Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 256

Thema: Werwolf - Nebel des Vergessens

  1. #161
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Hm, solche Sachen sind echt schwierig. FloX wird es heute wohl nicht schaffen, Lilium meldet sich kaum, ChiChi noch weniger.
    Wenn wir aus diesem Grund die Werwölfe nicht finden können, ist es ziemlich klar... Sonst hätte sich ja längst jemand verplappern müssen? Aber so wenig Informationen, wie ihre Beiträge beihnhalten, klar kann man da nichts rauslesen...
    Ich würde nicht sagen, dass alle drei Werwölfe sind, das wäre ja wohl der oberhammer... ChiChi oder Lilium, denk ich mal, da beide nach einer längeren Pause zurückgekommen sind.

    Da wir uns endlich mal einig sein sollten, würde ich mich wohl dem Schluss auf ChiChi anschliessen, ausser jemand könnte sagen, dass er weiss, dass ChiChi unschuldig ist...?


    Vandor, betreffend Vampir... Was wäre denn, wenn der Vampir den Sonnengott in der Nacht gebissen hätte? Könnte es dann nicht sein, dass Ghost-Rider, wenn er irgendwie Vampir ist, sich diese Funktion dann am nächsten Tag bei der Lynchung zu nutzen gemacht hat? Zwar wäre es seltsam, da es noch kein Opfer des Vampirs gegeben hat...? Deshalb schliesse ich übrigens nun auch aus, dass es den Xleaoth (oder wie der heisst) gibt, sonst hätte man längstens etwas von ihm lesen müssen.
    Ich hoffe sehr, dass es nicht den Vampir auch noch gibt...
    Und naja, keine Angst Vandor, ich würd die Hand für mich auch nicht ins Feuer legen, will mich ja nicht an der heissen Flamme verbrennen Du kannst sicher sein: Wäre ich etwas böses, hätte ich dich am ersten Tag nicht verteidigt, sondern hätte mich der allgemeinen Hetzerei angeschlossen...


    Tigress... Du bist nicht verliebt? Aber die Andeutung von Renan war eigentlich ziemlich eindeutig zu verstehen... Wenn du sowieso stirbst, naja, dann hilft dir das Verliebt-Sein auch nicht weiter...?
    Warum willst du denn, dass wir dich lynchen? Heute? Wenn du wirklich willst, können wir natürlich schon auf dich schiessen... Aber ob das so ne gute Idee ist?? Dann laufen uns die Wölfe davon...

  2. #162
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Tigress... Du bist nicht verliebt? Aber die Andeutung von Renan war eigentlich ziemlich eindeutig zu verstehen... Wenn du sowieso stirbst, naja, dann hilft dir das Verliebt-Sein auch nicht weiter...?
    Warum willst du denn, dass wir dich lynchen? Heute? Wenn du wirklich willst, können wir natürlich schon auf dich schiessen... Aber ob das so ne gute Idee ist?? Dann laufen uns die Wölfe davon...
    Liebste Silence, extra für dich widerhole ich es gerne noch mal. Ich bin NICHT verliebt. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, warum mein Dasein in dieser Runde nur von begrenzter Dauer ist. Und wie gesagt, meine Zeit ist fast vorbei.

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Ghost nicht mit dem Sonnengott verliebt ist.
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Also bleiben noch die Varianten mit Verliebt und er selbst Sonnengott. Wenn er selbst Sonnengott ist, ist alles klar, er ist bürgerfreundlich. Natürlich kann er verliebt sein, ....
    Beides kann man auch so verstehen, dass Ghost verliebt ist, aber eben nicht in den Sonnmengott, weil er dieser wohl selbst sein wird.

    Und nein, ich möchte nicht unbedingt durch die Lynchung sterben, die Nacht zu erleben, wäre schon noch mein Wunsch.

    Mein Schuss ist bereits draußen, er ging auf ChiChi. Und daran werde ich auch nichts ändern, da sie eh nicht auftauchen wird. Und vergessen hat sie uns wohl kaum, sonst würde sie auch nicht schießen.
    Geändert von Tigress (26.9.08 um 16:10 Uhr)

  3. #163
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    auch wenn mit heute irgendwas dazu inspiriert hat meine wohnung umzuräumen, wahrscheinlich die öffnung eines baumarktes an der ecke *grins* will ich doch nicht versäumen auf das was heute geschrieben wurde zu reagieren.

    ich muss ehrlich sagen das was angel und silence sagen bzw. schreiben klingt sehr vernünftig, tigress natürlich auch.

    auf flox will ich heute nicht schiessen, wenn er sich abmeldet hat er wirklich keine zeit und jetzt in dieser phase des spiels möchte ich niemand lynchen der sich nicht verteidigen kann, daher schliesse ich mich dem schuss auf chi chi an, hatte ja gestern abend schon selber verdachtsmomente geäußert und ich denke chi chi hat die möglichkeit sich zu verteidigen. sicher warte ich noch eine weile mit dem schuss, aber ich denke gerade dieses das wir uns einig sind macht mir mut das wir endlich einen wolf treffen...treffen müssen

  4. #164
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    *seufz* irgendwie fällt es mir gerade sehr schwer mich hier auf das spiel zu konzentrieren, bin aus rl gründen zur zeit ziemlich down und kann mich auf nix richtig konzentrieren, deswegen wär ich auch nicht böse falls ich gelyncht/gefressen werde... auch wenn ich meiner rolle bisher nicht im greringsten gerecht werden konnte und das eigendlich noch gern tun würde...

    was die lynchung angeht... ich mag stille spieler auch nicht besonders, deswegen nervt es mich auch, dass ich mich grad nich wirklich auf das game konzentrieren kann... ich denke ich werde auf chichi ballern.

    allerdings sind mir gewisse andere leute nicht ganz geheuer, allen voran tigress (wieso läuft ihre zeit ab?), flox und aor (bei beiden irgendwie ein schlechtes bauchgefühl...)

    lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

  5. #165
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Vandor, betreffend Vampir... Was wäre denn, wenn der Vampir den Sonnengott in der Nacht gebissen hätte? Könnte es dann nicht sein, dass Ghost-Rider, wenn er irgendwie Vampir ist, sich diese Funktion dann am nächsten Tag bei der Lynchung zu nutzen gemacht hat?
    Das wäre dann aber ein sehr grosser Zufall. Genau am Tag, an dem ich gelyncht werde beisse ich zufällig den Sonnengot. Das glaubst du doch selbst nicht
    Ghost-Rider (ist trotz Fehllynchung nicht sicher, da steckt was anderes dahinter)
    Dann unternimm ich halt diese Nacht nochmal was. Und dann seht ihr, dass ich wircklich sicher bin.

    Ich werd heute wohl auch auf chichi schiessen.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  6. #166
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ist doch egal, warum meine Zeit fast abgelaufen ist. Es ist nun einfach mal ein Fakt.

    Und ich möchte von der SL immer noch wissen, ob sie den falschen hat sterben lassen. Da DT nichts mehr sagen darf, hier seine PN die er Mes geschickt hat, bevor er nur Schulparty ging.


    Zitat Zitat von DarkTiger

    Schuss auf Romulus
    BM an ChiChi

    Sollte ich bei der Lynchung sterben, dann wird durch meine Dunkle Macht bitte AoR das zeitliche segnen. Wäre sie die erste, die auf mich schießt und dadurch sowieso sterben, stirbt durch die dunkle Macht HighFish.

    Also nicht vergessen.

    1. Der erste der auf mich schießt, stirbt mit mir.
    2. Dunkle Macht an AoR oder HighFish nutzen.

    Gruß DT

    Und ich denke nicht, dass DT mit dem zweiten Punkt meinte, sie soll sich zwischen den beiden entscheiden. Den oben hat er extra AoR erwähnt und nur für den Fall, dass sie durch den Schuss gestorben wäre, HighFish ernannt.

    Also ich möchte wissen, ob HighFish eventuell durch seinen eigenen Dämonenfluch gestorben ist.

  7. #167
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Also Ghost-Rider, dann kannst du aber nicht Sonnengott sein, weil der Sonnengott nur ein einziges Mal die Lynchung verhindern kann.
    Ich weiss nicht so ganz, was dein Getue soll, aber mein Schuss ist schon abgeschickt. Vielleicht sollte mal wer Ghost-Rider überprüfen...?

    Ich kann leider den weiteren Verlauf des Abends nicht mehr beiwohnen, darf Kinder hüten gehen *seufz*...

    Naja, wird schon klappen...

    hm Tigress, ich vermute, da hat Mesme ihn nicht so richtig verstanden. Schliesslich ist das ganze etwas seltsam geschrieben und ich hatte auch etwas Mühe, den Sinn dahinter zu begreifen..
    Jetzt lässt sich daran leider auch nichts ändern, aber lieber den Dämon verlieren, als eine wichtige Sonderrolle.
    Geändert von siLenCe_w (26.9.08 um 17:36 Uhr)

  8. #168
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Was gibt es da nicht zu verstehen

    Seine Dunkle Macht sollte an AoR gehen. Und wäre sie durch den ersten Schuss auf ihn, sowieso gestorben, hat er HighFish als Ausweichopfer genannt.

    Und da AoR aber nun ja nicht auf ihn geschossen hat und somit nicht gestorben ist, hätte die dunkle Macht auf sie angewendet werden müssen.

    Zitat Zitat von Ghost-Rider
    Dann unternimm ich halt diese Nacht nochmal was. Und dann seht ihr, dass ich wircklich sicher bin.
    Du kannst uns hier viel erzählen. Was willst du den die Nacht schon wieder unternehmen, um uns von deiner Unschuld zu überzeugen. Ohne Worte, die das belegen, kannst du uns viel erzählen.

    Oder du bist wie gesagt, der Freudenjunge und hattest bisher immer Glück. Aber dann würdest du Namen wissen, die auf alle Fälle sicher sind und könntest sie nennen.
    Geändert von Tigress (26.9.08 um 17:44 Uhr)

  9. #169
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt mal alles durchgelesen und es auch begriffen.
    Aber ich hab nen neuen Verdächtigen gefunden:*trommelwirbel* Dich!!!
    Am Anfang bist du gleich auf die Vandor Schiene aufgestiegen. Eigendlich hast du sie sogar begonnen.
    Ich habe Vandor verdächtigt, nicht mehr.

    Danach hast du aber auf dich selbst geschossen. Am nächsten Tag schiesst du gleich mit auf DT. Der kommischerweise auf einen Tag vorher auf dich geschossen hat.
    Öhm - was hat die Tatsache, dass DT auf mich geschossen hat, damit zu tun, dass ich gestern auf ihn geschossen habe? Außerdem wäre ein Schuss auf mich gleichzusetzen mit keinem Schuss, und da ich nicht so scharf auf 'ne Verwarnung bin...

    Das hast du schon am Abend nach der ersten Lynchung geschrieben. Wo blieb den bitteschön dein Schuss?
    Da schien mir wohl jemand zuvorgekommen zu sein.

    Zitat Zitat von Tigress
    Was ist Bullshit?

    Meine Bitte auf mich zu schießen? Oder das meine Zeit fast abgelaufen ist?
    Ich wollte irgendwas sagen.

    Mir fiel übrigens auf, dass Meryl nur - aber auch nur - sein Lynchopfer und die Toten erwähnt. Silence ist wie immer nachsichtig und total vorsichtig. Vandor scheint eine Spürnase zu sein, die mich für gut hält. :up:

    Zitat Zitat von Tigress
    Weißt du, du solltest das spielen lieber aufgeben. Denn falls du richtig lesen würdest, hättest du sicherlich begriffen, dass von den drei Toten, einer Renan war. Wie kann er dir als Toter also noch verdächtig erscheinen?
    Da kommt mir eine Idee. Es wäre doch gut möglich, dass Meryl den Verdacht von sich ablenken möchte, indem er scheinheilig tut und von nichts weiß. Dann stellt er sich noch blöd und verkauft uns für dumm. Perfekte Tarnung.

    Um nochmal auf DT zurückzukommen

    Dazu sage ich "selber Schuld". Es war doch klar, dass DT das war und niemand hat hören wollen, als ich ihnen näher bringen wollte, dass es 3 Leute trifft.
    Pff, war doch klar, dass sowas kommt. Manchmal müssen eben Opfer gebracht werden.

    Und, Leute - Tigress scheint nicht verliebt zu sein. Niemand würde das so explizit erwähnen. Wenn sie etwas meint, dann meint sie es. Genau das gleiche lässt sich übrigens bei DT beobachten.


    Und seit wann sind solche üblen Outings erlaubt?! Oder als was wird "Dunkle Macht" definiert? Die dunkle Macht der dunklen Seite der Macht?

  10. #170
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das war DT's PN, in der er ja wohl sagen darf, an wem er seine Fähigkeit "Dunkle Macht" ausüben möchte. Nur leider hat SL Mes offensichtlich etwas falsch verstanden und daher habe ich seine PN hier eingefügt, weil ich von SL Mes immer noch wissen möchte, ob ihr ein Fehler unterlaufen ist.

    Und das ist ja wohl kein Outing, denn DT ist von uns gegangen, also kann er, wenn er nichts mehr sagen darf, mir doch seine PN zukommen lassen, damit ich sie einfügen darf..

  11. #171
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Das war DT's PN, in der er ja wohl sagen darf, an wem er seine Fähigkeit "Dunkle Macht" ausüben möchte.
    Gab's da nicht das Postgeheimnis, welches auch fürs Forum gilt? Und wieso checkst du eigentlich DTs PNs, die (eigentlich) nur DT und Mes was angehen? Das könntest du ja dann privat mit Mesmerize klären und nicht großartig verkünden.

    Oder missverstehe ich hier etwas extremst?

    Also, nochmal zur Zusammenfassung für mich.

    Diese PN hat DT an Mes geschickt, als er gestorben ist, hat er sie dir zukommen lassen und du beschwerst dich jetzt öffentlich darüber. Richtig?

    Sollte dies richtig sein - siehe oben. Sollte es falsch sein... klär mich auf.

  12. #172
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Noch mal zum mitschreiben, DT darf nichts mehr sagen und hat mir jene PN geschickt, weil er mich gestern schon darauf hingewiesen hat, dass Mes ein Fehler unterlaufen ist. Habe ich doch abends schon angesprochen und Mes ist nicht drauf eingegangen. Sollte sie aber als SL. Und daher kam die PN jetzt hier rein, damit sie das auch endlich beachtet und drauf antwortet.

    Sie kann nicht einfach jemanden sterben lassen, der nicht sterben sollte. So etwas nenne ich nämlich Sabotage am Spiel.

    Und jetzt reg dich ab.
    Geändert von Tigress (26.9.08 um 18:26 Uhr)

  13. #173
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Noch mal zum mitschreiben, DT darf nichts mehr sagen und hat mit jene PN geschickt, weil er mich gestern schon darauf hingewiesen hat, dass Mes ein Fehler unterlaufen ist. Habe ich doch abends schon angesprochen und Mes ist nicht drauf eingegangen. Sollte sie aber als SL. Und daher kam die PN jetzt hier rein, damit sie das auch endlich beachtet und drauf antwortet.
    Aha. Dann ist ja alles geklärt. Jedoch verstehe ich die PN nicht wirklich, weil ich - um es dezent auszurücken - nicht mit dem Regelwerk des Dämonenlords vertraut bin. Ich werde mich alsbald (damit meine ich jetzt) informieren.

    Btw - Regelergänzungen, die nicht jedem bewusst sind, und unterschlagen werden, sehe ich als Sabotage und arglistige Täuschung an. Nur mal anbei bemerkt.

    Und jetzt reg dich ab.
    Ich war schon ganz kühl, als ich den ersten Post hier schrieb.
    Geändert von Romulus (26.9.08 um 18:28 Uhr)

  14. #174
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Sie hat das spiel ja eh schon so richtig sabotiert aber lassen wir das mal xD
    Mes ist ein Fehler passiert. Na und willst du jetzt etwa wegen soner kleinigkeit das spiel abbrechen oder was?
    Ist doch ganz lustig wenn das Spiel mal so verläuft.
    Sei lieber froh, das Mes sich überhaupt dazu bereiterklärt hat den SL zu machen.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  15. #175
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    holla, holla tigriss ich weiss nicht wer sich hier abregen sollte, denn ich muss auch zugeben das ich das ganze auch erst jetzt verstehe und nicht auf grund TD seiner PN.

    und dafür das DT ja laut seiner ausage keine lust auf die runde hatte ist er aber ziemlich aktiv, wobei ich den grund natürlich auch iregndwie verstehen kann.

    so zurück zum spiel, sind wir uns denn heute abend nun einig mit chi chi oder hat jemand etwas genaueres als inaktivität?

  16. #176
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Wer hat das Spiel schon richtig sabotiert? Mes oder ich?

    Falls du mich meinst, möchte ich gerne wissen, wie du das meinst. Wenn du mes meinst, muss ja noch was anderes vorgefallen sein.

    Sagen wir mal so, mes hätte vielleicht doch noch etwas warten sollen, um ihre erste Runde zu führen. Denn diese Tatsache mit DT ist nicht das einzige, was ihr als Fehler unterlaufen ist und ich weiß das ziemlich sicher.

    DT ist nicht aktiv, sondern will eigentlich nur, dass seine Fähigkeit auch richtig ausgeführt wird und nicht falsch. Dann hätte er auch gleich drauf verzichten können, sie zu nutzen. Hätte es einen Toten weniger gegeben.
    Geändert von Tigress (26.9.08 um 18:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. see des vergessens
    Von Nail-78 im Forum Crisis Core
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.08, 23:10
  2. C & C Alarmstufe Rot 2 - Nebel des Krieges?
    Von Tyr@eL im Forum C&C: Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.12.07, 20:40
  3. Tempel des Vergessens
    Von falkee im Forum God of War 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 20:45
  4. Hilfe bei spruchrolle des vergessens
    Von valkenvania im Forum Gothic 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •