Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: PURE - Offroad Racing-Spiel

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lord of the Pit
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    16

    PURE - Offroad Racing-Spiel

    Ich hatte es im Preview-Thread schon gesagt: Pure ist super und kriegt überall zu Recht geile Kritiken. Ich bin kein Racing-Zocker, aber das Game hat mich total überzeugt... wenn man da mit der kammerdetaillierten Grafik über Hügel rauscht, die am oberen Punkt fast 90Grad senkrecht sind und extrem weite Jumps ausführt, das flasht total und ist sehr leicht zu lernen. Geiles Game.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    406
    aha un nur wegen dem machstdu nen neuen thread auf das kann man auch zu den neuercheinungen über pure reinschreiben
    X-Box 360 Gamertag: New Dominator86
    Gamerscore: 4570 von 57375
    Trophäen: 242 von 2410

    Abgeschlossene Spiele: Colin Mcrae Dirt,

  3. #3
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Hmm vielleicht will er ja einfach seiner Meinung kund tun, weil er so beigeistert is.
    Bin ich übrigens auch.
    Live by the sword, die by the sword

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    406
    ich bin ja auch vom Game begeistert ich lieb ja solche offroad Games wie MX unleashed usw
    X-Box 360 Gamertag: New Dominator86
    Gamerscore: 4570 von 57375
    Trophäen: 242 von 2410

    Abgeschlossene Spiele: Colin Mcrae Dirt,

  5. #5
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Aso ich hab schon recht viele Offroad Games gezockt, aber neben Excitebike64 und Feakstyle finde ich das eines der Besten überhaupt!!! Grafik klasse, Steuerung klasse, Sountrack klasse, nie Ruckler etc. und der Schwierigkeitsgrad steigt stetig an (und kann wirklich fodernd werden, sodass man bis zu einer halben Stunde an ein und demselben Rennen sitzt, was zwar net gerade lustig ist, aber macht jedenfalls mehr Spass, als wenn man es gleich am ersten Abend durch hat).
    Was mich auch extrem positiv überrascht hat, ist das Tuning feature, also dass man seinen Quad vom Grund auf selber bauen kann! Und es stimmt, "Sinnvolles Tuning-Feature, welches weit mehr als nur eine Alibi-Funktion hat" (Quelle Play3).
    Was mir noch gefallen hätte, wäre ein Chara-Editor (Aso einfach Stylen des Charas, im SInne von div. Helmen, Oberteilen, etc.), aber das wäre dann wohl zu viel des Guten gewesen ^^

    Greez

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Hey,

    hab das Game auch seit 2 Tagen,ich finds einfach super,macht echt ne Menge Fun,egal ob Online oder offline,Grafik und Sound sind auch geil
    Also wenn ihr mal mit mir Online Zocken wollt (PS3) meldet euch,meine ID steht in der Sig^^
    PSN-ID: cheatsrichter

  7. #7
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Muss etz leider Kritik anbringen: Die letzte Klasse ist extrem schwer und da muss man das selbe Rennen schon etwa 10mal versuchen, um den 1. Platz zu machen. Am Anfang ist es recht einfach aber am Schluss ist es etwas zu schwierig und da verliert man die Nerven schon mal, wenn man sich mit Müh und Not 3 Runden an der Spitze hält und dann in der letzten Kurve auch nur einen kleinen Fehler macht und dann gleich 5 wird und den ganzen Mist nochmals machen kann.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    bin ehr zufällig auf pure gestoßen und finds ziemlich genial.

    allerdings schließe ich mich ehr der meinung der meisten tests an. das spiel ist stellenweise bissl zu leicht. besonders die freestyle rennen. da zieht man auch bei der letzten stufe mal eben ein oder zwei 200k + kombos ab und brauch sich um den rest keine sorgen zu machen.

    am meisten gefordert haben einige der sprint strecken. wurde allerdings nie unfair.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Lord of the Pit
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Muss etz leider Kritik anbringen: Die letzte Klasse ist extrem schwer und da muss man das selbe Rennen schon etwa 10mal versuchen, um den 1. Platz zu machen. Am Anfang ist es recht einfach aber am Schluss ist es etwas zu schwierig und da verliert man die Nerven schon mal, wenn man sich mit Müh und Not 3 Runden an der Spitze hält und dann in der letzten Kurve auch nur einen kleinen Fehler macht und dann gleich 5 wird und den ganzen Mist nochmals machen kann.
    Ne, stimmt so nicht... gerade am Anfang ist es kinderleicht zu lernen und man macht bei den meisten Rennen die vorderen Plätze und auch oft die 1. Die späteren Strecken sind halt schon eine Herausforderung, aber genau so mag ich Spiele auch: Am Anfang schwer, am Ende leicht. Als ich Pure das erste Mal zockte, dachte ich noch: Das ist ja viel zu leicht, aber dann bekam ich schnell Respekt vor dem Spiel. Der Schwierigkeitsgrade ist meiner Meinung nach also total ausgewogen.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    Ich kann zu Pure nur sagen, dass ich es sehr gut finde.

    Zur Welttournee: Am Anfang ist es bedeutend leichter als gegen Ende. Also bei den letzten 2-3 Stufen, hat es schon eine gewisse Anzahl von Versuchen gebraucht, doch so finde ich es gut, denn dadurch geht erstens das Game länger und zweitens ist es eine Herausforderung.

    Ich habe bei Pure nur einen kleinen Kritikpunkt, nämlich hätte die Story ein bisschen besser sein können, also mal ein paar Zwischensequenzen oder so... aber sonst ist alles Klasse!!!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  11. #11
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Lord of the Pit Beitrag anzeigen
    Ne, stimmt so nicht... gerade am Anfang ist es kinderleicht zu lernen und man macht bei den meisten Rennen die vorderen Plätze und auch oft die 1. Die späteren Strecken sind halt schon eine Herausforderung, aber genau so mag ich Spiele auch: Am Anfang schwer, am Ende leicht. Als ich Pure das erste Mal zockte, dachte ich noch: Das ist ja viel zu leicht, aber dann bekam ich schnell Respekt vor dem Spiel. Der Schwierigkeitsgrade ist meiner Meinung nach also total ausgewogen.
    Ich glaube kaum, dass du bestimmen kannst, was ich von dem Spiel halte
    Am Anfang ist es einfach, das stimmt. Später wird es anspruchsvoller, stimmt auch, aber am Schluss wird es extrem hart, da man machen kann, was man will und trozdem verliert man dann doch noch in der letzten Kurve
    Erst vor ein paar tagen habe ich es wieder mal gespielt und lag bei 'nem Freestyle Rennen etwa 80 000 Punkte vorne, dann war Sprit alle und ich wurde wegen mikrigen 33 Punkten zweiter, obwohl kein NPC je so einen guten Sprung ausgeführt hat...


    Greez

Ähnliche Themen

  1. Bleifuss Offroad
    Von simonbenk im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.8.07, 17:19
  2. Bleifuss Offroad
    Von Cr0uch im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 20:57
  3. US WipEaut Pure Update auf EU spiel???
    Von MasterZidane im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.9.05, 13:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •