Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Edeas Rede + Hexenparade

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    46

    Edeas Rede + Hexenparade

    Ich hab da mal 'ne Frage.
    Ihr erinnert euch doch sicher an die Szene, in der Edea ihre Rede hält und vor den Augen der Leute den Präsidenten tötet.
    Meine Frage dazu ist jetzt, warum freuen sich die Leute darüber???
    Zumal Edea ja auch etwas davon sagt, dass sie dem Untergang geweiht wären oder so ähnlich.
    (Und danach beginnt ja gleich die Parade, bei dem die Leute mitfeiern, als wäre nichts gewesen)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nightmare_Sally
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Spiral Hügel, Halloween Town
    Beiträge
    283
    Ja, ist schon verwirrend, dass sich die Galbadianer so sehr gefreut haben. Doch man darf nicht vergessen, dass Präsident Deling unbeliebt war und eher ein Diktator. Wahrscheinlich dachte das Volk, Edea (oder besser gesagt Artemisia in Edeas Körper) wäre eine bessere Präsidentin, als sie Deling umgebracht hatte, und haben ihr nicht richtig zugehört.

    Oder es ist deshalb, weil sie eine Hexe ist und Hexen haben ja Kräfte, die kein normaler Mensch hat. Sie hätte Deling City und somit die Einwohner einfach so zerstören können, wie sie es mit Trabia Garden tat.
    "Sie sagten, ich sei verrückt; sie sagten, ich sei irre; sie sagten, ich sei meschugge... wie recht sie haben." - MegaVolt

    "Hilfe! Ich bin in einer Welt voller schnabelloser Mutanten!" - DarkWing Duck

    Moral Of Story (Choose One):
    a. Eat More Meat.
    b. Don't Play With Matches.
    c. Never Put A Bowling Ball In Your Underwear.

    Quote Of The Day:
    "Do You Like Our Butts And Ears Better Up Or Down?"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    46
    Ach so. Ja. Es wurde ja einmal gesagt, dass er selbst von den Galbadianern gehasst wird. Vielleicht haben sie ja vor Freude nichts mehr mitgeschnallt ^^

    Oder sie hatten Angst vor ihrer Macht.
    Genau werden wir es wohl nie erfahren, aber ich hätte nichts dagegen, wenn andere noch ihre Meinung/Interpretation mit uns teilen, wenn sie andere Ideen haben.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Black Rose
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    11

    hmmm ...

    Kann mir vllt jmnd sagen, ob ich diese Rede iwo finden kann??
    war ja mal geil was sie gesagt hatte ...
    Der See von Alba brodelt,
    Der große Baum des Lichts fällt.
    Alle macht zerfällt zu Tropfen im Tempel von Arche Köln.
    Wesen ohne Schatten ihre Welt zerfällt zu Nichts.

Ähnliche Themen

  1. Wie rede ich bei build 13 mit den anderen??
    Von bruce0089 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 22:46
  2. Nach Edeas Haus-Besichtigung....
    Von Akui im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 03:15
  3. kurz bevor Edeas Waisenhaus
    Von Karfunkel im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 10:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •