Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: AoE1 Mission 9

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Rainer.4444@web.de
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Gudensberg
    Beiträge
    26

    Arrow AoE1 Mission 9

    Hallo,
    ich spiele das erste mal AoE 1 und bin auch recht begeistert von dem Spiel aber jetzt komme ich nicht weiter. Ich habe folgendes Problem:

    In der Szenario-Anweisung steht unter Ziel der Mission
    - Finden Sie die große Insel im Nil. (habe ich gefunden)
    - Bauen Sie auf der Insel ein Dorfzentrum. (habe ich getan)
    - Bauen Sie auf der Insel zwei Wachtürme. (habe ich getan)


    was habe ich denn vergessen? Ich komme einfach nicht in die nächste Mission. Habe ich denn irgendetwas übersehen????

    Es wäre toll wen mir jehmand helfen könnte auch wenn das Spiel schon etwas älter ist.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    150
    sind es vieleicht nur beobachtungstürme?
    sind irgendwelche cgs auf der karte?
    (hab lang nicht mehr gespielt aber wenn dies beides nciht zutrifft schau ich mal)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Rainer.4444@web.de
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Gudensberg
    Beiträge
    26
    Hallo roket,
    du hast recht es sind beobachtungstürme. Ich habe nicht gewusst das es einen unterschied gibt. Jetzt muß ich nur noch herausfinden wie man Wachtürme baut. Vieleicht hast du ja einen tip

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Wachtürme kann man ab der 2. Stufe bauen. (Weis grade nicht, wie die heißt).

  5. #5
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Rainer.4444@web.de Beitrag anzeigen
    Jetzt muß ich nur noch herausfinden wie man Wachtürme baut
    Es ist zwar Jahre her, ich meine aber, dass man auch diese erste Form der Türme zuerst entwickeln musste, diese dann aber als zusätzliches Gebäude freigeschaltet wurden, die Beobachtungstürme also nicht ersetzten. Wie genau das Gebäude, in dem diese "Technologie" erforscht werden konnte, weiß ich nicht mehr - vermutlich war es der Kornspeicher, aber eventuell musst du dafür erst noch ein Zeitalter voranschreiten (im Dorfzentrum).

    edit : @ Südbalte : das wäre dann vermutlich die Jungsteinzeit.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Rainer.4444@web.de
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Gudensberg
    Beiträge
    26
    Ich habe jetzt mit dem Kornspeicher den Beobachtungsturm in einen Abwehrturm weiterentwickelt. Aber ein Abwehrturm ist nun mal kein Wachturm und ich komme immer noch nicht weiter. wo muß ich denn jetzt noch entwickeln hat jemand eine idee?????

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    150
    nächstes zeitalter wieder im im kornspeicher es gibt auch eine entwicklung im rathaus in der imperialen zeit... danach wieder zum kornspeicher ;-) die gebaüde werden von selber besser. nur das ihr es wisst.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Rainer.4444@web.de
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Gudensberg
    Beiträge
    26

    Unhappy

    es hat lange gedauert aber nach langen hin und her probieren und gebäude bauen die man nicht braucht, hat es jetzt geklappt. [...]

    Hier geht's weiter (Shintaro)
    Geändert von Shintaro (4.1.09 um 19:01 Uhr) Grund: neue Probleme in anderen Missionen → neuer Thread

Ähnliche Themen

  1. AOE1 über Lan und SW:Battlefront 2 übers Internet
    Von bigmatze im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.08, 22:31
  2. AOE1 exp-> crash beim Laden
    Von grottenolm im Forum Age of Empires 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 21:36
  3. AoE1
    Von Hiphopboy2023 im Forum Age of Empires 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 11:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •