Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Call of Duty 5 oder Brothers in Arms HH?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    10

    Call of Duty 5 oder Brothers in Arms HH?

    Hey hey!
    Hab letztens auf MTV bei gamebase weekly einen Bericht über ein WW2 ( anscheinend sehr realistisch) gesehen , nur ich weiß den namen nicht mehr. Kann mir wer helfen? Ist nicht BiA oder COD.

    2 Frage :

    Will mir nen Shooter zulegen schwanke gerade zwischen CoD 5 und BiA HH .
    Könnt ihr mir mit eurer Erfahrung sagen welches Spiel besser ist . Ich weiß nciht bei BiA muss man alles selbst rumkommandieren und da kommt man nicht so viel zum shooten.

    Aber ich würd mir auch nen moderneren Shooter kaufen. War jetzt imo nur zwischen den 2. Also kann mir wer Tipps geben?

    LG

  2. #2
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    1.Kannst du noch etwas mehr sagen als nur WW2?
    Vielleicht ob es schon erschienen ist oder ob es erst erscheint?
    Da würde dir wohl eher geholfen werden

    2. Sind ja beide noch nicht draussen. Ich nehm jetzt mal an du stehts auf Kriegsshooter...
    CoD 5 soll bessere Grafik haben
    Bei BiA HH sollen angeblich möglich sein, Körperteile abzutrennen.
    Ich würde spontan CoD 5 sagen. Gute Story, Gute Grafik, Gutes Gameplay.
    Wenn du auf sofortige Action und nicht auf grosse, lange Tut's stehts sage ich CoD. Da fängst du nämlich sofort an...

    EDIT:
    Habe etwas gefunden was sein könnte. Falls es erst erscheint würde ich Velvet Assassin sagen. Das ist auf jeden Fall WW2 und realistisch
    Geändert von FreeZZa (20.9.08 um 15:45 Uhr)

  3. #3
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ich finde die Frage eigendlich sehr unnötig,da ich denke dass noch niemand aus dem Spieleforum CoD5 richtig gespielt hat,und dass man sich nur von Videos usw. keine (richtige)Meinung bilden kann.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    10
    Hey danke schonmal für die Antwort! Ok BiA fällt flach hab mir bis zu CoD 5 mal CoD 4 geholt =)

    Öhm zu dem Spiel , nein Das ist es nicht danke trodzdem . Es KOMMT erst raus also ist ein PREVIEW - ich kann den Trailer ja vll mal beschreiben?

    Man sieht aus dem helikopter in der ego perspektive , der heli landet der steigt aus rennt auf ne wiese wo schon viele feinde sind schiesst ein wenig und dann wird er erschossen und man sieht aus ego perspektive wie er umfällt und dann am boden das gras sieht.

    Lol ok ich weiß vll nicht hiflreich aber wer weiß...
    Danke mal!!

Ähnliche Themen

  1. Brothers in Arms - PSP oder NDS?
    Von Electro-Lolita-02 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.9.07, 09:35
  2. brothers in arms 1 oder 2
    Von Ray-Chiller im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.8.07, 11:05
  3. Call of Duty 3 oder Brothers in arms Hells Highway
    Von flo_09 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.7.07, 00:46
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 11:30
  5. Wie gut ist Brothers in Arms u. Call of Duty auf der PS2??
    Von Unzensiert1987 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 21:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •