Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gegenstandsmenü geht nicht auf!

  1. #1
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool Gegenstandsmenü geht nicht auf!

    Ich weiß ist schlimm mit mir schon wieder eine Frage.

    Ist es normal das, dass Gegenstandsmenü am Anfang nicht auf geht, also das wo Schwert, Tränke usw. sind, bin noch in der Burg gerade bei so Großen Kesseln und da, steht das ich Zauber anwenden soll oder so ähnlich, nur bekomme ich das Menü nicht auf so, das ich ja nicht mal einen Zauber auswählen kann, oder mich heilen oder die Waffe wechseln (alles nur Beispiele) usw. kann.


    Danke

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Ich weiß ist schlimm mit mir schon wieder eine Frage.
    Im Gegenteil - schön, dass 'mal wieder etwas Leben in dieses Unterforum kommt
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Ist es normal das, dass Gegenstandsmenü am Anfang nicht auf geht, also das wo Schwert, Tränke usw. sind
    Ich glaube nicht, dass es im Spiel eine Stelle gab, bei der man das Inventar nicht aufrufen konnte - allerdings kann ich mich auch nicht daran erinnern, es zu diesem Zeiptunkt ausprobiert zu haben. Wenn die Inventartaste nicht funktioniert, dann könntest du jenes aber auch noch "manuell", also mittels Klick auf die entsprechende Schaltfläche, öffnen; dazu aktivierst du aber am besten erst die Pause-Funktion ...
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    und da, steht das ich Zauber anwenden soll oder so ähnlich, nur bekomme ich das Menü nicht auf so, das ich ja nicht mal einen Zauber auswählen kann
    Alle bereits aktivierten Hexerzeichen (bei dir wohl nur der Aard, also ein Telekinetischer Stoß) sollten im unteren Teil der linken Bildschirmleiste angezeigt werden. Du wählst einen zauber nicht über das Inventar aus, sondern drückst auf die antsprechende Taste, die ich jetzt natürlich vergessen habe (vermutlich die 5); auch die Zauber kannst du über einen Klick auf das entsprechende Symbol auswählen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Habe mittlerweile herausgefunden das, mann ganz am Anfang wirklich kein Menü hat es geht jetzt, nur Zaubern kann ich noch nicht.
    Konnte nur noch nicht schreiben.

    Trotzdem Danke

Ähnliche Themen

  1. Testapparat geht nicht auf Lv 5
    Von Sereyanne im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 11:22
  2. Konsole geht nicht auf
    Von zocker300 im Forum CS Source
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 16:15
  3. geht nicht mehr auf
    Von SK-Semih_44 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 10:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 21:57
  5. Wie komme ich ins Gegenstandsmenü?
    Von madmartigan55 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 11:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •