Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 256

Thema: Werwolf - Nebel des Vergessens

  1. #113
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Spanner-Tig!!

    Ne,ne,ne...ich bin kein Spanner, diese Info ist mir eher zufällig unter die Nase gekommen, als ich mir das Profil von Waldelbin angeschaut habe.

    Und was Ghost angeht, wenn er sich nicht bald irgendwie zu all den Verdächtigungen äußert, geht mein Schuss wohl heute auch wieder auf ihn.

    Zitat Zitat von Renan
    Wieso wolltest du ihn gleich lynchen, Tigress?
    Nun er erscheint mir verdächtiger als DT. Sicher könnte sich DT verplappert haben, aber das wäre am 1.Tag doch sehr gravierend und würde eher darauf hinaus laufen, dass ihm diese Runde wohl nicht wichtig genug ist, um lange genug zu überleben.
    Geändert von Tigress (25.9.08 um 16:35 Uhr)

  2. #114
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Nun er erscheint mir verdächtiger als DT. Sicher könnte sich DT verplappert haben, aber das wäre am 1.Tag doch sehr gravierend und würde eher darauf hinaus laufen, dass ihm diese Runde wohl nicht wichtig genug ist, um lange genug zu überleben.
    Glaub mir, das ging mir auch so, sonst hätte ich gestern nicht auf ihn geschossen. Aber es gibt doch eigentlich keine andere logische Möglichkeit ausser dass er bürgerfreundlich ist?! Wenn du bei DT so darauf beharrst, dass er am ersten Tag als Fresser nicht so auffällig spielen würde, dann übernehme das doch bitte auch für Ghost. Hm, Tigress, du musst wirklich niemanden schützen? Bist du dir ganz sicher? Du wirst mir langsam verdächtig, wenn du nicht bald von uns gehst, wie angekündigt, werd ich misstrauisch..

    €: soo, man macht sich wieder ans Mathelernen >.< will nur hoffen, dass ich morgen nicht mit dem Term "14-1" konfrontiert werde sonst könnte es einen Konflikt mit meinem Mathelehrer geben ("HighFish hat aber gesagt..")
    Geändert von Renan (25.9.08 um 16:43 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


  3. #115
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    So meld mich mal.
    Da ich heut eine Schulfeier habe, wird das mein einziger Post sein.
    Demzufolge schieße ich wie gestern auf Romulus.
    Und Leute als inaktiv einzustufen, nur weil sie einen Post pro Tag schreiben ist kein Grund für Inaktivität. Es gab mal eine Umfrage von Tigress. Dort habt IHR bestimmt, dass 1 POST PRO TAG reicht. Die meisten haben für dafür gestimmt und wenn ein Post pro Tag reicht, dann werde ich auch nur ein Post schreiben. Es gab übrigens auch andere Spiele in den ich mehr als aktiv war.

    Nur um dich zu ärgern Rom: Ich lass mir nicht sagen welche Schriftart ich nehmen soll.

    Ich halte rom für verdächtig, weil er gleich auf mein wirres gerede eingegangen ist, nach dem Motto: Feind für die Wölfe- gleich weg. Ich könnt auch schreiben, dass die Verliebten ChiChi und HighFish sind, mache ich aber nicht. Ich habe euch schonmal ausgetrickst und wenn ich wollen würde könnt ich das nochmal machen.
    Geändert von Messias (25.9.08 um 16:52 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  4. #116
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Ich halte rom für verdächtig, weil er gleich auf mein wirres gerede eingegangen ist, nach dem Motto: Feind für die Wölfe- gleich weg. Ich könnt auch schreiben, dass die Verliebten ChiChi und HighFish sind, mache ich aber nicht. Ich habe euch schonmal ausgetrickst und wenn ich wollen würde könnt ich das nochmal machen.
    Romulus ist darauf eingegangen? War er es nicht, der meinte, man solle die Outings nicht so ernst nehmen etc.? Oder worauf beziehst du dein "eingegangen"?

    Fragt sich dazu nur, was du davon hättest, uns "auszutricksen", wenn du Bürger wärst? Denn dann solltest du eigentlich bürgerfreundlich spielen (ausser es spielt bald jeder wie dark, dann braucht man aber keine zwei parteien mehr)
    Don't worry,
    ...
    .


  5. #117
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Glaub mir, das ging mir auch so, sonst hätte ich gestern nicht auf ihn geschossen. Aber es gibt doch eigentlich keine andere logische Möglichkeit ausser dass er bürgerfreundlich ist?! Wenn du bei DT so darauf beharrst, dass er am ersten Tag als Fresser nicht so auffällig spielen würde, dann übernehme das doch bitte auch für Ghost. Hm, Tigress, du musst wirklich niemanden schützen? Bist du dir ganz sicher? Du wirst mir langsam verdächtig, wenn du nicht bald von uns gehst, wie angekündigt, werd ich misstrauisch..
    Wie gesagt, ich muss keinen schützen. Außer vielleicht mich selbst, aber das ist nicht möglich.

    Okay, hier kommt mein sinnloser Grund, um Renan zu verdächtigen. Er glaubt wirklich, dass ich partour DT schützen möchte.

    Er ist mir eigentlich aber recht egal, nur bin ich trotzdem der Ansicht, dass er dann hätte gar nicht mitspielen müssen, wenn ihm die Runde so egal ist, dass er sich gleich so offensichtlich outet.

    Wenn ihr alle Ghost für unschuldig haltet und glaubt, er hätte sich selbst geheilt, nehmen wir eben Renan, der ja so von Ghost's Unschuld überzeugt ist. Vielleicht bist ja gar du mit Ghost verbändelt.

    Ach ja, mein Leben ist bestimmt bald zu Ende. Aber ein wenig must du mir schon noch geben, ist ja gerade mal Tag 2. Also bis morgen möchte ich doch bitte noch am Leben bleiben. Also liebe Wölfe, sucht euch heute bitte ein anderes Opfer, ihr dürft mich gerne Morgen fressen.

    Hmm, ich denke DT ist in einer Phase, wo ihm alles egal ist. Er hat sich bei Romulus geirrt, will es aber nicht ändern und sagt, ihm doch "wurscht"....

    Daher sollten wir vielleichtg doch DT nehmen.
    Geändert von Tigress (25.9.08 um 17:11 Uhr)

  6. #118
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Wenn ihr alle Ghost für unschuldig haltet[...], nehmen wir eben Renan, [...]Vielleicht bist ja gar du mit Ghost verbändelt.
    Ich stelle mir nur die Frage, wieso du Bürgerfeindlich spielst, will heißen wieso du Leute lynchen willst, bei denen du selbst sagst, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sie Fresser sind (bzw. bürgerfeindlich)

    Ich will gar nicht so auf DT beharren, Romulus oder HF wären mir auch Recht, beide als Wölfe mehr als gefährlich. Dich, Tig, behalte ich im Auge, als FM oder Banshee könntest du uns helfen, dann aber bitte bald, damit wir nicht noch eine Verdächtige mehr haben xD
    Don't worry,
    ...
    .


  7. #119
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    Hallo DT deinen beitrag hab ich nicht gelesen, ist mir einfach zu klein. gibt ja genug zu lesen


    so um ganz ehrlich zu sein weiß ich nach dem zweitem mal lesen auch nicht mehr. Das es einen Schutzengel gibt halte ich für ziemlich sicher, aus ghost werde ich nicht schlau, gerade weil es heute so ruhig um ihn ist wo gestern viel lärm war. andererseits bin ich heute ja auch nicht so aktiv wie gestern.

    wirkliche verdachtsmomente hat immer noch niemand, auch ich nicht. bei mir sind es viele bei denen ich 50 zu 50 stehe. BM wird renan bei mir, begründung gibt es nicht, hab ihn bisher immer gewählt (glaub ich) und bin anscheinend nie schlecht damit gefahren.

    bei dem schuss werd ich mich noch entscheiden denke zwischen DT und ghost, bei DT wegen seiner spielweise aus der ich nicht schlau werde und in meinen augen sehr zur verwirrung gedacht ist und ein bürger brauch bürger nicht verwirren und ghost, weil ich immer noch meine zweifel habe eben wegen dem punkt das er uns so freundlich hilfe angeboten hat

  8. #120
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat von Tigress

    Wenn ihr alle Ghost für unschuldig haltet und glaubt, er hätte sich selbst geheilt, nehmen wir eben Renan, der ja so von Ghost's Unschuld überzeugt ist. Vielleicht bist ja gar du mit Ghost verbändelt.
    klingt absolut super


    Zitat von Renan

    Ich will gar nicht so auf DT beharren, Romulus oder HF wären mir auch Recht, beide als Wölfe mehr als gefährlich.)
    tz. du wirst dich noch wundern, wenn ich erst mal gelyncht bin, wieso deine haustür mir glöckchen gespickt sein wird. und noch viel mehr, wenn ich dein mittagsmahl verdrück, während du draussen das gebimmel demontierst.

    aber nun ausnahmsweise mit einem hauch von ernst. oder wars jakob?

    gestern wollten viele zuerst vandor lynchen (sollte mich mein namensgedächtnis aka sieb gerade im stich lassen, verzeiht. gestern standen auf jeden fall 2 zur "auswahl"; Ghost & ein anderer ^^).
    nun hat sich herausgestellt, dass Ghost mit grosser w'keit ein ausgebrannter sonnengott ist/war.
    wieso also nicht mit dem anderen favoriten weitermachen?
    es bringt momentan nichts, neue verdächtige ins spiel zu bringen, und die alten zu vergessen. oder auf jeden fall nicht, solange keine wirklichen verdächtigungen die runde machen. weil was bisher am handfesten argumenten kam, passt auf einer messerspitze. dafür bräuchte man nichtmal ne gabel ^^
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  9. #121
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir nur die Frage, wieso du Bürgerfeindlich spielst, will heißen wieso du Leute lynchen willst, bei denen du selbst sagst, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sie Fresser sind (bzw. bürgerfeindlich)
    Ich spiele nicht bürgerfeindlich, will nur etwas Schwung rein bringen. Ich habe doch gesagt, ich werde lauter sinnlose Gründe suchen und nennen.

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Dich, Tig, behalte ich im Auge, als FM oder Banshee könntest du uns helfen, dann aber bitte bald, damit wir nicht noch eine Verdächtige mehr haben xD
    Glaube mir, wäre ich eines von beiden, würde ich euch sicherlich helfen wollen.
    Geändert von Tigress (25.9.08 um 17:27 Uhr)

  10. #122
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    es bringt momentan nichts, neue verdächtige ins spiel zu bringen, und die alten zu vergessen. oder auf jeden fall nicht, solange keine wirklichen verdächtigungen die runde machen. weil was bisher am handfesten argumenten kam, passt auf einer messerspitze. dafür bräuchte man nichtmal ne gabel ^^


    mein lieber HF wiedersprichst du dir da nicht selber etwas??? einerseits sagst du es gibt keine verdächtigen und dann soll man die verdächtigen von gestern nehmen wo es noch weniger welche gab....also HF da hab ich schon bessere argumente gehört von sich abzulenken......:-)
    Geändert von Vandor (25.9.08 um 17:34 Uhr)

  11. #123
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Original von Vandor

    mein lieber HF wiedersprichst du dir da nicht selber etwas??? einerseits sagst du es gibt keine verdächtigen und dann soll man die verdächtigen von gestern nehmen wo es noch weniger welche gab....also HF da hab ich schon bessere argumente gehört von sich abzulenken......:-)
    ich meinte damit, wieso die alten wegwerfen & neue anschleppen, wenn gegen alle gleich wenig "verdachtsmaterial" vorhanden ist?
    ich seh das nicht als widerspruch, nein. nur evtl ein wenig unlogisch

    so ein wenig nach dem motto "der war schon verdächtig, zuerst das alte entsorgen, dann neue verdächtige anschaffen"

    kommt's als ablenkung rüber?
    ich glaube nicht, dass ich diese runde von irgendwas ablenken muss ^^
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  12. #124
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Hm Renan: Es kommt ganz drauf an, nach welchem Prinzip Mesmerize die Rollen verteilt hat. Es muss nicht unbedingt sein, dass dies alles nach Losverfahren geschehen ist, denn dann wäre mir klar: Stimmt, meine aufgestellte Ausschluss-Theorie ist an den Haaren herbeigezogen.
    Ich erinnere mich nur an das erste Mal, als ich SL war, und bei den anderen Malen war das auch der Fall: Ich hab zwar zuerst die Rollen "gezogen", dann aber noch gewissen Umschichtungen gemacht, wenn mir aufgefallen ist, dass derjenige schon lange nicht mehr Wolf war, oder diejenige erst gerade Wolf war... Ich war bemüht etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen... Kann mir vorstellen, dass Mesmerize auch etwas darauf geachtet hat, ich kann es aber gar nicht wissen...
    Naja Renan, war nur ne Möglichkeit... Muss ja nicht gleich so sein, aber dass du gleich sagst, "das kann gar nicht sein", finde ich schon etwas merkwürdig. Aber scheinbar vertrauen einige dir, ob es deine Wolfskumpels sind, oder halt wirklich redliche Bürger sei dahingestellt

    Weiter im Text... HF hat sich mal zur Rolle Dorfdepp wie folgt geäussert, als Romulus Ghost die Rolle des Dorfdepps zugeschrieben hat:
    *protestier* und mich machst du dann arbeitslos oder wie?
    morgen schiesse ich auch auf dich. begründung: verletzte berufsehre.
    Wobei das theoretisch, wie viele andere Texte, auch unter "angedeutetes Outing" laufen würde... Bei ihm denke ich aber mehr, dass es eine "Tarnung" ist, da er nun wieder mit alten Dingen wie auf Vandor schiessen hervorkommt...

    Da bei den BM-Wahlen vorallem Stimmen für Renan und AoR gesammelt werden, habe ich mich entschlossen, meine Stimme AoR zu geben, da mich Renan mit seinen Argumenten nicht wirklich überzeugt.

    Mein Schuss heute... hmmm, eigentlich sollten wir langsam einen Wolf drankriegen... Wenn DT "nur" der Schattenlord ist, vergeht eine weitere Nacht, ohne dass ein Wolf dran glauben musste...
    Haben wir denn keine anderen "Beweise"? Oder Vermutungen?...

  13. #125
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    High Fish: gestern wollten viele zuerst vandor lynchen
    Da hast du recht alle oder die 2, 3 Personen die sich sicher waren das Vandor ein Wolf ist, haben plötzlich doch nicht auf in geschossen, sondern auf Ghost Rider, und Ghost Rider hatt auf Vandor geschossen weil er kein Wuffi war. Damit wir alle oder die meisten glauben das Vandor ein Wolf ist, und das wir dann auf Ihn schießen aber die 2, 3 andere Personen die mit sicherheit Wuffis sind, haben dann auf Ghost geschossen. Und anstatt 2, 3 Schüsse mehr zu bekommen, hatt Vandor wenn ich mich recht erinnere nur 2 Schüsse bekommen.


    Vandor: ....also HF da hab ich schon bessere argumente gehört von sich abzulenken......:-)
    Da hast du recht, vielleicht bist du doch nicht ein wolf, und Hf ist einer von denen.

  14. #126
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    ich meinte damit, wieso die alten wegwerfen & neue anschleppen, wenn gegen alle gleich wenig "verdachtsmaterial" vorhanden ist?
    ich seh das nicht als widerspruch, nein. nur evtl ein wenig unlogisch ^^
    herrlich, herrlich , herrlich

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen

    Wobei das theoretisch, wie viele andere Texte, auch unter "angedeutetes Outing" laufen würde... Bei ihm denke ich aber mehr, dass es eine "Tarnung" ist, da er nun wieder mit alten Dingen wie auf Vandor schiessen hervorkommt...
    danke das du das so schreibst, hätte ich es so geschrieben hätte da wieder jemand etwas verdächtiges gefunden wo nichts verdächtiges ist

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen

    Haben wir denn keine anderen "Beweise"? Oder Vermutungen?...
    anscheinend nicht aber ich kann ja mal wenigstens einige meiner verdachtsmomente versuchen zu begründen


    ghost - die sache mit dem helfen wollen liegt mir im magen
    dt - seine art zu spielen
    hf - weil er ein wolf ist

    und dann ist da noch das leidige problem mit denen die schweigen weil sie nicht da sind oder denen die schweigen weil sie sich nicht verdächtig machen wollen.

  15. #127
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Naja Renan, war nur ne Möglichkeit... Muss ja nicht gleich so sein, aber dass du gleich sagst, "das kann gar nicht sein", finde ich schon etwas merkwürdig.
    generell gilt, ich hab sowieso immer Recht und alle anderen Theorien sind falsch.. sonst wäre es ja langweilig
    Nein, so ist es nicht, aber man will ja die Argumente aus dem Weg räumen, die dafür sprechen, dass ich Wolf bin. Also hast du, Sil, mit deiner Theorie Unrecht. Punkt.

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Mein Schuss heute... hmmm, eigentlich sollten wir langsam einen Wolf drankriegen... Wenn DT "nur" der Schattenlord ist, vergeht eine weitere Nacht, ohne dass ein Wolf dran glauben musste...
    Haben wir denn keine anderen "Beweise"? Oder Vermutungen?...
    DT ist Schattenlord? Könnte ich nochmal erfahren(meine Frage wurde übergangen), wieso er nicht Flötenspieler, Xel', Dunkler Engel oder, was viel öfters vorkommt als die vorig beschriebenen, Vampir ist?

    Und wenn er der Schattenlord ist, ist die Wahrscheinlichkeit nicht 2 oder 3:X(wobei X die Wolfsfeindlichen Spieler sind, die auf DT schießen), dass der SchL einen Wolf mit in den Tod zieht?
    Don't worry,
    ...
    .


  16. #128
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen

    DT ist Schattenlord? Könnte ich nochmal erfahren(meine Frage wurde übergangen), wieso er nicht Flötenspieler, Xel', Dunkler Engel oder, was viel öfters vorkommt als die vorig beschriebenen, Vampir ist?

    Und wenn er der Schattenlord ist, ist die Wahrscheinlichkeit nicht 2 oder 3:X(wobei X die Wolfsfeindlichen Spieler sind, die auf DT schießen), dass der SchL einen Wolf mit in den Tod zieht?
    Hmm Balmung kam als erstes mit Schattenlord an. Und alle haben es aufgegriffen. Sicherlich könnte DT alles sein.

    Angenommen DT ist jetzt der Schattenlord, dann stirbt auf alle Fälle noch ein Spieler, wenn nicht gar zwei. Denn er könnte ja auch für den Falle seines Todes, vorher Mes mitgeteilt haben, wer durch die dunkle Macht sterben soll.

    Das würde dann 3 Spieler machen, die durch die Lynchung sterben würden/könnten. Und nicht jeder der mit stirbt, muss zwangsläufig böse sein. Es wäre natürlich zu hoffen, dass wenigstens ein Wolf mit bei ist.

    Daher ist zu hoffen, dass er doch was anderes ist, wenn er denn schon böse sein sollte.

Ähnliche Themen

  1. see des vergessens
    Von Nail-78 im Forum Crisis Core
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.08, 23:10
  2. C & C Alarmstufe Rot 2 - Nebel des Krieges?
    Von Tyr@eL im Forum C&C: Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.12.07, 20:40
  3. Tempel des Vergessens
    Von falkee im Forum God of War 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 20:45
  4. Hilfe bei spruchrolle des vergessens
    Von valkenvania im Forum Gothic 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •