Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anno 1701 - kann nirgendwo Kakao anbauen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Grossbritannien
    Beiträge
    3

    Anno 1701 - kann nirgendwo Kakao anbauen

    Hallo,

    meine Enwohner verlangen nach Pralinen. Ich kann zwar Honig auf meiner Insel anbauen aber keinen Kakao. Nun habe ich versucht, Kakao auf einer anderen Insel anzubauen, was aber auch leider nicht geht. Ueberall wird mir gesagt, dass die Insel sich nicht eignet. Zum Ueberbruecken habe ich Kakao eingekauft, was mich aber leider in den Ruin treibt. Und nun? Hat jemand eine Idee? Meine Leute wollen Suesses.

    Danke
    Kirsche
    Geändert von Kirsche (22.9.08 um 15:22 Uhr) Grund: Habe ich mich mit dem Namen vertan.

  2. #2
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    soweit ich weiss kann man kakao nur auf einer tropischen insel (südinseln) anpflanzen ^^

    einfach mit einem schiff und den scouter (wie auch immer der heißen mag im spiel) die inseln erkunden ,dann wird auch angezeigt was man da anbeuen kann.

    am besten natürlich eine insel suchen wo die 100% voll sind ,die 50% sind nur im notfall zu empfehlen wenn keine 100% mehr frei ist.
    Geändert von Golden Player (23.9.08 um 02:59 Uhr)
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Grossbritannien
    Beiträge
    3
    Das habe ich schon alles gemacht. Da gibt es leider keine Insel auf meiner Weltkarte, die gut fuer Kakao ist. Meine Insel, auf der die Leute leben, ist die suedlichste Insel.

  4. #4
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    dann musst du eine schlechte insel nehmen . wie sieht es bei den gegnern aus?
    haben die kakao inseln? wenn ja gibs nru eins ^^ KRIEG!!
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

Ähnliche Themen

  1. anno 1701: Kann das Spiel nicht starten
    Von Jinzo01 im Forum Anno 1701
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 16:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 17:17
  3. Anno 1701
    Von DJ Bible im Forum Anno 1701
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 12:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •