Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sumpfland -> Kordon nach Patch 1.5.04

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    39

    Sumpfland -> Kordon nach Patch 1.5.04

    Hallo Leute

    nach meinem 4 Start von Stalker CS, durch Patch und nix mehr mit Savegames, versuche ich mal wieder nach Kordon zu kommen, und pustekuchen.

    Normal geht man vom Dorf duch den Tunnel nach Kordon, man kommt nahe des Militär's raus.
    War damals kein Problem, warten bis Nacht und duch, nur seit Patch sehen die alles kein Durchkommen.
    Ok, nehmen wie den Nördlichen weg, Pustekuchen, die Stalker oben Ballern ein über den Haufen, wegen sch... Söldner.
    Also wie komme ich nach Sidorowizsch ohne durn Kugelhagel und 40 Medikits.

    Langsam läst der Realismus mit jedem Patch nach.

    Grüsse
    Pike

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Also um wenig Medikits zu benutzen hab ichs so gemacht:
    Der MG schütze schießt immer wieder und macht kurz Pause während den Pausen renne hinter einen Baum, Stein der auf dem weg ist und mache deine Ziele Fläche möglichst klein am besten du bewigst dich etwas hin und her.

    Aber anderseits ist es sehr realistisch den normalerweise müsste bei nem MG ein 10 cm Loch sein und mit Medikit sowas zu heilen ist schwer! xD
    Geändert von Pumpgun (14.9.08 um 20:53 Uhr)
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    39
    Im dunkeln Deckung suchen? sehe ja nicht mal die hand vor Augen , und die Lampe anmachen? sltell ich mich ja perönlich auf den Präsentierteller^^

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Tombo1234
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Prypjat
    Beiträge
    93
    Wenn alles nicht Hilft, versuchs doch mit nem Trainer oder sowas
    wer das liest ist.......So Cool wie ich

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Tombo1234 Beitrag anzeigen
    Wenn alles nicht Hilft, versuchs doch mit nem Trainer oder sowas

    auf solch ein niedrige Stufe stell ich mich nicht
    60% sich cheater und regen sich noch auf wie Sch... alles ist , wehm interessiert es wenn man sowieso cheatet ?

    Also lass solch kommentare bitte.

    was früher einwandfrei funktionierte geht heute nicht mehr, das sit das schlimme.
    was bringt mir ein Patch für den Endboss wenn beim Patchen die Savegames nicht mhr gehen, und nicht malmehr aus dem Startgebiet komme weil der verbuggt ist.
    Geändert von PikeSeven (14.9.08 um 21:45 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Peacemaker23
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    162
    Man kann sich auch ein Scharfschützengewehr im Sumpfland holen. Der Fundort ist hier.

    Einziges Problem: Munition. Es ist leider kein Magazin im Gewehr, aber manchmal hab ich in Kisten, die in den Orten rumstehen (nicht die zum zerschießen, sondern die großen. Im Maschienenpark z.B. steht eine direkt neben dem Ortskundigen.)
    Durch den letzten Patch feuert das MG nicht mehr automatisch, nachdem du den Schützen erledigt hast.

    Annsonsten einfach am Zaun entlang sprinten, über den umgestürzten Baum springen und dann hast du es eigentlich auch schon geschaft. Hab dabei nur 1 oder 2 Medipacks verbraucht und ein paar Verbände.
    Geändert von Peacemaker23 (14.9.08 um 21:55 Uhr)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Wenn du Angst hast Licht anzumachen benutze doch das Nachtsichtgerät! ^^

    Wenn dein Anzug keins hat geh zum Mechaniker und lass dir eins reinbauen xD
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Peacemaker23 Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch ein Scharfschützengewehr im Sumpfland holen. Der Fundort ist hier.

    Einziges Problem: Munition. Es ist leider kein Magazin im Gewehr, aber manchmal hab ich in Kisten, die in den Orten rumstehen (nicht die zum zerschießen, sondern die großen. Im Maschienenpark z.B. steht eine direkt neben dem Ortskundigen.)
    Durch den letzten Patch feuert das MG nicht mehr automatisch, nachdem du den Schützen erledigt hast.

    Annsonsten einfach am Zaun entlang sprinten, über den umgestürzten Baum springen und dann hast du es eigentlich auch schon geschaft. Hab dabei nur 1 oder 2 Medipacks verbraucht und ein paar Verbände.
    das Gewehr hab ich nur ist in keine m Lager mehr munition vorhanden^^
    vor dem Patch hate ich ne Kiste mit munition für AK,Schützengewehr usw. ca 600 schuus für verschiedene Waffen.
    Vor dem Patch konnte man sichauch noch im Dunkleln vorbeischleichen, geht auch nicht mehr.

    nur muss ich min. 3 mal zurück um all mein Kram mitzunehmen, hat sich einiges angesammelt.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Pumpgun Beitrag anzeigen
    Wenn du Angst hast Licht anzumachen benutze doch das Nachtsichtgerät! ^^

    Wenn dein Anzug keins hat geh zum Mechaniker und lass dir eins reinbauen xD
    Hab kein nachtsichgerät diesmal genommen sondern die Maske , ich blödmann und umbauen geht nich.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Zeraph
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    56
    Hoi,
    hatte das selbe Problem komischerweise auch schon bei den vorherigen "Patches". Keine Ahnung wie ihr spielt, oder ob es an meinem Schwierigkeitsgrad liegt (Veteran), aber ich kam noch nie i-wo nicht durch/nicht geschafft solange kein größerer Bug auftauchte. Und auch wenn man 20 mal an der selben stelle verreckt, i-wann klappts.
    Um zurück zum Thema zu kommen: Den vorgegeben weg nach Kordon, dann direkt aus dem Tunnel raus hinter die Steine sprinten. Dann wartest du kurz. I-wann werden dann Soldaten ausgeschickt um nachzusehn ob du noch lebst und in diesem Moment einfach weiter am Zaun entlang sprinten. So habe ich das immer gepackt...

Ähnliche Themen

  1. patch 1.04 Problem
    Von Pinut im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.4.06, 21:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •