Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spore regt sich nicht

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Vratos
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Überall und Nirgends
    Beiträge
    50

    Spore regt sich nicht

    Moin, an alle..

    Also hab mir vor ein paar Tagen Spore geholt, installier es und was is... es funst nicht. Jedenfals nich so wie es sollte.
    Also kurz gesagt wenn ich aufs Spore Icon klicke regt sich nix, Taskmanager zeigt mir zwar ne exe. an, aber das wars denn auch.
    Allerdings muss ich dazu sagen, das ich kurz nach der Installation gefragt werde ob ich das Spiel gleich starten möchte, dann funst es auch. Ich kann es sauber spielen. Also kann es schonmal nicht am Ram/GPU liegen.
    Nur hab ich eben keine Lust jedesmal wenn ich das Spiel zoggen will, es gleich nochmal zu Installieren.. verständlich, denk ich ma.

    Also weiß jemand rat ?
    Und bitte keine Standartantworten.. denn JA ich hab die neusten Treiber und Patches schon drauf..

    Hat das vielleicht irgendwas mit dem Downloadmanager zu tun ?
    "Wahnsinn ist wie Schwerkraft - man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs."

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niemanden
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    168
    Hm...also im Internet meinen welche dass das daran liegen kannst weil du diesen Downloadmanager drauf hast oder aber falls du die Demo hattest.

    Ansonsten weiß ich auch nicht weiter..
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin|||"Ausreden sind was für die Schwachen"

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Vratos
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Überall und Nirgends
    Beiträge
    50
    Mhm... ja aber was genau komisch am DM sein soll weiß ja auch niemand..

    Ne, ne demo hat ich nich drauf..
    "Wahnsinn ist wie Schwerkraft - man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs."

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo01
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    202
    eine Demo kann es nicht sein denn die wid bei der installation automatisch deinstalliert. Ich hatte eine drauf und dann kommt eine Meldung dass die Demo deinstalliert wird und dass alle features in dem Spiel enthalten sind oder so Weiterhelfen kann ich dir auber auch nicht viel ich würd den DM einfach ma runterwerfen. Ich installier ihn bei EA Spielen grundsätzlich nicht.
    Monster Hunter Freedom 2(nd G)

    LS: Glimm-Drachenschwert, Echte-Teufelsklinge, Gällische Flamme,COUGAREX-LANGSCHWERT...

    Bogen: Ewige Hoffnung, Drachenbogen Solar, Akantor-Bogen...

    Doppelklingen: Ewige Spaltung, KarmesinLotusklingen, ...
    --------------------------------------------------
    ICH BESITZE MHP2ndG

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    Hast du schonmal versucht abzuwarten?
    Oder drückst du nach 10 Sekunden sofort den Reset-Knopf?
    Ich meins ernst.
    Ich kenn da so spezialisten... wie dem auch sei, Spore braucht bei mir auch immer lange zu laden, da tut sich auch erstmal nichts wenn man die exe anklickt.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Vratos
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Überall und Nirgends
    Beiträge
    50
    Mhm.. ne es lädt ja nicht im eigentlichen Sinne. Ich klicke rauf, joar.. ^^ und das wars dann auch. Ich kann höchstens noch im Taskmanager verfolgen wie die Speicherauslastung nach und nach immer runter geht.
    Normalerweise haben Spiele ja so ca. 100 000 K - 300 000 K, oder eben höher, jedenfals bewegt sich Spore danach nur auf 5000 K.. was eigentlich nicht sein soll.
    Das heißt für mich, das er es versucht zu starten, es aber nicht zum laufen bekommt, es dann aber trotzdem nicht beendet.. So fals ich hier jemanden verwirrt hab, sry

    Ja und unter diesen Umständen brauch ich ja noch nichma den Reset-knopf drücken, oder neu starten.
    Ich habs ja schon mindestens 30 min laufen lassen, regt sich aber trotzdem nix. Und an der Leistung des PC´s liegts zu 100% nicht !

    Wenn ich es beende dann eben nur durch den Task-Manager.


    So aber selbst wenn ich den Downloadmanager nciht installiert, bzw. wieder Deinstalliert habe, dann funst es leider Gottes immer noch nicht. Ich hab auch schon jegliche Datenreste gelöscht davon..

    Also wenn mir trotzdem noch jemand helfen kann.. Nur zu^^
    "Wahnsinn ist wie Schwerkraft - man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs."

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von imperium romanum
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    spinnt ihr?
    Beiträge
    11
    nein nein nein! bei mir ist das auch so! du muss ganz lange und ganz viele male drauf klicken dann funkts!

Ähnliche Themen

  1. Spore startet nicht
    Von Rabenberg im Forum Spore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.9.08, 20:14
  2. Windows regt mich auf...
    Von Mati_ im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 15:13
  3. Eileen macht mich wahnsinnig! Hockt in Ubahn rum und regt sich net!
    Von Lestat_Sinclair im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.5.06, 12:35
  4. Was regt euch auf???
    Von Webmastaa im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.8.03, 11:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •