Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wii mit Geruch?

  1. #1
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689

    Lightbulb Wii mit Geruch?

    Ich weiß echt nicht wo das reingehört, aber ich schätz mal am ehersten in "Erweiterungen"...

    Habe letzens im Radio gehört das Nintendo an einer Erfindung arbeitet (Oder besser gesagt eher überlegt diese Erfindung herzustellen) mit welcher es ermöglicht Spiele auch zu riechen...

    Also das FIFA z.B. nach Fußballrasen riecht...Versteht ihr was ich mein? xD

    Nun meine Frage: Gibts dazu auch einen Beitrag von Seiten Nintendo, weil wie gesagt, ich habs ja nur im Radio gehört...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von I c h
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Da wo du am wenigsten vermutest
    Beiträge
    197
    Also ich weiß jetzt nicht ob es dazu eine Seite von Nintendo gibt aber ich selber denke es ist keine so gute Idee ist denn wer will z.B. in Need for Speed die Autoabgase riechen oder in Resident Evil tote Menschen riechen.
    Natürlich gibt es Spiele bei denen es sicher ganz lustig wäre aber für sehr sinnvoll halte ich das nicht.
    Mein Mario Kart Wii Wi-Fi Code: 442516855517
    Mein Super Smash Bros Brawl Code: 1418-8151-5535
    Wer mich addet bitte PN

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    Man würde sich vielleicht näher am Spiel fühlen, aber das find ich übertrieben

    Mal gegoogelt vllt http://hype.yeebase.com/gadgets/-5863/
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von greatfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    205
    Ich habe letztens mal wieder eine Mail zu Nintendo geschickt. Ich habe gefragt ob sie schon wissen, wie die neue Konsole heissen wird und was neu hinzukommt. Sie haben mir geschrieben:

    Wann nach der Wii oder dem Nintendo DS ein neues Nintendo-Gerät erscheint und worum es sich dabei handeln wird, ist derzeit nicht bekannt. Auch können wir nicht vorhersehen, wie sich zu gegebener Zeit die Nachfrage und das Angebot den Nintendo DS bzw. Wii-Titeln entwickeln wird.

    Diese E-Mail ist ziemlich neu!
    :::Meine List:::

    [x] 1 Mal im Online spiel gesperrt
    [x] 2 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 5 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 100 Posts
    [x] 200 Posts
    [ ] 500 Posts

    weitere Folgen

  5. #5
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.126
    Blog-Einträge
    1
    Also ich glaub nicht das sich eine "riechende" Wii, recht lohnen täte.... Das brauchen wir nun wirklich nicht, da stimme ich I C H vollkommen zu
    <Signatur Platzhalter>

  6. #6
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Naja für was brauch ich eine Wii die riecht?
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  7. #7
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.126
    Blog-Einträge
    1
    Um das Spiel zu 100 % zu genießen, kostet ja nur 150 €, und dann kannst du den Schweißgeruch von Wii Fit riechen

    Quelle:http://www.browsergame-base.de/2008/...spruht-geruch/
    <Signatur Platzhalter>

  8. #8
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Ich frag mich eh wie das gehen soll.

    Und wenn man ein Spiel mit Pferdem zockt riecht das ganze Zimmer nach scheiße oder was?

  9. #9
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933

    "Wii Sports / Wii Fit: das angenehme Aroma von frischen Schweiß"

    Nun ja, wers mag.

    Ich find das irgendwie lächerlich und total unnötig.
    Einzig allein eine duftende Umgebung bei Sport und Natur Spielen würd ich nicht schlecht finden.

  10. #10
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von AAAHHRG Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eh wie das gehen soll.

    Und wenn man ein Spiel mit Pferdem zockt riecht das ganze Zimmer nach scheiße oder was?

    Das ist im Grunde ganz einfach, und schon jahrelang im Gespräch.
    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, funktioniert es ähnlich wie eine Nebelmaschine nur das, dort dann halt bestimmte Geruchsstoffe verströmt werden, statt Nebel.

    Aber ich kann mir auch was schöneres vorstellen als, der Geruch von Blut, oder einer verwesenden Leiche, wenn ich z.B. Resi spiele.

  11. #11
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Aber ich kann mir auch was schöneres vorstellen als, der Geruch von Blut, oder einer verwesenden Leiche, wenn ich z.B. Resi spiele.
    Oh, wenn ich mir das so vorstelle ... Das ist doch eine lustige Vorstellung, wenn es im Schlafzimmer nach Leichen riecht >_>
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  12. #12
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Wii mit Geruch?! Also es gibt ja bereits geruchskinos... Aber ne Konsole?!
    Außerdem bestimmt eklig wenn man im Game auf ner Müllkippe rumlungert...

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Probleme mit der Wii (Seriennummer LEH10)
    Von Gandalf_the_grey im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.6.08, 15:04
  2. [T3] online mit wii
    Von >>_Link_<< im Forum Budokai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.3.08, 03:12
  3. wii nur mit körpereinsatz??
    Von Roadruning im Forum Wii Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 09:01
  4. Netzteil[GERUCH]
    Von tobias_noeller im Forum PC-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.7.05, 02:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •