Seite 3 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 256

Thema: Werwolf - Nebel des Vergessens

  1. #33
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    fbtw eines : wieso fixierst du dich dermassen auf mich? ausser sinnfreiem inhalt hab ich bisher nichts rausgelassen?
    muss da einer seine zähnchen verstecken, weil er nicht weiss, wie er sich sonst verhalten soll, um nicht als lupus beschuldigt zu werden?
    Du hast mathematische Gleichungen aufgestellt und titulierst sie nun als sinnloses Geblubber. So so.

    Tigress spielt wieder mal die "Ist-Mir-Doch-Egal-Ob-Ihr-Mich-Tötet"-Schiene. Hat bisher nie geklappt. Trotzdem sollte sie beobachtet werden.

    Ghost-Rider gefällt mir.

    Was soll's. Wir werden sehen.

  2. #34
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von HighFish
    ich mach dir nächstes mal ein [/ironie] hin
    Nicht nötig. Wirkt bei einem Ironiker wie meiner Wenigkeit anscheinend eh nicht mehr so wirklich. Aber danke für das Angebot.

    ich stimm dir zu x,x
    ich entschuldige mich bei dir, hab ich nach deinem hinweis immer noch 14 - 1 = 12 gerechnet o.O


    du kannst mich -zusammen mit tigress^^ - ruhig lynchen, und ihr werdet sehen was ihr davon habt.
    Ich bin mal noch so nett und sage dazu lediglich das - Willst du damit was andeuten/sagen?

    btw eines : wieso fixierst du dich dermassen auf mich? ausser sinnfreiem inhalt hab ich bisher nichts rausgelassen?
    muss da einer seine zähnchen verstecken, weil er nicht weiss, wie er sich sonst verhalten soll, um nicht als lupus beschuldigt zu werden?
    Ich sehe nicht wirklich einen Unterschied zwischen seinen und deinen bisherigen Beiträgen. Anbei scheint er Dorfdeppen nicht zu mögen, denn sonst würde er nicht auf dich losgehen. Bei deiner Spielweise muss doch klar sein, dass du der Dorfdepp bist.


    Und HighFisch, ein gutgemeinter Hinweis für die Zukunft -
    Verwende die "Zitat einfügen [QUOTE]"-Funktion, um den Beitrag eines Users auch richtig zitieren zu können. Klicke dazu beim Verfassen eines Beitrages einfach auf das gelbliche "Sprechblasen"-Symbol, welches sich in der Menüleiste oben befindet.
    ---
    Zitat Zitat von Romulus
    Vandor ist fürwahr kein Neuling mehr, HighFish schon - der jedoch ist gerissen und intelligent.
    Und daher schließen wir zweiteren auch aus, denn der ist definitiv sicher. Sollte doch aufgrund der letzten Runde klar sein.

    Dass du, Balmung, aber ein Wolf sein könntest, ist des derzeitigen Standpunktes entsprechend auszuschließen.
    Für diese Freundlichkeit am Abend bist du für den Rest der Runde absolut ungefährlich in meinen Augen.

    Tigress spielt wieder mal die "Ist-Mir-Doch-Egal-Ob-Ihr-Mich-Tötet"-Schiene. Hat bisher nie geklappt. Trotzdem sollte sie beobachtet werden.
    So sollte jeder vorgehen. Auf diese Art und Weise macht das Spiel nämlich sehr viel mehr Spaß. Ich spreche da aus Erfahrung.


    ~ Nagisa ~

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Tigress spielt wieder mal die "Ist-Mir-Doch-Egal-Ob-Ihr-Mich-Tötet"-Schiene. Hat bisher nie geklappt. Trotzdem sollte sie beobachtet werden.
    Beobachte mich, oder töte mich, denn sterben muss ich so oder so

    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Ich hab Tigress doch gar nie verdächtigt Wenn ihr verliebte werd, wär das jetzt nen Fehler gewesen, das so laut rauszuschreien. Aber was solls dein( und Tigress) Pech.
    Er meinte eher, dass du und ich "ihn" lynchen können, nicht das er und ich verliebt sind. Zum Glück bin ich diese Runde ungebunden und sterbe daher alleine und einsam.

  4. #36
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Balmung Nagisa Beitrag anzeigen
    Für diese Freundlichkeit am Abend bist du für den Rest der Runde absolut ungefährlich in meinen Augen.
    Freundlichkeit? Ich kombiniere nur.

    So sollte jeder vorgehen. Auf diese Art und Weise macht das Spiel nämlich sehr viel mehr Spaß. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Also ich weiß ja nicht, ob es gerade so sehr Spaß macht, zu sagen, getötet zu werden, wenn dann jeder von mir ablässt, weil jeder so denkt, wie ich oder so denken sollte, bzw. geht sie davon aus, dass dann jeder so denkt wie ich. Demnach ist sie aus dem Schneider und weiß, dass sie nicht sterben kann, also bleibt sie als Bürgerin weiter unter uns.

    Zitat Zitat von Tigress
    Beobachte mich, oder töte mich, denn sterben muss ich so oder so
    Immer diese scheiß direkten Andeutungen, welche Leere vorweisen.

  5. #37
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Hey, WOW habe mir alles mal durch gelesen und bekomme jetzt schon Kopfschmerzen mit die ganzen Theorien und schon 3 seiten voll am ersten Tag.

    Also wie das letzte mal ( vorletztes mal, als ich mit gespielt habe ) würde noch niemanden gefressen, das wird ja wieder Spannend. Ich glaube das Vandor ein Wuffi sein könnte, bin mir da aber noch nicht sicher morgen werde/n ich ( wir ) mehr wissen.

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat von Ghost-Rider

    Und das ist eben auch verdächtig. Oder willst du etwa nur deine Beitragszahl erhöhen
    […]
    Ich hab Tigress doch gar nie verdächtigt
    zum ersten: ja genau
    ich nehm's dir mal nicht übel, aber hast du schon mal überlegt, dass jeder post einer absicht folgen kann (mehr oder weniger unabhängig von seinem inhalt)? oder manchmal auch absolut sinnlos gepostet wird, ohne dass man gleich posts jagt?

    zum zweiten: Tigress hat's richtig verstanden & auch erklärt. sie wollte mich ja auch lynchen wegen meiner fehlrechnung, ich ging nur darauf ein ^^
    mit ihr hab ich (ausser dem WW game) nichts gemeinsam (sry Tigress, nicht böse gemeint ^^).


    Zitat von Romulus

    Du hast mathematische Gleichungen aufgestellt und titulierst sie nun als sinnloses Geblubber. So so.
    jep
    die math. gleichungen mögen noch so richtig sein, aber wie ihr ja erkannt habt, sind sie absolut unnütz ^^
    lass mir doch den abendlichen spass *pfrrrrt*


    Zitat von Balmung Nagisa

    Willst du damit was andeuten/sagen?
    wieso fragst du, wenn du dir die antwort gleich selbst gibst?

    Ich sehe nicht wirklich einen Unterschied zwischen seinen und deinen bisherigen Beiträgen. Anbei scheint er Dorfdeppen nicht zu mögen, denn sonst würde er nicht auf dich losgehen. Bei deiner Spielweise muss doch klar sein, dass du der Dorfdepp bist.
    ...ich hab mich soeben an dir geschnitten; hat einer ein pflaster?
    btw, erinner mich in meinem nächsten wolfsleben daran, dass ich mich vor dir in acht nehmen muss. hm zwar, du weisst dann nicht dass ich wolf bin, und wenn doch, wirst du wohl mitwolf sein (von SR mal abgesehen).

    ah, noch was:

    Verwende die "Zitat einfügen [ quote ]"-Funktion
    danke für den gutgemeinten rat, ich kenn die funktion sehr wohl ^^
    das "Original von **** " ist bloss alte gewohnheit... ich schreib für dich in zukunft "zitat".
    Geändert von HighFish (23.9.08 um 23:31 Uhr)
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  7. #39
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Guten Abend, Bürger, Wölfe, Vampire, Psychos und rechtschreibfaule SLs!

    Jetzt bin ich die 3 Seiten durch und erachte 99,99% davon als Forenmüll.

    Warum muss ich wohl nicht erklären.

    Wollen wir doch mal sehen, was wir mit den 0,01% anfangen können

    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    mesmerize: wolf, getarnt als SL
    vandor: wolf, getarnt als eselreiter
    balmung: wolf, getarnt als analysator
    romulus: trittbrettfahrerwolf
    Die Idee gefällt mir.
    Bloß hast du mich vergessen ._.

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    OT @ ChiChi: Ich studiere Germanistik (90KP), [...]
    An die Bio-Chemikerin im Dorf: Du weißt, worauf ich hinauswill?


    Okay.

    Meine Meinung zur Nacht?
    Am ehesten Verwandlung oder Egohexe.
    Oder dieselben Wölfe wie in der letzten Runde ;P

    14 Spieler? Ohne den Goldfisch, den SL und mich sind das dann 12 Spieler *kombinier wie Einstein*.
    Ich gehe - wie gewohnt - von 3 Wölfen und mindestens 1 Vampir aus (mesme liest immerhin gerne Vampirromane).
    Und die eine oder neue Rolle spielt sicher mit. Das steht ja auch total auffällig in der Anmeldeliste, dass welche auftreten.




    Was wollt ich noch sagen?

    Lynchen wir morgen darkiboy! Er ist immer böse, also kann man da nix falsch machen! :P


    Judith flüsterte mir zu, dass ich vergessen habe zu erwähnen:
    Ich werde nicht sehr aktiv spielen können, da die nächste Klausurenphase bald ansteht und wir derzeit viele (Gruppen-)Referate vorbereiten müssen. Nur so nebenbei, damit ich ein Alibi habe

    Und hey, Fischbraten, - verzeih mir die Ansprache xD - du gefällst mir heute richtig gut in WW. Auch nur so nebenbei *g*.
    Geändert von Angel of Retaliation (23.9.08 um 23:39 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #40
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    uff... wie könnt ihr nur jetzt schon so viel geschrieben haben? Wer soll sich das um die uhrzeit alles merken^^
    Ich bin jetzt irgendwie total verwirrt, bin glaub ich grad net besonders aufnahmefähig -_-

    so... ich hab schon ne ganze wiele nimmer gespielt und wenn noch keiner tot is bin ich ne niete im verdächtigen^^
    sprich ich hab kein plan von nix grad... außerdem kenn ich die meißten spieler net =/
    *erstama bisschen beobacht*

    (jaja das is n post der nix aussagt außer dass ich auch da bin... keine lust noch nen eintrag auf der blacklist zu bekommen^^)

    lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

  9. #41
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Zusammenfassung bis zu Meryls Beitrag:

    Momentan verdächtigster ist Vandor, zuerst von Tigress ins Spiel gebracht ("Zeit, dass Vandor als Neuling auch mal ne Wolf-Rolle hat"), von GhostRider, HighFish, Romulus und Meryl unterstützte Theorie.
    Balmung meinte, dass HF sicher sei... Ghost hatte mal noch HighFish im Verdacht, wegen seiner Schreibweise, und ich hab zu Anfangs Ghost verdächtigt, damit er seine Diskussion kriegt. (Übrigens hat er sich dazu gar nicht gerechtfertigt, oder ich habs einfach überlesen *seufz*)

    Dann hatte Tigress mal noch ChiChi angetönt ("Wenn du noch nie Wolf warst, wird es langsam mal Zeit") Dann hatte sie noch gesagt, dass sie sowieso im Verlauf des Spiels stirbt...

    Desweiteren folgt sicher noch n Edit zu den anderen drei Posts und noch was zu dir Romulus : Es war nicht Aristoteles gemeint sondern Aristokrates, der ein berühmter Mathematiker des Altertums war ("Non turbare circulos meos, Störe meine Kreise nicht")


    Also, wie gesagt: Lilium, willkommen zurück und entspann dich, ist auch erst mein drittes Spiel nach meiner Rückkehr ^^
    Und AoR: mit Biochemikerin meinst du Hexe? Sie soll mich vergiften, nur weil ich Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft studiere? Also bitte, das ist wohl der Gipfel der Frechheit... Hast keine Ahnung, was du verpasst, Angel Und noch was: Finger weg von HF, der hat dir nich zu gefallen *eifersüchtig bin*
    Geändert von siLenCe_w (24.9.08 um 00:02 Uhr)

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Er meinte eher, dass du und ich "ihn" lynchen können, nicht das er und ich verliebt sind. Zum Glück bin ich diese Runde ungebunden und sterbe daher alleine und einsam.
    zuerst hab ich das auch so gedacht aber dann hast du das geschrieben:
    Ihr könntet aber auch mich nehmen, bin gerade am überlegen, welcher Tod mir in dieser Runde wohl besser gefällt.
    Hier hast du ja eigendlich geschrieben das es egal ist, ob wir dich oder HF lynchen, da sowieso beide sterben und mit der Andeutung welchen Tod dachte ich du meist mit in den Tod gerissen werden oder ihn mit in den Tod reissen. Sry wenn ich das falsch verstanden hab. Wenn ja erklärs mir doch einfach, was du sonst gemeint hast
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Lynchen wir morgen darkiboy! Er ist immer böse, also kann man da nix falsch machen! :P
    Vorausgesetzt er spielt mir, dann wäre das eine tolle Idee. Doch ohne sein Dasein wird das wohl schwer, oder wir lynchen alle, die gar nicht mit spielen.

    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Hier hast du ja eigendlich geschrieben das es egal ist, ob wir dich oder HF lynchen, da sowieso beide sterben und mit der Andeutung welchen Tod dachte ich du meist mit in den Tod gerissen werden oder ihn mit in den Tod reissen. Sry wenn ich das falsch verstanden hab. Wenn ja erklärs mir doch einfach, was du sonst gemeint hast
    Da ich in den letzten Runden immer irgendwie gestorben bin, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich auch diese Runde nicht lange überleben werde. Und deshalb meine Äußerung, es wäre mir egal, auf welche Weise, wobei vom Dorfgericht gerichtet zu werden, wohl die angenehmerer Art wäre. Aber ich denke, heute möchte ich doch noch nicht vom Dorfgericht gerichtet werden, nehmen wir doch lieber jemand anderes. Möchte sehen, wie lange ich diese Runde überleben kann.
    Geändert von Tigress (24.9.08 um 09:37 Uhr)

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    Guten morgen ihr lieben (ob das zynisch aufzufassen ist sei jedem selbst überlassen). Was soll ich sagen, ich denke ich kann jetzt schreiben was ich will, macht mich eh alles verdächtiger. So schnitze ich mein Holzkreuz von der letzten Runde weiter. Nein ich bin kein Wolf, das kann ich VERSPRECHEN!

    Es ist nur wieder interessant das wie in jeder Runde am Anfang einfach ohne alles Beweise ein Namen in die Runde geworfen wurde und einige nehmen den Namen dankend an, denn Beweise gibt es noch keine.(Das war doppelt gemopelt lach)

    Ansonsten finde ich es schon spannend wie viele auf einmal etwas schreiben wenn es die ersten Verdächtigungen gab. Die beste Tarnung für den Wolf ist die Dunkelheit.

    Ich bleib dabei die die am schnellsten Namen geschrien haben sind für mich die verdächtigsten.

  13. #45
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Da streife ich gerade so durch die leeren Straßen von Berlin und komme an den Waldrand,...sitzt da ein Irrer mit einem selbst geschnitzten Holzkreuz und sagt:,, Sie werden uns alle kriegen. Die Apokalypse wird kommen!" So dann habe ich gedacht, dass ich mal zu Mesmerize gehe und sie um Rat frage. Das habe ich auch gemacht. Doof nur, dass sie mitten im finsteren Wald wohnt. Außerdem sagt sie, dass es da draußen *mysteriöse Spannung aufbau* Werwölfe gibt. Tja, Fakt ist: ChiChi ist allein weil Bozz nicht da ist. Wer bringt die denn jetzt um?

    Viele Smilies für den ganzen Beitrag
    Geändert von Messias (24.9.08 um 10:34 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Ok da das mit Tigress jetzt ja geklärt îst und Vandor mal geschrieben hat, ist es meine Pflicht seinen Post zu kritisieren
    Es ist nur wieder interessant das wie in jeder Runde am Anfang einfach ohne alles Beweise ein Namen in die Runde geworfen wurde und einige nehmen den Namen dankend an, denn Beweise gibt es noch keine.(Das war doppelt gemopelt lach)
    Es gibt aber ein paar beweise. Diese wurden am Anfang ja auch mal diskutiert. Ich werd mir das mal genauer anschauen.
    Ansonsten finde ich es schon spannend wie viele auf einmal etwas schreiben wenn es die ersten Verdächtigungen gab. Die beste Tarnung für den Wolf ist die Dunkelheit.
    Wieso sollte man sich nicht über verdächtigungen äussern? Das wäre ja dann sehr blöde. Ohne das würde Werwolf garnicht funktionieren.
    Ich bleib dabei die die am schnellsten Namen geschrien haben sind für mich die verdächtigsten.
    nach deiner Aussage würde das heisen, dass Ich ,Romulus ,Silence, HighFissh und Tigress verdächtig sind. Das ist ja schon fast ein drittel allerm Mitspieler.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    nach deiner Aussage würde das heisen, dass Ich ,Romulus ,Silence, HighFissh und Tigress verdächtig sind. Das ist ja schon fast ein drittel allerm Mitspieler.

    Der Esel nennt sich immer zu letzt. Und weil Ghost das nicht beachtet hat, muss er gelyncht werden. Ich suche mir diese Runde lauter sinnlose Gründe, um Leute lynchen zu wollen. Nur mal am Rande bemerkt

    Ich mag aber nicht verdächtig sein. Verdächtig zu sein liegt mir schwer im Magen. Und da muss noch Platz für das Mittagessen bleiben *Knödel mit Schweinebraten.

    So, und nun gehe ich leise aus dem Zimmer und überlege mir beim kochen, wer meinen heutigen Schuss abbekommt.

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    @ ghost Ja es stimmt es wären zu viele spieler und ich hab es mir nochmal durchgelesen und werde mich zwischen Romulus und Tigress entscheiden.
    sie machen sich in meinen augen verdächtig, weil sie es sind die andere zu schnell beschuldigen, das ist meine sicht der dinge und lieber ghost was heisst "mal geschrieben"

    sicher hast du recht das es der sinn von ww ist leute zu beschuldigen, aber nun sterb ich und in der nächsten runde heisst es dann wieder, er war noch nie ein wolf, jetzt ist er einer lyncht ihn


    so ich habe heute skatabend und werde erst spät wieder da sein. das ich dann noch lebe, da hab ich wenig hoffnung, aber die hoffnung aufgeben werd ich sicher nicht und ich hoffe das niemand meine wechsel von stimmung und schreibstil stören, wil eben einiges versuchen um meinen stil zu finden.

Ähnliche Themen

  1. see des vergessens
    Von Nail-78 im Forum Crisis Core
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.08, 23:10
  2. C & C Alarmstufe Rot 2 - Nebel des Krieges?
    Von Tyr@eL im Forum C&C: Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.12.07, 20:40
  3. Tempel des Vergessens
    Von falkee im Forum God of War 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 20:45
  4. Hilfe bei spruchrolle des vergessens
    Von valkenvania im Forum Gothic 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •