Seite 10 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 256

Thema: Werwolf - Nebel des Vergessens

  1. #145
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Tigress wieso hasste den auf mich geschossen? Sehr verdächtig.
    Herzlichen Glückwunsch AoR.
    Weil du gar nichts getan hast. Es sei denn du bist der Freudenjunge und hast Glück gehabt. Nur leere Worte, die nicht nachweis bar sind. Es sei denn, du erklärst durch die Blume, was du heute Nacht so tolles getan hast.

    Und ich hätte gerne was getan, kam aber nicht dazu. *Nicht war böse Wölfe*

    Und ich sagte, ich würde schriftlich von dir ablassen. Tja, und da ich nicht auf DT schießen wollte, die Gefahr, erste zu sein, war zu groß, habe ich eben dich wieder genommen.

    Und da ich glaube, Vandor durchschaut zu haben, könnte es sein, dass Ghost doch ein unschuldiger Bürger ist.

  2. #146
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Und da ich glaube, Vandor durchschaut zu haben, könnte es sein, dass Ghost doch ein unschuldiger Bürger ist.
    Es war doch fon Anfang an klar, das Vandor böse und ich unschuldig bin.
    zusatz: was für mich die anschuldigungen der ersten tage wieder völlig unsinnig macht, sorry ghost
    Jaja jetzt entschuldigst du dich. Aber zu spät. Ich werde auf dich schiessen
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  3. #147
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Es war doch fon Anfang an klar, das Vandor böse und ich unschuldig bin.

    Jaja jetzt entschuldigst du dich. Aber zu spät. Ich werde auf dich schiessen
    Ne Vandor ist wohl gut, mit besondern Fähigkeiten.

    Bitte, schieße auf mich. Meine Zeit läuft eh ab. Dann kann ich auch durch Lynchung sterben.

  4. #148
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Bitte, schieße auf mich. Meine Zeit läuft eh ab. Dann kann ich auch durch Lynchung sterben.
    Dass find ich keine gute Idee. Noch ne Fehllynchung dürfen wir uns nicht erlauben.
    verdächtig sind für mich:
    Vandor
    Silence_W
    AoR
    werd später noch begründen.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  5. #149
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Es war doch fon Anfang an klar, das Vandor böse und ich unschuldig bin.

    Jaja jetzt entschuldigst du dich. Aber zu spät. Ich werde auf dich schiessen
    ja verübeln kann ich dir das natürlich nicht, aber auch dir sollte aufgefallen sein das ich schon heute nicht auf dich geschossen habe, ich weiss das ist kein beweis, aber ich konnte meine meinung ändern. vielleicht solltest du deine auch nochmal überdenken.


    was mir auffällt das die aktivsten die tod sind alles bürger waren. gibt es in dieser runde doch die stillen, schweigenden wölfe, die im schutz der nacht sich darüber freuen wie sich die bürger gegenseitig töten?

  6. #150
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Es war doch fon Anfang an klar, das Vandor böse und ich unschuldig bin.
    Vandor ist unschuldig. DAS ist klar. Und du bist auch unschuldig. Alles andere würde jede Logik entfremden.

    Zitat Zitat von Tigress
    Bitte, schieße auf mich. Meine Zeit läuft eh ab. Dann kann ich auch durch Lynchung sterben.
    Bullshit.

    Da ich zu müde bin, um noch großartig etwas aus den Posts herauszufiltern, werde ich es unterlassen und mich zu Bette legen. Gute Nacht.

    Die Lynchung lief übrigens nicht so gut, nä? :/

  7. #151
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Bullshit.
    Was ist Bullshit?

    Meine Bitte auf mich zu schießen? Oder das meine Zeit fast abgelaufen ist?

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Die Lynchung lief übrigens nicht so gut, nä? :/
    Dazu sage ich "selber Schuld". Es war doch klar, dass DT das war und niemand hat hören wollen, als ich ihnen näher bringen wollte, dass es 3 Leute trifft.

    Und sag mal, wolltest du nicht schon gestern auf ihn schießen? Musst du dann ja heute nach Renan getan haben, sonst hätte es ja dich erwischt.

    Ferner würde ich gerne wissen, ob mes kein Fehler unterlaufen ist. DT sagt mir nämlich gerade, das die Dunkle Macht eigentlich auf AoR gehen sollte und nicht auf HighFish. Daher wäre es schön zu wissen, ob HF sich vielleicht mit AoR verbunden hat und er deshalb statt ihr sterben musste.

    Also Mes, bitte erläutere HighFish's Tod näher

  8. #152
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    [QUOTE]Vandor ist unschuldig. DAS ist klar. Und du bist auch unschuldig. Alles andere würde jede Logik entfremden[/.QUOTE]
    Hab mir jetzt mal alles durchgelesen und es auch begriffen.
    Aber ich hab nen neuen Verdächtigen gefunden:*trommelwirbel* Dich!!!
    Am Anfang bist du gleich auf die Vandor Schiene aufgestiegen. Eigendlich hast du sie sogar begonnen:
    Ich danke dir, Vandor. Trotzdem habe ich auch eine Frage an dich: Wieso gibst du ein Alibi ab, wenn noch niemand gegen dich gehetzt oder erwähnt hat?
    Danach hast du aber auf dich selbst geschossen. Am nächsten Tag schiesst du gleich mit auf DT. Der kommischerweise auf einen Tag vorher auf dich geschossen hat.
    Ich opfere mich gerne. Mein Schuss ist bereits abgegeben. Sollte er tatsächlich der Dämonenlord sein, was ich zu 60% nicht vermute, dann sterbe ich halt. Tu' ich mal wieder was für die Allgemeinheit...
    Das hast du schon am Abend nach der ersten Lynchung geschrieben. Wo blieb den bitteschön dein Schuss?

    So ich geh jetzt good n8
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  9. #153
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Wowww 3 Bürger Tot , insgesamt 4 bürger Tot. Und immer noch sind 3 Wölfe unter uns, das geht nicht klar, wie konnte den das jetzt pasieren. Für morgen weiß ich jetzt aber, wer mein Lynch Opfer sein wird.

  10. #154
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Wowww 3 Bürger Tot , insgesamt 4 bürger Tot. Und immer noch sind 3 Wölfe unter uns, das geht nicht klar, wie konnte den das jetzt pasieren. Für morgen weiß ich jetzt aber, wer mein Lynch Opfer sein wird.
    Und wer? Mach es nicht immer so spannend und sag was du zu sagen hast. Ist ja nicht normal, immer diese Zurückhaltung und gleichen Sätze, die du von dir gibst.

  11. #155
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ohhh wie spannend Du hätest lieber nicht fragen dürfen, aber du stehst auf meine Schussliste, bin mir noch nicht sicher, muss noch bis morgen warten, vielleicht ändere ich noch mein Schuss, denn bei Renan habe ich auch ein Ungutes Gefühl.
    Geändert von Meryl (25.9.08 um 23:19 Uhr)

  12. #156
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Man würde Meryl gar nicht anmerken, dass er schon 22 Jahre alt ist

    Aber das war wohl wirklich ein Scheiss-Abend. (Sorry für die Benutzung des bösen S-Wortes, aber ich kann die Situation nicht anders beschreiben.)
    Wenigstens wurde niemand gefressen, das kann aber auch heissen, dass die Hexe nun ihren Trank los ist und sie niemanden retten kann Wir sind den Wölfen also ausgeliefert...

    Fuck, das wird verdammt knapp, wir müssen uns endlich EINIGEN! Die Wölfe erreichen immer wieder, dass wir willkürlich auf jemanden schiessen =( Aber ich weiss definitiv nicht, wem ich vertrauen soll? Ausser AoR vielleicht, da sie zum BM geworden ist, aber sonst?... Ich habe echt Angst... DT war also, wie ich gesagt habe, SchattenLord und hat 2 Bürger mitgerissen... Armer Renan, hab ich ihm also doch Unrecht getan.

    Zu seinen Hinweisen kann ich nur folgendes von ihm zitieren:
    Sollte Ghost Rider Wolf sein und, was ich nicht glaube, mit dem Sonnenkönig verliebt und dann gerettet, ist es nicht etwas offensichtlich für den Rest des Rudels?
    und noch einmal deutlicher:
    Ich gehe davon aus, dass Ghost nicht mit dem Sonnengott verliebt ist.
    Also können wir Ghost-Rider ausschliessen.
    Hm, Tigress, du musst wirklich niemanden schützen? Bist du dir ganz sicher? Du wirst mir langsam verdächtig, wenn du nicht bald von uns gehst, wie angekündigt, werd ich misstrauisch..
    ... Also... Diese Andeutung ist wohl auch ziemlich klar... Er hat vermutlich Tigress verliebt... Aber mit wem...? Sehr seltsam... Dieser Frage werd ich wohl auch noch nachgehen müssen... Bei den Schüssen kann man auch nichts herauslesen, sie hat 2 mal auf GhostRider geschossen, geschickt so etwas!

    Die Rolle von Ghost-Rider... Nun ja... Ich kann es kaum einschätzen... Auf alle Fälle halte ich Vandor für etwas Gutes (oder für den Vampir..) und da Ghost-Rider gegen ihn hetzt... Naja, würde zwangsläufig darauf hindeuten, dass die sich ne Rolle streitig machen. Natürlich würde die Theorie super aufgehen, wäre Vandor Vampir, hält den Seher Ghost-Rider natürlich für unschuldig... Aber da Ghost-Rider einfach besser in die Sonnengott-Gestalt passt... *seufz*

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig dazu beitragen, dass wir Bürger uns nun etwas einiger sein können. Was ich seltsam finde, ist, dass sich ChiChi heute mit keinem einzigen Beitrag gemeldet hat...?

  13. #157
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    eigentlich gehöre ich ins bett *gähn* aber ich hab mir die kommentare einiger herausgefiltert, so es denn welche gab und geb meine theorie hier wieder, ich bleibe dabei das romulus, ghost und ich gut sind. vampir hin, vampir her, bei so vielen rollen und sonderrollen bin ich mir nicht mal sicher das es einen oder mehrere gibt.

    also das fazit meines filterns. lilium halt ich für gut, sie hat sich nirgends sofort angeschlossen, wäre sie ein wolf hätte sie sicher sich an meiner lynchung beteiligt, denn die wölfe kennen sich ja.

    für silence würde ich meine hand nicht ins feuer legen, aber werde auch nicht auf sie schiessen weil ich keinen verdacht irgendwo fest machen kann. so wie bei einigen anderen.

    die zwei die ich in meinen augen für verdächtig halte sind flox und chi chi

    bei flox weiss ich das er oft wenig zeit hat, aber das was er schreibt verdächtigt niemanden, er hilft aber auch nicht, er hält sich in jeder form bedeckt und aus allem heraus, so als möchte er nur keinen verdacht auf sich lenken.

    bei chi chi hab ich den eindruck das sie bewusst wenig schreibt um so ihre rolle mit "ich hab ja lange nicht mehr gespielt" perfekt zu tarnen

    das ist das was ich bei meiner nächltlichen filteraktion für mich herausgefunden habe und sollten keine besseren theorien kommen denen ich mich anschliessen kann, wird einer der beiden sicher mein schussopfer

  14. #158
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ohhh wie spannend Du hätest lieber nicht fragen dürfen, aber du stehst auf meine Schussliste, bin mir noch nicht sicher, muss noch bis morgen warten, vielleicht ändere ich noch mein Schuss, denn bei Renan habe ich auch ein Ungutes Gefühl.
    Weißt du, du solltest das spielen lieber aufgeben. Denn falls du richtig lesen würdest, hättest du sicherlich begriffen, dass von den drei Toten, einer Renan war. Wie kann er dir als Toter also noch verdächtig erscheinen?

    Und ich sagte bereits, ihr dürft heute - falls sich kein anderes Opfer findet - gerne auf mich schießen, denn meine Zeit läuft eh ab. Wie deutlich muss ich es denn noch machen, dass ich diese Runde wohl kaum bis zum Ende des Spieles behilflich sein kann, um Wölfe zu finden, vorallem wenn die Wölfe sich nachts so geschickt zurück halten.


    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Man würde Meryl gar nicht anmerken, dass er schon 22 Jahre alt ist
    In der Tat. Von seiner Art wirkt er jünger als DT mit seinen 13 Jahren.

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    ... Also... Diese Andeutung ist wohl auch ziemlich klar... Er hat vermutlich Tigress verliebt... Aber mit wem...? Sehr seltsam... Dieser Frage werd ich wohl auch noch nachgehen müssen... Bei den Schüssen kann man auch nichts herauslesen, sie hat 2 mal auf GhostRider geschossen, geschickt so etwas!
    Ich sage es ganz deutlich, ICH BIN NICHT VERLIEBT. Würde ich darum schreien, mich heute zu lynchen, wenn ich wüßte, ich würde damit noch jemanden in den Tod reißen. Und sollte ich verliebt sein, hat die SL wohl vergessen, es mir mitzuteilen.

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Was ich seltsam finde, ist, dass sich ChiChi heute mit keinem einzigen Beitrag gemeldet hat...?
    ChiChi steht bei mir ganz oben. Sie findet offensichtlich Zeit, zu schießen, aber ihren Pflichtpost übergeht sie geschickt. Und meines Wissens nach, hat sie bisher auch nur 1x im ganzen Spiel, in der ersten Nacht geschrieben. Und das würde eigentlich bedeuten, sie ist 2 Pflichtposts nicht nachgekommen und gehört vom SL gekickt, denn die Regel besagt:

    Blacklist:

    Verwarnung

    Wenn ein User aus einem laufenden Spiel aufgrund von Inaktivität ausscheidet (Schuss, Post- oder PN-mäßig) erhält er eine Verwarnung. Bei 3 Verwarnungen erfolgt eine Spielsperre (siehe oben).
    Als nächstes steht Lilium auf meiner Liste. Sie vesteckt sich hinter Psyeudoposts, damit sie nicht ein zweites Mal auf der Blacklist landet, aber wirklich was zu sagen hat sie nicht, hilft nicht einmal ansatzweise Wölfe zu finden.

    Dann kommt Meryl, der auch nicht wirklich was zu sagen hat und mit seinem üblichen Posts um sich wirft und nen Trittbrettfahrer mimt, in dem er auf fahrende Züge aufspringt, ohne zu versuchen seine eigene Meinung zu bilden.

    Und zu guter Letzt nenne ich FloX. Er hat die anderen Runden irgendwie anders gespielt, könnte also diese Runde ein Zeichen dafür sein, das er Wolf ist.

    Und Leute, da wir den Schattenlord hatten, wird es wohl kaum noch einen Vampir geben. 4 Partein in einer Runde ist doch etwas zu viel des Guten, bei nur 14 Spieler, die es am Anfang gab.
    Geändert von Tigress (26.9.08 um 11:42 Uhr)

  15. #159
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    FloX entschuldigt sich für heute da er es zeitliche wahrscheinlich nicht schaffen wird.
    Weiterhin heist es: Hals und Beinbruch
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  16. #160
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    ChiChi und Lilium sind meines Erachtens nach hier die gefährlichsten potentiellen Wölfe, besonders Lilium macht auf den Schweiger. ChiChi hat ja kaum gepostet, vielleicht hat sie uns aber auch vergessen?

    Jedenfalls bin ich dafür, heute auf ChiChi zu schießen. Ich will Vandors Aussage über Lilium heute mal glauben. Mehr kann ich momentan als Invalidin auch nicht tun. Für mich steht eigentlich Bettruhe an.

    Überlebende bis jetzt:

    FloX
    Angel of Retaliation
    Meryl
    Tigress
    Vandor
    Romulus
    Lilium
    Ghost-Rider
    siLenCe_w
    ChiChi

    Verdächtig meiner Meinung nach:
    FloX
    Lilium
    Ghost-Rider (ist trotz Fehllynchung nicht sicher, da steckt was anderes dahinter)
    ChiChi

    Der Rest entweder auf unsicherem Gebiet oder evtl sicherem Boden (zB.Tigress halte ich nicht unbedingt für böse).
    Vandor gibt sich als jemanden mit seherrischen Fähigkeiten aus. Entweder Seher oder Vampir, wenn überhaupt. Oder noch so eine komische Rolle wie Schattenlord und Sonnengott? <.<

    Schuss auf ChiChi. Vorerst zumindest.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. see des vergessens
    Von Nail-78 im Forum Crisis Core
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.08, 23:10
  2. C & C Alarmstufe Rot 2 - Nebel des Krieges?
    Von Tyr@eL im Forum C&C: Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.12.07, 20:40
  3. Tempel des Vergessens
    Von falkee im Forum God of War 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 20:45
  4. Hilfe bei spruchrolle des vergessens
    Von valkenvania im Forum Gothic 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •