Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Spoiler] Nach Erreichen des Zentrums

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    199

    [Spoiler] Nach Erreichen des Zentrums

    Hallo,

    Ich habe heute das Zentrum der Galaxie erreicht (ich hasse die Grox ) und entsprechend auch 42x den Stab des Lebens bekommen.

    Da dieses Item ja wirklich mehr als nur nett ist, stellt sich mir natürlich die Frage: Kann man neue bekommen, wenn man seine verbraucht hat? Sicher kann man auf jedem Spielstand seine Ladung bekommen, aber hat schonmal wer alle verbraucht und war nochmal im Zentrum?

    Müsste mich erstmal um die Grox kümmern, bevor ich das selbst versuche. Dabei wären die Stäbe gegen die Grox ja auch nochmal hilfreich, wenn sie nicht auf 42 insgesamt limitiert sind.

    Danke schonmal für Antworten

    p.s.: Ja ich weiß, wieso es genau 42 sind Aber gegen mehr würde trotzdem nichts sprechen, finde ich
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

    "Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niemanden
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    168
    Also ich hoffe auch mal das man wieder den Stab irgendwie wieder auffüllen kann.Will ja schließlich die gesamte Galaxie besiedeln.


    Hat aber glaub ich noch keiner alle verbraucht soweit ich weiß...vielleicht geht es dannach ja noch weiter nachdem man alle verbraucht hat.Naja hier im Forum interressieren sich ja nicht soo viele für Spore...würde dir raten deine Frage dann nochmal in einer Forum zu posten wo die Spore Akktivität etwas angegeregter ist
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin|||"Ausreden sind was für die Schwachen"

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    199
    Ja, die Aktivität ist wirklich erschreckend gering

    Aber habe selbst mal ein wenig rumprobiert. Bin (ohne hinterher zu speichern) nochmal nahe ans Zentrum, hab ein paar Grox mit den Stäben fertig gemacht und bin wieder bis zum Zentrum gekommen.

    Allerdings konnte ich nicht mehr hineinfliegen. Ich hatte aber auch noch ca. 20 Stäbe. Naja, ich werds später wohl nochmal versuchen, aber derzeit sieht's so aus, dass man mit den 42 auskommen muss.
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

    "Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

Ähnliche Themen

  1. SPOILER: Theorien zur Kehrseite des Herzens
    Von Ifrit im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.6.09, 19:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •