Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: In Jharkendar alle abschlachten?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    83

    In Jharkendar alle abschlachten?

    1.)ich hab schon ain quadhotn alle quests erledigt, nun muss ich das gebiet verlassen, möchte jedoch noch die ganze bevölkerung da abschllachten um mehr erfahrung zu sammeln. Lohn sich das, und gibts danach im hauptspiel keine konsequenzen?

    2.) Beim haus der Totenbeschwörer gibts noch daneben eine kaputte brücke die zu weiteren ruinen führt (ich sehe irgendwas blau flimmern bei den ruinen), wie kann ich auf die andere seite kommen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Kapuzinergruft
    Beiträge
    36
    Quadhorn? Die Gegend heißt doch Jharkendar ...

    1. Es bringt EXP... sofern du vor hast, später Taschendiebstahl zu lernen würde ich vorerst niemanden umbringen, weil du die dann alle noch beklauen könntest. Ansonsten spricht nichts dagegen, zumindest bei den Banditen nicht. Die Wassermagier sind unsterblich. Die Piraten nicht, aber du solltest dann aufpassen, denn wenn du die tötest, dann im 5. Kapitel mit Vatras sprichst und dann noch mal Personen tötest, dann redet Vatras nicht mehr mit dir (und kommt nicht nach Irdorath mit).

    2. http://upload.worldofplayers.de/file...en%20Bogen.jpg

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Du kannst auf die andere Seite springen, evtl. brauchst du dazu einen Trank, der deine Geschwindigkeit erhöht...

    Das ist lange her, aber ich glaub es gab bei den Piraten einen speziellen Grog ("schneller Hering" oder so ähnlich?)...
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    83
    dabke habs geschafft, man braucht aber dafür nicht die teuere rolle Verwandlung in schattenläufer zu verbrauchen.

    das geht auch mit der scavenger verwandlung !

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von BS-Freki Beitrag anzeigen
    Du kannst auf die andere Seite springen, evtl. brauchst du dazu einen Trank, der deine Geschwindigkeit erhöht...
    Rüberkommen ist leicht. Einfach von der Klippe obenhalb springen. Zurück wird da schon schwieriger. Das geht dann entweder mit dem Gesöff... oder dem Akrobatik Bonus
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Alle Stil Punkte und alle Gold Bolts
    Von Danny78 im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.6.07, 20:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 18:20
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 15:25
  4. brauche alle gta3 cheats ALLE auf xbox
    Von Ferhat im Forum GTA 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 23:03
  5. Habe ne Frage an alle!!Es geht alle was an!!!!
    Von Bradock im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.8.02, 16:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •