid dass ich in letzter zeit ned da war aber ich hatte totalen stress in der schule!=( und meine freizeit hab ich dann lieber mit meiner freundin verbracht!

    aber jetzt bin ich gerne fürn spiel zu haben =D heut hab ich ab 16:00 zeit^^

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Örmy Beitrag anzeigen
    dann ergänzen wir uns ja prima^^
    du lieferst das wissen und ich den skill =D

    tut mir leid dass ich in letzter zeit ned da war aber ich hatte totalen stress in der schule!=( und meine freizeit hab ich dann lieber mit meiner freundin verbracht!

    aber jetzt bin ich gerne fürn spiel zu haben =D heut hab ich ab 16:00 zeit^^
    hehe...
    Ok - die Frauen gehen vor (dazu gebe ich aber keinen weiteren Kommentar ab - gehört hier nicht rein)
    Schule - auch ok. Entschuldigung angenommen. ^^
    Jut - 16:00 - ich schau mal...
    Ansonsten bin 21:00 sowieso da.

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Arnhem, NL
    Beiträge
    7
    Gibt es spezielle Regeln?
    z.B. nur RANDOM bei der Völkerwahl etc oder startet jeder mit dem Volk, das ihm am besten liegt?!
    Und wie wird gespielt? Free-For-All oder Team?


    Also ich bin auf jeden Fall dabei.
    (das nächste Spiel aber, wenn möglich, etwas früher, als 21:00 ansetzen)
    Nein, keine spezielle Regeln. Wir sollen wahrscheinlich FFA spielen, und Völkerwahl ist frei: random oder persönlichen Wahl ist egal.

    Für dat nächste Spiel soll ich sehen, ob die AoKH leute (meistens Amerikaner und Britten, glaube ich) früher anfangen können. Normal fangen sie an um 22:00 unsere Zeit, ich habe es jetz eine Stunde früher gemacht. Nächsten mal vielleicht zwei Stunden früher.

    Btw, für wann es Probleme gibt, mein msn ist kor_maastricht@hotmail.com, und ich bin auch zu kontaktieren via gmail @ korbosch@gmail.com.

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool Wann AoC 1.53?

    Wann wird eigentlich das nächste UPDATE erscheinen?

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Arnhem, NL
    Beiträge
    7
    Habe dich jetzt ein PM geschickt, aber ich soll das hier auch sagen:
    Habe jetzt sehr viel Universitätsarbeit, aber ich hoffe um und nabei Weihnachten die Patch aus zu bringen.


    Hier sind die änderungen in die nächste Patch (copy/paste von AoKH - Entschuldigung, habe nicht die Zeit das übersetzen :
    • War Wagons now have garrison capacity.
    • Fixed descriptions of Longship and Boeyer/Kogge, to exclude the mention of garrisonability which no longer applies.
    • New monument for Friesland, the St Bernard monastery of Aduard.
    • Fixed Welsh male villager bug – dead villagers still counted to population.
    • Austrian arbalesters no longer have +1 range.
    • Checked for bug: Communal Democracy doesn’t remove Swiss skirmishers’ minimum range. Bug not present – they fire at point blank range on stand ground. They may, however, still seek to maintain distance from approaching targets, which probably explains the bug report.
    • Checked for bug of Troop Skiffs still costing 1.5 pop. Bug not present.

    Still have to do, but planned or at least considered:
    • Austria tweaks: no more arbalester available.
    Romzug enables Imperial Knight (Habsburg Knight still available from the get-go).
    Hausmacht enables Cuman Auxiliary and Mongol Auxiliary upgrade in 15th.
    Still have to consider if the previous other boosts will remain in place.
    • Bavaria tweaks: no more Cuman/Mongol Auxiliaries available.
    Romzug enables Imperial Knight.
    Hausmacht enables Rhenish Knight (which will be made a little stronger).
    Still have to consider if the previous other boosts will remain in place.
    • Habsburg/Imperial Knights will have some hit points less (they have 200 now, which is a bit much) and will take up 2 pop slots.
    • For some countries (tentatively listed as Wales, Helvetia, Friesland), sheep will be trainable at the mill and cost food. These countries will not get farm upgrades, or only to a limited extent. They will get upgrades to boost sheep food carriage. Sheep training price to be reconsidered.
    • Crossbows more expensive at the start; tech available in 14th century to make them cheaper.

    I'll also take a good look at France's various mercenaries and policy decisions.

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool

    Zitat Zitat von Kor Bosch Beitrag anzeigen
    Habe dich jetzt ein PM geschickt, aber ich soll das hier auch sagen:
    Habe jetzt sehr viel Universitätsarbeit, aber ich hoffe um und nabei Weihnachten die Patch aus zu bringen.


    Hier sind die änderungen in die nächste Patch (copy/paste von AoKH - Entschuldigung, habe nicht die Zeit das übersetzen :
    • War Wagons now have garrison capacity.
    • Fixed descriptions of Longship and Boeyer/Kogge, to exclude the mention of garrisonability which no longer applies.
    • New monument for Friesland, the St Bernard monastery of Aduard.
    • Fixed Welsh male villager bug – dead villagers still counted to population.
    • Austrian arbalesters no longer have +1 range.
    • Checked for bug: Communal Democracy doesn’t remove Swiss skirmishers’ minimum range. Bug not present – they fire at point blank range on stand ground. They may, however, still seek to maintain distance from approaching targets, which probably explains the bug report.
    • Checked for bug of Troop Skiffs still costing 1.5 pop. Bug not present.

    Still have to do, but planned or at least considered:
    • Austria tweaks: no more arbalester available.
    Romzug enables Imperial Knight (Habsburg Knight still available from the get-go).
    Hausmacht enables Cuman Auxiliary and Mongol Auxiliary upgrade in 15th.
    Still have to consider if the previous other boosts will remain in place.
    • Bavaria tweaks: no more Cuman/Mongol Auxiliaries available.
    Romzug enables Imperial Knight.
    Hausmacht enables Rhenish Knight (which will be made a little stronger).
    Still have to consider if the previous other boosts will remain in place.
    • Habsburg/Imperial Knights will have some hit points less (they have 200 now, which is a bit much) and will take up 2 pop slots.
    • For some countries (tentatively listed as Wales, Helvetia, Friesland), sheep will be trainable at the mill and cost food. These countries will not get farm upgrades, or only to a limited extent. They will get upgrades to boost sheep food carriage. Sheep training price to be reconsidered.
    • Crossbows more expensive at the start; tech available in 14th century to make them cheaper.

    I'll also take a good look at France's various mercenaries and policy decisions.
    Für alle, die eine Übersetzung wünschen:
    Änderungen im Patch:

    bisher:

    - Kriegswagen können jetzt Einheiten transportieren
    - Für Langboot und Kogge ist jetzt in der Beschreibung angegeben, dass sie keine Einheiten transportieren können
    - Neues Weltwunder für Friesland: "St. Bernard Kloster von Aduard"(freie Übersetzung)
    - Bug behoben: Wenn walisische Dorfbewohner starben, zählten sie trotzdem zum Baulimit dazu
    - Österreich's Arbalestenschützen haben jetzt, wie alle, RW 8(nicht mehr 9)

    noch geplant:

    - keine Arbalesten für Österreich, Romzug ermöglicht Imperial Knight(Habsburger Knight ist von Anfang an verfügbar), Hausmacht ermöglicht Cuman Auxiliary => 15th Jht.: Mongol Auxiliary
    - Bayern hat keine Cuman/Mongol Auxiliaries mehr. Romzug ermöglicht Imperial Knights, Hausmacht ermöglicht Rhenish Knight(stärker, als die Söldnervariante)
    - Habsburger/Imperial Knights mit weniger HP und 2 Bevölkerung
    - Manche Völker(vorläufig Wales, Schweiz, Friesland) erschaffen Schafe jetzt in der Mühle (kosten Nahrung, Preis noch in Überlegung). Diese Völker bekommen keine(oder nur begrenzte) Felder-Upgrades. Dafür können sie mit Technologien die Nahrungskapazität von Schafen erhöhen.
    - Armbrustschützen sind anfangs teurer, im 14.Jht kann man sie per Technologie vergünstigen.

    Desweiteren:
    - Überprüfung, was man mit Frankreichs verschiedenen Söldnertypen und "Politischen Entscheidungen" machen kann.
    - Sachsen kann ein "Bündnis"(über Policy Decision) mit dem Deutschen Orden eingehen.
    - einige Korrekturen bezüglich Technologien, Völker und sonstige Schliffe.
    - Neue Nation anstelle von Lorraine: Polen
    Geändert von Herzog de Puce (8.1.09 um 01:25 Uhr)

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool

    Es wird jetzt wieder mal ein Chivalry-Online-Match geben:
    Start: Samstag 07.02. mit der neuen 1.6er-Version.










    Sorry für diesen "Extra-Post", aber so war es die einzige Möglichkeit, diesen Thread mal wieder zu aktualisieren.
    Geändert von Herzog de Puce (3.2.09 um 23:34 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [TC] Herr der Ringe Mod für Oblivion
    Von notna im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 18:04
  2. AoK:TC
    Von Schiller_CN im Forum Aufbau-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 22:01

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •