Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Activision verklagt Raubkopierer

Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Aber darauf läuft es doch hinaus, was soll man denn sonst schreiben ?

Ja find ich gut, oder ohh wie schade?

Post 1 : cool
    Post 2 : find ich auch
    Post 3 : nö ich nicht.

Jeder der Urheberrechtsverletzung begeht macht sich strafbar, das Verfahren wird aber mittlerweile bei NUR SAUGERN für PRIVATEN gebrauch eingestellt. Die Gerichte kotzen vor Arbeit wegen pillepalle Sachen :
    Mister X hat Song xy runtergeladen -> Verfahren? das kostet den Staat mehr als die Rüge die er bekommt. WIR ZAHLEN DAS.
    Bei Uploads ,quasi zur verfügung stellen der Daten oder aber Kohle mit Downloads zu verdienen wird geandet. Ganz einfach.

UND ZUM TOPIC :

Find ich gut
    Das Problem hierbei ist aber,wenn man sich was runterlädt,stellt man zur gleichen Zeit was bereit,sodass auch das downloaden automatisch zur Ahndung führt.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Wenn wir es genau nehmen, macht man sich schon beim Herunterladen von geschützter und kostenpflichtiger Software strafbar.
    Es ist kein Geheimnis, dass man mit einer Software, bei der man etwas lädt auch gleichzeitig einen Upload hat. Somit verbreitet man das, was man lädt, direkt wieder an andere.

Ich habe letztens eine Reportage gesehen, da hies es, dass man eigentlich nur gegen User ermittelt, die sowas gewerblich betreiben oder mehrere Hundert Downloads gleichzeitig am Laufen haben.
    Ist ja auch verständlich, denn erst bei größerer Nutzung entstehen wirklich hohe Schäden.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von hNt Beitrag anzeigen
    Wenn wir es genau nehmen, macht man sich schon beim Herunterladen von geschützter und kostenpflichtiger Software strafbar.
    Es ist kein Geheimnis, dass man mit einer Software, bei der man etwas lädt auch gleichzeitig einen Upload hat. Somit verbreitet man das, was man lädt, direkt wieder an andere.
    Bei Torrents ist das so, aber nicht, wenn man z.B. von einem FTP-Server, einem one-click-Hostern, oder sonstiges läd...
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von ravendust Beitrag anzeigen
    Bei Torrents ist das so, aber nicht, wenn man z.B. von einem FTP-Server, einem one-click-Hostern, oder sonstiges läd...
    Das ist bekannt, nur sind meistens solche Inhalte nur über Torrents verfügbar...
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 2 von 2 ErsteErste 12