Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Crystal Caves und Kelloggs

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    2

    Crystal Caves und Kelloggs

    Hallo,
    ich möchte seit sehr langer Zeit 2 meiner absoluten Lieblingsspiele auf meinem Rechner spielen. Leider sind diese mehr als 10 Jahre alt und ich habe selbstredend ein XP System, statt wie damals nur DOS.
    Es handelt sich um Crystal Caves http://www.3drealms.com/caves/index.html

    und um das Kelloggs-Spiel http://www.thelegacy.de/Museum/5690/

    Ich bekomme es schon irgendwie hin, diese beiden Spiele zu downloaden oder auch zu kaufen, allerdings steige ich durch die ganzen EmulatorenDownloads etc nicht durch. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese beiden Spiele zu bekommen habe und was zu tun ist, damit sie auf meinem XP-Rechner laufen? Kosten und Mühen sind mir egal ;-)

    Vielen Dank im Vorraus, falls es klappt

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Dir entstehen dafür keine Kosten

    http://www.kultboy.com/index.php?site=dosbox

    Da ist eine Anleitung, wie Du die DosBox benutzt. Dort kannst Du es Dir auch runterladen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    2
    Ahhhh! Wie geil!
    Es hat nach einigem Rumgetippe funktioniert, ich bin überglücklich! Vielen lieben Dank

Ähnliche Themen

  1. V12 und Crystal Modchip Probleme
    Von APEXi im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:43
  2. ActionReplay und Crystal
    Von hemzet im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 11:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •