Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rune Factory: Schaffe Endboss nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    27

    Lightbulb Rune Factory: Schaffe Endboss nicht

    hmm menno ich kriege den ersten endgegner einfach ned tot.habt ihr den schon erledigt?wenn ja welches lvl wart ihr und was für ne ausrüstung habt ihr gehabt?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von mirj
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Ba-Wü <3
    Beiträge
    126
    Jo, hab den ersten Endgegner und den Zweiten schon längst besiegt.
    [Hab das Spiel auf allerdings auf Englisch].

    Das Level weiß ich nicht mehr, aber ich hab die Battle Axe (also die Axt benutzt). So viel kostet sie ja nicht und du kannst bei Rune Factory ja auch schnelles Geld durch Phantom Früchte in den Höhlen machen.

    Nimm auf jedenfall noch ein oder zwei Potions (auf englisch) also die Flaschen, natürlich gefült mit um deine Lebensenergie, falls sie weit unten ist wieder auf zu laden.

    Und wenn das Biest immer Anlauf nimmt, versuch am besten auszuweichen ^^
    [sobald es rot anfäng zu leuchten (oder wie ich das auch beschreiben soll) hast du es bald geschafft, ist es bald tot).
    Bei weiteren Fragen, gib mal Rune Factory FoGu in den google ein.

    Hoffe ich konnte helfen.
    Grüße Mirj
    [~Ein Tag ohne Lächeln ~~ ist ein verlorener Tag!~]
    Be
    ~H~A~P~P~Y~

Ähnliche Themen

  1. Rune Factory: A fantasy Harvest Moon °.°
    Von mirj im Forum Harvest Moon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.11.07, 10:42
  2. Macht der Rune(engl. Rune Bottle)
    Von Inkjet im Forum Tales of Phantasia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 03:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •