Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Filmsequenzen überspringen?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389

    Filmsequenzen überspringen?

    Gibt es eigentliche eine Möglichkeit die Filsequenzen (PS2) zu überspringen?

    Ich habe das Problem, dass das Spiel sich immer an einer Stelle aufhängt und ich einfach nicht weiterspielen kann. Ich dachte mir, wenn man sie überspringen könnte, könnte ich auch diese Stelle überspringen und einfach weiterspielen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  2. #2
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    bei FFx gibt es leider keine möglichkeit die filmsequenzen zu überspringen . vielleicht ist deine cd beschädigt ? einfach mal sauber machen . oder es gibt ein reparatur gel für cd´s .
    meine kh cd konnte ich auch nicht reparieren , da hatte ich ein ähnliches problem .

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 14
    Ort
    Bevelle
    Beiträge
    7
    Also erstmal ; Filmsequenzen überspringen kann man nur bei FFX-2.

    Ich hatte das problem auch bei Yunas "Hochzeit" mit Seymor.
    Ich hab die üblichen tricks angewand (Während es hackt wild auf die knöpfe ballern usw.).
    Bei den Videos hatts geklappt nur die übergänge wurden nix.

    Ob das bei dir noch wirkt die Cd durch Zahnpasta oder Fit zu "reparieren" weiß ich nicht, bei mir hatts nichts gebracht das schon zu viele Kratzer drauf waren.
    Am Ende musst ich's mir doch neu kaufen.
    Auf Ebay kostet's auch nur 8€ also keine Angst.

Ähnliche Themen

  1. Filmsequenzen schwarz/kein Bild, nur Ton.
    Von Sturmtruppen im Forum Rome: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.4.06, 12:46
  2. Absturz bei Filmsequenzen
    Von Belthazar im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 20:35
  3. Filmsequenzen
    Von Tsukasa99 im Forum Final Fantasy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 23:38
  4. filmsequenzen
    Von Gothicplayer im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 19:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •