Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wiimote Kopie für Xbox und Playstation?

  1. #1
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.126
    Blog-Einträge
    1

    Smile Wiimote Kopie für Xbox und Playstation?

    Spielezuberhörfirma In2Games entwickelt zurzeit eine Wiimote Kopie für die PS3 und die XBox 360. Ein erstes Bild dieses Projekts wurde vor kurzem veröffentlicht.

    Das Gerät soll den Namen Gametrak Freedom tragen und kann wie schon beschrieben für beide HD Konsolen verwendet werden.

    Man will versuchen mit Entwicklern und Publishern zusammen diese Steuerungsmöglichkeit bei HD Konsolen zu etablieren.
    Wann genau auch vor den HD Konsolen geschwungen und gesprungen werden darf, ist noch unklar. Es müssen zunächst Anwendungen und Spiele entwickelt werden, die den Gametrak Freedom unterstützen.

    Weitere technische Daten, sowie Bilder befinden sich in der Quelle, hab sie verlinkt

    techradar.com
    <Signatur Platzhalter>

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Witzig dreiste Kopie.
    Im Grunde genommen eine nette Idee, die Sache wird jedoch an Mangel an teilnehmenden Entwicklern, bzw fehlenden Spielen scheitern. Diesen Leidensweg konnte man bereits gut beim ersten Gametrak für die PS2 verfolgen.
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  3. #3
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    892
    solange da nix von Microsoft oder Sony rauskommt wird das eh nix. In der news steht auch das es momentan 1 Spiel gibt das diesen Controller unterstützen wird und das wird ein Game das aus dem selben Haus kommt wie der Controller. Dazu muss man auch sagen das ja die PS3 schon einen Motion Controller hat.
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.07, 13:41
  2. Frage zur XBox musik "aufnahme bzw. kopie"
    Von Sirana im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 00:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •