Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mercenaries Playground of Destruction oder World in Flames?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    7

    Hilfe Mercenaries Playground of Destruction oder World in Flames?!

    der vorgänger, mercenaries playground of destruction hat sich
    weitesgehend einen unterhaltsamen und facettenreichen namen
    zugelegt - leider ist der trend an mir vorbeigegangen.
    mittlerweile steht der nachfolger, world in flames, in den regalen
    und wartet mit sehr fragwürdigen reviews und bewertungen auf.

    ich frage mich jetzt ob die negativen anmerkungen zum zweiten teil
    aus dem vergleich zwischen ps2 und nextgen-konsolen stammen,
    oder die ps2-fassung tatsächlich derart missraten ist das der erste teil
    nachwievor mehr glänzt!?

  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    hmm, na wenn die PS3 Version schon übel ist
    (aus meiner Sicht, habs ca 50% durch,und bereue den kauf sehr,sogar uncut, aber pffffff),
    wie soll das auf der ps2 ausschauen? ich hoffe besser, denn der erste Teil hat mir sehr gefallen auf PS2!

    Wer hat die ps2 Version ?
    Live by the sword, die by the sword

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    7
    die ps3-version ist übel?!
    mit dem ausgangspunkt steht für mich die ps2 chancenlos da.

    was für mankos hat world in flames denn?
    gameplay, physik, story, grafik? - hätte dem spiel zumindest soviel
    zugerechnet das es mit gta schritt hält.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    hmm, na wenn die PS3 Version schon übel ist
    (aus meiner Sicht, habs ca 50% durch,und bereue den kauf sehr,sogar uncut, aber pffffff),
    wie soll das auf der ps2 ausschauen? ich hoffe besser, denn der erste Teil hat mir sehr gefallen auf PS2!

    Wer hat die ps2 Version ?

    ich hab die xbox 360 version...cut <.< ohne blut <.< kann es sein das beim uncut körperteile rumfliegen? xD
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    406
    cut =Geschnitten
    uncut=Ungeschnitten

    bei uncut is alle noch drinn d.h blut, körperteile fliegen rum usw
    X-Box 360 Gamertag: New Dominator86
    Gamerscore: 4570 von 57375
    Trophäen: 242 von 2410

    Abgeschlossene Spiele: Colin Mcrae Dirt,

  6. #6
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Also im Gegensatz zum ersten Teil auf der Ps2 ist der Nachfolger auf der Ps3 ein wahrlich missglücktes Spiel.

    Die Atmosphäre im ersten war viel besser (Kriegsszenario)
    Das Spielprinzip ist immernoch das gleiche, eigentlich open World, aber im endeffekt rattert man jede Mission ab für die verschiedenen Seiten und feddich.
    Die Grafik geht in Ordnung, aber wirklich nichts besonderes
    Die Gegner K.I. falls sie vorhanden sein sollte, ist absolut lächerlich,übrigens sind Gegner mit einem Faustschlag sofort tot, mit nem MG muss man schon draufrattern, sofern man trifft, die Dinger haben ja eine Streuung wie ein Salzstreuwagen im Winter.
    Die Steuerung der Fahrzeuge ist sehr träääääääääääge,Schadensmodell, so gut wie nicht vorhanden.

    Macht kurzweilig spaß alles plattzumachen, aber sonst, pfhhhhh.
    Also für MICH war es definitiv ein fehlkauf.

    Da spiel ich lieber den ersten Teil auf Ps2.
    Über die Ps2 Version kann ich nix sagen, aber da dort nicht diese Ansprüche gestellt werden wie auf Next Gen, wird man auf der PS2 sicherlich mit einem guten Titel rechnen können, für Ps3 ist das allerdings deutlich missglückt.
    Geändert von pyro (21.9.08 um 14:00 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    7
    mittlerweile geht meine tendenz ebenfalls richtung vorgänger.
    nach den diversen aussagen und einem recht hilfreichen video-vergleich der beiden teile
    steht fest das der zweite teil, speziell die ps2-version, rapide an klasse verloren hat.

    ersichtlich war nebenbei eine matschigere/detailarmere grafik, erhebliche textur- und geländeprobleme
    und darüber hinaus, wie erwähnt, unbefriedigendere ki-werte.
    für die ps2-version wurde angeblich ein komplett eigenes team beauftragt aber in meinen augen
    wurde das ps3-wesen einfach "runterskaliert" und gepachtet.

    eventuell haben die nextgen-versionen durchaus was zu bieten aber auf dieser konsole
    wird wohl kein erfolg gefeiert.

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    181

    Hilfe

    ich hab die deutsche version von mercenaries playground of destruction und spritzt bei der uncut auch blut weil bei mir kommen nur so rote blitze ?

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Also ich muss sagen mit Teil 1 machst du eigentlich nichts falsch. Hab das Game echt gerne gespielt. Die ganzen Generäle einbuchten die Missionen machen und die 2 Maps auf denen das ganze spielt kann sich sehen lassen. Der Nachfolger (hab PS3-Version) find ich eigentlich sehr spassig. Hab mir zwar ein bisschen mehr vorgestellt aber das Szenario ist ein bisschen lächerlich man kann es nicht mehr ernst nehmen. Und es ist zu einfach. Denk das die PS2 Version nicht gerade der Burner ist.

    Rate dir: Kauf Teil 1. Machste nicht falsch. Teil 2 kannst du später immer noch in ner Grabbelkiste finden um die Collection zu ergänzen und dann hat einen das Geld auch nicht sooo hart.

Ähnliche Themen

  1. Mercenaries 2: World In Flames
    Von Shobu im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.9.08, 22:13
  2. In Flames
    Von Pharod Loki im Forum Metal
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 26.4.08, 22:40
  3. Control oder Destruction
    Von PokyThrower im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 00:37
  4. Meta Controll oder Destruction???
    Von PokyThrower im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 13:51
  5. suche/brauche Tipps zu the mercenaries oder so...
    Von Jesus1 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.3.05, 04:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •