Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ist Rappelz gut?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von greatfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    205

    Thumbs up Ist Rappelz gut?

    Hallo... ich habe vor das mmorpg Spiel Rappelz zu spielen. Jedoch weiss ich nicht ob es sich wirklich lohnt zu spielen. Da der Download 1.88 GB ist möchte ich nicht etwas Downloaden das lange geht und dann noch schlecht ist! Und jetzt habe ich die Frage: Lohnt es sich das Spiel Rappelz zu spielen??? Könnt ihr mir Vorteile und dauch Nachteile zu diesem Spiel nennen?

    Danke euch im voraus

    LG greatfreak
    :::Meine List:::

    [x] 1 Mal im Online spiel gesperrt
    [x] 2 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 5 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 100 Posts
    [x] 200 Posts
    [ ] 500 Posts

    weitere Folgen

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    Also ich find das spiel eig ganz gut..
    aber wenn du es wirklich wissen willst lade es runter
    denn jeder hat hier eigene meinungen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von _Domi1996_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    30

    Wink Rappelz

    Ich spielte das game aber ich örte schnell wieder auf grund: die grafik ist nicht sehr gut gegen silkroad ist das spiel nciht so cool aber ich hab es mir runtergelanden weil es auf deutsch ist silkroad gibts nur auf englisch .
    Aber ich finde es trotzdem gut (auch das spiel flyff der selbe hersteller gpotato).
    Lg Domi
    ps: Der geschack ist von jedem anderest also probier es oder lass es sein xD.

Ähnliche Themen

  1. rappelz problem
    Von KillYou im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.12.06, 13:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •