Seite 7 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 256

Thema: Werwolf - Nebel des Vergessens

  1. #97
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht, du und Vandor, und ich möchte es auch nicht wissen - jedoch könnte ich schwören, dass du mir in der PN zur Anmeldung von Vandor sagtest, er sei ein Kollege (?) von dir.
    Ich schrieb "Bekannter"....aber ist auch egal, denn wir haben auch gemeinsam in der gleichen Kita gearbeitet.

    So und da das jetzt OT geklärt ist, darf jeder nun glauben was er will.

    Und jetzt wieder zurück zu WW.

    €dit: Wir sollten uns jetzt zusammentun und endlich Wölfe finden. Oder DT näher in Augenschein nehmen.
    Geändert von Tigress (24.9.08 um 23:13 Uhr)

  2. #98
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    *protestier* und mich machst du dann arbeitslos oder wie?
    morgen schiesse ich auch auf dich. begründung: verletzte berufsehre.



    pakt? aus, ähm, prinzip? ^^
    Klingt gut. Wo ist der Vertrag? =D


    Hm. Ich würde vorschlagen, da wir noch keinen sicheren Wolf haben, DT in Augschein nehmen? Sonst haben wir ja kaum Hinweise.

    Rom, du gibst dich also als langweiligen Bürger aus?


    Noch eine Mitteilung an alle: morgen bin ich nachmittags auf einem Termin. Dürfte mittags kurz nachschauen, aber ich kann noch nichts versprechen
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #99
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    (...)ChiChi und Lilium aus dem Grund, dass sie schon länger nicht mehr dabei waren und Mesmerize ihnen vielleicht die Gelegenheit geben wollte, wieder mit einer aktiven Rolle einzusteigen...
    möglich... aber aktive rolle heißt nicht gleich wolf...

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Bei Lilium kommt dazu, dass sie sich mit Argumentationen eher im Hintergrund hält, und wenn ich mich recht erinnere, war das bei ihr (früher...) ein Anzeichen von Fell. (...)
    Nicht unbedingt, am anfang bin ich eigendlich immer sehr still, was meißt daran liegt das ich keinen plan habe...
    und diesmal ist die planlosigkeit noch viel schlimmer als sonst, was nicht nur an meiner Pause und den bisherigen Geschehnissen liegt... kurz ich bin gerade sehr verwirrt^^

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    (...) ChiChi und Lilium könnten Wölfe sein - aufgrund fehlender Anwesenheit am ersten Tag (was sich wohl ziehen wird) kann man da nichts beurteilen.(...)
    Mit 2 posts vor der ersten lynchung bin ich für meine verhältnise schon gut dabei also wieso fehlende Anwesenheit? kann ja nicht jeder gleich am anfang Romane schreiben^^
    Des weiteren plane ich nich mit Abwesenheit zu glänzen, aber 24/7 werd ich sicher net da sein

    Aber wie bereits gesagt bin ich momentan noch sehr verwirrt und hab keinen Plan was ich schreiben soll... da schreib ich lieber nur 2 kleine posts als ausagelose romane (weniger arbeit )

    btw, wieso sind da soviele rollen in der regelsammlung von denen ich noch nie gehört hab
    *nochmal alle genau anschau muss*

    lg Lil

    Edit: fast vergessen, ich weiß net ob ich moin viel zum lesen/schreiben komm, der Kater von meim freund soll eingeschläfert werden, da werd ich anderes zu tun haben als hier viel zeit zu verbringen...
    Geändert von Lilium (24.9.08 um 23:29 Uhr)
    ~searching for paradise~
    백합

  4. #100
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat von Angel of Retaliation

    Klingt gut. Wo ist der Vertrag? =D
    ausgerechnet mir traut man einen vertrag zu wo ist hier der BM im dorf, der das für mich regeln kann?


    Zitat von Lilium

    Aber wie bereits gesagt bin ich momentan noch sehr verwirrt und hab keinen Plan was ich schreiben soll
    schliess dich mir an! *muahaha*
    und wenn dann einer etwas sagt, das unvernünftig klingt, machen wir mit. (da fällt mir ein, wollte Tigress nicht auch in etwa so handeln? ^^)

    also leute, bietet! das beste angebot gewinnt

    Zitat von Angel of Retaliation

    Hm. Ich würde vorschlagen, da wir noch keinen sicheren Wolf haben, DT in Augschein nehmen? Sonst haben wir ja kaum Hinweise.
    BM! ich brauch den vertrag. ich hab einen termin beim optiker.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  5. #101
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    (da fällt mir ein, wollte Tigress nicht auch in etwa so handeln? ^^)

    Wollte ich. Mache ich auch. Aber pro Tag immer nur im geringen Maße.

    Gestern du, weil du nicht rechnen konntest
    Heute Ghost, weil er sich als erstes genannt hat und nicht als letztes

    Morgen geht es dann weiter. Und da die Personenanzahl pro Tag auch geringer wird, muss ich hoffentlich nicht für jeden einen sinnlosen Grund finden
    Geändert von Tigress (25.9.08 um 12:03 Uhr) Grund: korregieren ist cool

  6. #102
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Heute ist BM Wahl !!!!!!
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  7. #103
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    einen wunderschönen tag an alle. nachdem ich mich nun durch die beiträge gekämpft habe, weiss ich das ich nie wieder zu einem skatabend gehe wenn ich ww spiele.

    hallo ghost schön dich zu sehen, aber so leid es mir tut ganz raus bist du für mich noch nicht, denn ich weiß noch nicht so genau wie du das meinst, wenn du sagts wenn du nicht stirbst hilfst du uns. der sonnengott hat keine seherischen fähigkeiten oder seh ich das falsch?

    ansonsten scheint es wirkich einige rollen zu geben die neu sind für mich und es scheinen nicht nur die rollen zu sein die bisher genannt wurden.

    so dann werd ich mich jetzt nochmal mit den rollen befassen, nochmal alles lesen und dann meine meinung abgeben

  8. #104
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ja Ghost, das würde ich auch gerne wissen, in welchem Sinne du uns helfen willst? Oder willst du gar nur deinen Wolfskollegen helfen, die Bürger zu dezimieren?

    Im Nachhinein bin ich mir sogar fast (aber nur fast) sicher, das nicht du der Sonnengott bist und die Vermutung nahe liegt, das dich doch jemand anderes gerettet hat, der nicht wollte, dass du von uns gehst und das bedeutet fast, dass du eventuell mit jemanden leiert bist.

    Denn es wäre ein leichtes gewesen, dich dann zu fressen, aber wie man sieht, war den Wölfen Balmung lieber.

    Und wenn du Wolf bist, ist es logisch, dass du dich nicht selbst fressen wirst.

    Leute, da Ghost so gar keine Anstalten gemacht hat, uns seit dem Nachtergebnis auch nur etwas glaubwürdiges zu liefern, was seine wahre Unschuld beweist, bin ich dafür, dass wir ihn uns heute noch mal näher betrachten.
    Geändert von Tigress (25.9.08 um 14:44 Uhr)

  9. #105
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Jedoch - für inaktiv halte ich [...] sowie Renan. Bei Lilium lässt sich sagen, dass sie das erste Mal seit längerer Zeit wieder (aktiv) mitspielt und wahrscheinlich Schulstress (egal in welcher Weise) hat. Ebenso Renan.
    Leider wahr. Zwei Wochen vor den Herbstferien fällt allen Lehrern ein, dass wir in jedem Hauptfach noch eine Arbeit schreiben müssen. Zudem kommen nervige Tests, Wiederholungen und ein Referat <.< Tut mir Leid für die fehlende Aktivität, ich bemühe mich.
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Ich bin überfordert... Eine Lynchung verhindert... Der Leichenfledderer tot...aber aus welchem Grund?? Balmung hat sich ja nie gegen irgendwer gerichtet...
    Leichenfledderer ist leider mmn eine der stärksten Rollen überhaupt, vor allem zum Ende, von daher sehr schlecht für uns bürger <.< Er kam ja leider nicht mal dazu, seine Rolle auszuüben, aber ich denke, wie Romulus, dass die Wölfe letzte Nacht auch nicht viel klüger waren, als wir(ausser es gibt evtl. ein gemischtes Paar?) und desshalb das nicht unbeliebte Opfer Balmung auserkoren haben.
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Man sollte diesen leeren Outings keinen Glauben mehr schenken. Ich kann von mir schließlich auch behaupten, dass ohne mich alle sterben und mir egal ist, ob ich gerichtet werde. Letztendlich ist das aber Quatsch, was ich hier vermitteln möchte.
    Wieso sollte sich jemand als eine Rolle outen, die zu einer Bürgerfeindlichen Partei gehört?? o.O Da sehe ich nicht ganz den Sinn drinne, ausser halt man verplappert sich mal *zuDTschiel*
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Klar ist für mich: es spielen neue Rollen mit.

    Warum muss es der Sonnengott sein? Könnte es nicht so etwas wie einen Ultrasuperdupergalaktischstarken SE oder eine biochemiepraktizierende, alte Vettel geben?
    Der SL-Alien kann ja nicht gleich alle möglichen SRs einwerfen, die es schon gibt...
    Desshalb wird mir auch nicht so ganz klar, wieso alle vom Schattenlord dingens ausgehen? Was ist mit einem einfachen Vampyr, oder Xel' oder einer ganz neuen Rolle?

    Zitat Zitat von FloX Beitrag anzeigen
    War renan nicht vor 2 runden wolf?
    Hm, da scheinen sich andere besser informiert zu haben, als ich mich erinnern kann. Danke, Sil In Romulus Spiel, in dem ich geschlitzt wurde, war ich mal wieder Amor. Auf jeden Fall war ich wirklich lange kein Wolf mehr. Allerdings spiele ich auch im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern hier lieber Bürger als Wolf. Nichtnur, weil ich als Wolf immer viel zu schnell enttarnt bin/war, auch weil man viel unbekümmerter disskutieren kann und wenn man gelyncht wird trotzdem noch eine Genugtuung verspüren kann, weil die Bürger so "ignorant" waren xD *warmduscher* Aber aus vielen anderen Gründen auch. Trotzdem habe ich nichts gegen Abwechslung und immer Bürger ist auch langweilig. Doch Mes hat wohl kaum die Rollenhintergründe aller Spieler erforscht und für alle Mathematiker sollte klar sein, dass die Chance, dass ich Wolf werde unabhängig davon ist, welche Rollen ich vorher hatte. (vorrausgesetzt, der SL hatte keine großen Vorinformationen/es wurde gelost)

    Gestern hatte ich leider nur noch Zeit für einen Schuss auf Ghost Rider. Ich habe noch nie mit einem Sonnengott gespielt, Erklärungen gab es ja aber bereits. 100% sicher ist er natürlich nicht, aber sicherer, als manch anderer. Sollte Ghost Rider Wolf sein und, was ich nicht glaube, mit dem Sonnenkönig verliebt und dann gerettet, ist es nicht etwas offensichtlich für den Rest des Rudels? o.O Denn man muss vor allem vor seinen Wolfskumpanen seine Verliebtheit geheim halten, sonst landet man schnell geschlitzt auf dem Kompost.(Erfahrung)

    Die Idee, DT zu lynchen, finde ich nicht schlecht. Seine Posts sind verwirrend und komisch. Und er hat selber von sich gesagt, er sei eine Bürgerfeindliche Rolle o.O hört sich nicht nach Bürgerfreund an?
    Geändert von Renan (25.9.08 um 15:34 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


  10. #106
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Die Idee, DT zu lynchen, finde ich nicht schlecht. Seine Posts sind verwirrend und komisch. Und er hat selber von sich gesagt, er sei eine Bürgerfeindliche Rolle o.O hört sich nicht nach Bürgerfreund an?
    Auf die Gefahr hin, dass es wieder heißt, ich nehme ihn in Schutz, sag ich trotzdem was dazu. Woher nehmen wir die Gewißheit, dass er nicht einfach nur solch ein Kommentar in die Runde geworfen hat, um aufzufallen. Wäre er wirklich böse oder eine dritte Partei, wäre es doch das absolut verkehrteste was er tun könnte. Sollte er sich da dann nicht eher mehr im Hintergrund aufhalten, natürlich nur soviel, um auch damit kein Aufsehen zu erregen.

    @ Renan - Du gehst also davon aus, dass sich Ghost selbst gerettet hat?
    Wenn er das aber getan hat, kann er uns nicht behilflich sein, wie er es angekündigt hat.

  11. #107
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, dass es wieder heißt, ich nehme ihn in Schutz, sag ich trotzdem was dazu. Woher nehmen wir die Gewißheit, dass er nicht einfach nur solch ein Kommentar in die Runde geworfen hat, um aufzufallen. Wäre er wirklich böse oder eine dritte Partei, wäre es doch das absolut verkehrteste was er tun könnte. Sollte er sich da dann nicht eher mehr im Hintergrund aufhalten, natürlich nur soviel, um auch damit kein Aufsehen zu erregen.
    Wäre er eine wichtige SR wäre es klüger, sich als bürgerfeindlich auszugeben?

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    @ Renan - Du gehst also davon aus, dass sich Ghost selbst gerettet hat?
    Wenn er das aber getan hat, kann er uns nicht behilflich sein, wie er es angekündigt hat.
    Ich gehe davon aus, dass Ghost nicht mit dem Sonnengott verliebt ist. Es kann sein, dass ein anderer Sonnengott ist und ihn gerettet hat, das finde ich aber am 1. Tag zu spekulativ. Vielmehr glaube ich, dass er einfach nicht seinen Joker am ersten Tag verbrauchen wollte, weil wir dann gar kein Opfer + gar keine Hinweise haben und er einfach geblufft hat oder was weiß ich. Du gehst davon aus, dass er verliebt ist? Oder dass ein Sonnengott hier seine Rolle verprasst? Da finde ich meine Theorie glaubwürdiger, sry.
    Ausserdem:
    Woher nehmen wir die Gewißheit, dass er nicht einfach nur solch ein Kommentar in die Runde geworfen hat, um aufzufallen. Wäre er wirklich böse oder eine dritte Partei, wäre es doch das absolut verkehrteste was er tun könnte.
    ;-)
    Don't worry,
    ...
    .


  12. #108
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat von Renan

    Denn man muss vor allem vor seinen Wolfskumpanen seine Verliebtheit geheim halten, sonst landet man schnell geschlitzt auf dem Kompost.(Erfahrung)
    ich dachte, gefressen wird nur, wenn alle wölfe übereinstimmen? Lin & ich wollten siL letzte runde auch fressen, aber da Rom als 3. wolf dagegen war (liebespärchen), waren wir 2 machtlos...

    fall 1 : Ghost = sonnengott --> er hat sein mittel, mit dem er so geprahlt hat, verwirkt und ist nun nutzlos.
    fall 2 : Ghost = 0.5 Liebespaar & wurde geschützt --> kann alles mögliche sein.

    obwohl der fall 1 wohl viel wahrscheinlicher ist, weiss ich nicht was ich glauben soll.
    ahja, werde heute abend ab 1700 weg sein, dh von mir kriegt ihr erst morgen wieder posts zu sehen ^^
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  13. #109
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Wäre er eine wichtige SR wäre es klüger, sich als bürgerfeindlich auszugeben?
    Natürlich nicht.

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Ghost nicht mit dem Sonnengott verliebt ist. Es kann sein, dass ein anderer Sonnengott ist und ihn gerettet hat, das finde ich aber am 1. Tag zu spekulativ. Vielmehr glaube ich, dass er einfach nicht seinen Joker am ersten Tag verbrauchen wollte, weil wir dann gar kein Opfer + gar keine Hinweise haben und er einfach geblufft hat oder was weiß ich. Du gehst davon aus, dass er verliebt ist? Oder dass ein Sonnengott hier seine Rolle verprasst? Da finde ich meine Theorie glaubwürdiger, sry.
    Ausserdem:
    ;-)
    Dann erkläre mir bitte, wie er die Lynchung überlebt hat? Gibt ja nur den Sonnengott, der diese Fähigkeit besitzt. Und warum sollte ein anderer Ghost retten, wenn er die Fähigkeit bei sich selbst genauso gut nutzen könnte. Sorry, aber wäre ich Sonnengott, würde ich mir die für mich aufheben. (Ja egoistisch bin) Also, bleibt doch nur Ghost als Sonnengott.

    Nun gut, er muss nicht verliebt sein, aber es gibt Verliebte, soviel ist sicher, denn Msmerize hat Waldelbin im Profil gefragt, ob sie den Verliebten mitteilen muss, dass sie verliebt sind.

    Genauso gut könnte Ghost aber trotzdem verliebt sein und sein Partner ist einfach kein Wolf oder er ist kein Wolf.

  14. #110
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    ich dachte, gefressen wird nur, wenn alle wölfe übereinstimmen? Lin & ich wollten siL letzte runde auch fressen, aber da Rom als 3. wolf dagegen war (liebespärchen), waren wir 2 machtlos...
    Eigentlich war es so, dass ich davor gelyncht wurde und du allein keine Chance mehr gegen Rom hattest. So oder so der gleiche Fall.
    (Sil, du Verräterin! )

    Ich schwanke bei Ghost. Auch wenn er nicht selber der Sonnengott ist/war, warum sollte er dann Wolf sein? Das ist eher ne 30:70-Chance, oder?
    Andererseits, seinem Spielverhalten nach würde ich ihn als Fresser einstufen.

    Okay, aus mathematischem Kram halte ich mich lieber raus, das ist einfach nicht mein Gebiet. Soll HF das doch übernehmen

    Und btw, HF: Hast du schon einen Notar ausfindig gemacht?

    Wie gestern bereits angekündigt, bin ich gleich weg. Könnte sein, dass ich nicht mehr vor der Lynchung da bin.
    Ich werde auf Ghost oder Lilium schießen. Letztere, weil das nur lahme Posts sind
    Zudem ist dieses "verwirrte/verplante" Verhalten ein typisches Anzeichen für Schweigerwölfe, die unauffällig mitspielen und hauptsächlich nur auf andere Züge springen, anstatt selber einen Zug zu fahren.
    Aber da sie heute evtl. nicht schreiben wird und ich ja kein Unmensch sein will, werde ich auf Ghost schießen und Lilium morgen untersuchen.

    Achja, BM. Ich wähle den Ich-Bin-Gern-Bürger-Renan

    Zitat Zitat von Tigress
    Nun gut, er muss nicht verliebt sein, aber es gibt Verliebte, soviel ist sicher, denn Msmerize hat Waldelbin im Profil gefragt, ob sie den Verliebten mitteilen muss, dass sie verliebt sind.
    Spanner-Tig!!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  15. #111
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    ich dachte, gefressen wird nur, wenn alle wölfe übereinstimmen? Lin & ich wollten siL letzte runde auch fressen, aber da Rom als 3. wolf dagegen war (liebespärchen), waren wir 2 machtlos...
    Ihr konntet sie einfach schlitzen. Es war immerhin 2 zu 1ner Stimme.

    fall 1 : Ghost = sonnengott --> er hat sein mittel, mit dem er so geprahlt hat, verwirkt und ist nun nutzlos.
    Selbst wenn - er ist nicht bürgerfeindlich eingestellt und sollte daher nicht gelyncht werden.

    Zitat Zitat von Lilium
    Mit 2 posts vor der ersten lynchung bin ich für meine verhältnise schon gut dabei also wieso fehlende Anwesenheit? kann ja nicht jeder gleich am anfang Romane schreiben^^
    Dagegen habe ich ja nichts. Ich wollte nur ein paar Fakten aufzählen, also kein Grund der Verteidigung.

    Hm, ja, ich habe heute noch keinen konkreten Verdacht. Nur mal als Randinformation. Im übrigen wähle ich Lin - aus Prinzip.

  16. #112
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir bitte, wie er die Lynchung überlebt hat? Gibt ja nur den Sonnengott, der diese Fähigkeit besitzt. Und warum sollte ein anderer Ghost retten, wenn er die Fähigkeit bei sich selbst genauso gut nutzen könnte. Sorry, aber wäre ich Sonnengott, würde ich mir die für mich aufheben. (Ja egoistisch bin) Also, bleibt doch nur Ghost als Sonnengott.

    Nun gut, er muss nicht verliebt sein, aber es gibt Verliebte, soviel ist sicher, denn Msmerize hat Waldelbin im Profil gefragt, ob sie den Verliebten mitteilen muss, dass sie verliebt sind.

    Genauso gut könnte Ghost aber trotzdem verliebt sein und sein Partner ist einfach kein Wolf oder er ist kein Wolf.
    Wie auch immer du es drehst, es bleibt unwahrscheinlich, dass Ghost böse ist. Ich habe ja gesagt, ich glaube auch nicht, dass ein anderer Sonnengott ihn geschützt hat. Also bleiben noch die Varianten mit Verliebt und er selbst Sonnengott. Wenn er selbst Sonnengott ist, ist alles klar, er ist bürgerfreundlich. Natürlich kann er verliebt sein, doch dann kommt wieder das, was ich schon ansprach: ist er gemischt verliebt, also er wolf verliebt in den sonnenkönig ist es riskant dem rudel gegenüber. ist er bürgerfreundlich verliebt besteht auch keine Gefahr. Wieso wolltest du ihn gleich lynchen, Tigress?
    Es besteht immer die Gefahr, dass er Fresser ist oder verwandelt wird, ich will mich da nicht 100% festlegen, auch weil mich meine Spiel(er)kenntnisse schon oft genug im Stich gelassen haben, aber er ist einfach heute nicht mein Hauptkandidat. Eher vermute ich, DT hat sich verplappert? Sonst ist für mich noch keiner zu verdächtig geworden.

    BM Wahl geht an Angie, das war schon beschlossen, bevor sie mich wählen wollte. Ich vertraue ihr im Moment mehr, als anderen.

    €: Das mit Wölfe gegen Wölfe/gemischtes Paar kann zwar von SL zu SL variieren, allerdings haben die meisten SLs eine stumme Einigung, dass Demokratie im Rudel herrscht, dh. solange die Mehrheit für ein Opfer ist, wird es gefressen..
    Geändert von Renan (25.9.08 um 16:31 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


Ähnliche Themen

  1. see des vergessens
    Von Nail-78 im Forum Crisis Core
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.08, 23:10
  2. C & C Alarmstufe Rot 2 - Nebel des Krieges?
    Von Tyr@eL im Forum C&C: Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.12.07, 20:40
  3. Tempel des Vergessens
    Von falkee im Forum God of War 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 20:45
  4. Hilfe bei spruchrolle des vergessens
    Von valkenvania im Forum Gothic 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •