Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu Big Boss

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    5

    Frage zu Big Boss

    Hmm ich hab MGs und einen Teil von MGS3 gezoggt bin aber grad dabei mir die komplette Reihe ab MGS zu kaufen und dann mal komplett zu zoggen

    Aber egal was ich eigentlich fragen wollte is: warum is Big Boss ähh ich sag mal böse

    Ich komm sicherlich nicht dazu MG1 und MG2 zu zocken und versteh ned wieso Jack also Big Boss dann in der Handlung Zeitlich nach MGS3 "böse" wird und so?


    Kann mich noch ganz düster dran erinnern das Liquid am Ende von MGS was von Big Boss und Outer heaven brabbelt aber es is auch schon zu lang her.

    Naja evtl kann mir des jemand kurz erklären...bzw wenns n spoiler wär(sprich wenns in nem MGS Teil ne cutscene gibt wo des erklärt wird ) dann lasst es bitte

    danke schon mal im voraus

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    "Böse" wird er von gewissen Personen dargestellt. Aber ohne MGS2 + MGS4 zu spielen weißte nicht wieso/warum/von wem usw. Das ist glaube ich der größte Spoiler im MGS Universum. Spiel lieber die Spiele selber und finde es heraus. Würde man dir das jetzt spoilern wäre MGS2 & 4 für die Katz ^^

    Ob Big Boss Böse oder gut war ist eine Sache die du nach dem Vollenden der Spiele für dich entscheiden musst. Naja ich verrate mal nicht zu viel.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    5
    hmm kk danke schon mal also werden auch noch so einige lücken aufgefüllt mit mgs2 bzw 4 auch was campell und naomi betrifft?
    habs nur so nebenbei mitbekommen aber wann wird campells verrat aufgeklärt? und die ganze foxdie geschichte ahh ich muss mal wieder alle teile zoggen

  4. #4
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Im Grunde wird so ziemlich alles, was Fragen zu MGS betrifft, in MGS 4 aufgeklärt.

  5. #5
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Also wenn ich mal ganz ehrlich sein darf.

    Ich weiß selbst nach dem vierten Teil nicht, wie FoxDie wirklich funktioniert/reagiert! Ob es sich nur mit den Nanomaschinen koexistiert, oder ob es vom Bluttyp abhängt.


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Don Crocky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    118
    Dann versuch erstmal logisch zu erklären, wie die Nanomaschinen unterdrückenden Spritzen genau funktionieren, spätestens als Snake und Ocelot sich im Finale selbst und gegenseitig damit vollpumpen, scheint es Kojima auch am Arsch vorbeigegangen zu sein.

    Big Boss ist böse, weil er im allerersten Teil der zweidimensionale (Grafisch und charakterlich.) Oberbösewicht war. Das kann man ja schlecht im Nachhinein verschweigen!

  7. #7
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Ich habe ja auch nicht behauptet, das absolut alles lückenfrei erklärt wird.

  8. #8
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Don Crocky Beitrag anzeigen
    Big Boss ist böse, weil er im allerersten Teil der zweidimensionale (Grafisch und charakterlich.) Oberbösewicht war. Das kann man ja schlecht im Nachhinein verschweigen!
    böse wohl in dem sinn, da man ja als spielbaren character snake, ihn töten muss und big boss in dem teil sowieso etwas übertrieben "mächtig" gemacht wurde. in einem der beiden mg teile, is er zum ende hin doch sogar als cyborg unterwegs vondaher ist er wohl der über böse in den mgs teilen.
    aber ja, teil 4 klärt alles auf und sollte unbedingt selber erspielt werden. eine person erzählt, kann das einfach nicht so rüberbringen wie das spiel.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    alles in allem kann man aber eigentlich nicht sagen, dass er böse ist

    aber man soll es selbst erleben :P
    Metal Gear Solid: Rising

Ähnliche Themen

  1. Snake The Big Boss?
    Von damageplan im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 17:26
  2. Big Boss
    Von Painkiller 1379 im Forum Filme & TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 4.11.04, 15:25
  3. BIG BOSS in MGS ???
    Von LittleMan!!! im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 17:47
  4. Big Boss
    Von Yannik im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 17:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •