Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 230

Thema: Werwolf - Heroes

  1. #97
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Wenn pothead aber, wie von vielen vermutet, wirklich der Dämon ist, der sich und dark verflucht hat, würden wir dann nicht einen Bürger lynchen, wenn wir heute alle auf ihn gehen?
    Ich persönlich habe mir das noch einmal durch den Kopf schießen lassen und empfinde, dass es nicht stimmen muss. Also, dass pot der Dämon ist. Immerhin empfindet pot eine perfide Befriedigung, wenn er mit dark darum ringt, wer die meisten Freaklynchungen durch Verwirrung einleitet.

    Nein, pot sollte vorerst nicht sterben. Ein konkretes Schussopfer weiß ich zur Zeit auch nicht - eventuell einen der Inaktiven?

  2. #98
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Warum sollte pothead auf Dark schiessen, wenn er sich und Dark verbandelt hat?? Das wäre ja absoluter Irrsinn, er hätte damit seinen eigenen Tod riskiert?!
    Ich bezweifle stark, dass pothead Dämon ist...

    Also... Ich möchte gerne noch etwas anderes anmerken... Dark hatte doch als allererstes AoR im Verdacht.
    Und ja, ich mache deine Pläne zunichte, denn ich kenne Dein kleines, schmutziges Geheimnis Und das meine ich jetzt nicht als leere Drohung, also: Hüte Dich. Oder biete, oder, hmm, ja, am besten, wir BESEITIGEN das AOR am besten sofort, mit der Lynchung!!!!!
    Keine Ahnung, warum ihr das übersehen habt... Aber es ist doch ganz klar, dass AoR was böses ist??
    Ich schiesse heute entweder auf pothead, oder auf AoR.

    Romulus: Warum nicht pothead? Ich finde, nun müssen wir erst recht wissen, wer er ist..
    Geändert von siLenCe_w (14.9.08 um 12:11 Uhr)

  3. #99
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Warum sollte pothead auf Dark schiessen, wenn er sich und Dark verbandelt hat?? Das wäre ja absoluter Irrsinn, er hätte damit seinen eigenen Tod riskiert?!
    Weil er wusste, dass dark sowieso nicht sterben wird, wenn er auf ihn schießt. Immerhin war er der Einzige.

    Keine Ahnung, warum ihr das übersehen habt... Aber es ist doch ganz klar, dass AoR was böses ist??
    Darks Worten sollte man nicht vertrauen. Jedenfalls nicht größtenteils. Du siehst ja, wie er jeden angeschuldigt hat. Laut seiner Auffassung bin ich ebenfalls Wolf. Obwohl uns das doch näher an ein Lynchopfer bringen würde...

    Ich bin für einen Inaktiven.

    Romulus: Warum nicht pothead? Ich finde, nun müssen wir erst recht wissen, wer er ist..
    Pothead lynchen ist Bullshit. Keine Beweislast, außer die Tatsache, dass er eventuell Dämon ist - ich möchte keinen potentiellen Bürger draufgehen lassen, nur wegen einer bloßen Vermutung. Schon gar nicht, um herauszufinden, WAS er ist.
    Geändert von Romulus (14.9.08 um 12:19 Uhr)

  4. #100
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Wen hältst du denn bitte schön für inaktiv?... und warum schützt du pothead?...

    Dark hat ausdrücklich gesagt, dass es keine leere Drohung war! Und ich glaube ihm das, so was ist nicht einfach dahin gesagt, was bei den anderen jeweils der Fall war. Er hat es nie so deutlich gesagt, und ich denke, er hat sich das als Seher schon ganz klar überlegt.

    Sorry, es ist doch ganz klar... Und ich verstehe echt nicht, warum du nicht darauf eingehst, da du ja zu den Unschuldigen Bürgern gehörst...?

    Ich hab mir Darks Beiträge noch einmal angesehen, und er sagt nur bei AoR ganz klar, dass er ihre Rolle kennt...
    Für mich ist eigentlich klar... Tut mir zwar total Leid, Lin

  5. #101
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Wen hältst du denn bitte schön für inaktiv?... und warum schützt du pothead?...
    Ich schütze ihn nicht - ich sage dir meine Meinung über den Vorschlag, einen Bürger zu lynchen.

    Sorry, es ist doch ganz klar... Und ich verstehe echt nicht, warum du nicht darauf eingehst, da du ja zu den Unschuldigen Bürgern gehörst...?
    Ich bin darauf eingegangen. Und ich empfinde es als banal. Jedoch muss ich auch bedenken, dass wir ein heutiges Lynchopfer brauchen, und da ich Pot nicht umschießen will...

    Ich hab mir Darks Beiträge noch einmal angesehen, und er sagt nur bei AoR ganz klar, dass er ihre Rolle kennt...
    Für mich ist eigentlich klar... Tut mir zwar total Leid, Lin
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Schuss auf Romulus, und ich bin mir recht sicher, dass wir hier einen fresser haben. ^^
    Davon gibt's noch ein paar mehr Zitate, aber das hatte ich gerade bei der Hand.


    Äh, inaktiv für mich: FloX, Vandor (der is' aber entlastet), HighFish, .Cloud (zwei Neulinge). Mh... da begrenzt sich die Auswahl doch schon mal, wobei FloX immer inaktiv spielt. Na ja, dann halt nicht. Wobei, wir können auch die Neulinge lynchen.

  6. #102
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Schlussendlich hat Dark auf Balmung geschossen... Seltsam...
    Aber bei niemandem war die Aussage so klar wie bei AoR?!
    Mensch, Dark verwirrt uns noch nach seinem Tod. Und er kann nix mehr dazu sagen...

    Also, scheinbar haben wir nun zwei Möglichkeiten:
    Auf AoR schiessen, die von Dark "enttarnt" war

    oder auf Romulus hören und sonst wen killen...

    Würde gerne von den anderen hören, was sie von der ganzen AoR/Dark Geschichte halten...

  7. #103
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Also, scheinbar haben wir nun zwei Möglichkeiten:
    Auf AoR schiessen, die von Dark "enttarnt" war

    oder auf Romulus hören und sonst wen killen...
    Moin.
    Ich warte noch ein wenig was heute gepostet wird. Dann äußere ich mich auch. Greetz
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  8. #104
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Schlussendlich hat Dark auf Balmung geschossen... Seltsam...
    Aber bei niemandem war die Aussage so klar wie bei AoR?!
    Mensch, Dark verwirrt uns noch nach seinem Tod. Und er kann nix mehr dazu sagen...
    Eben, er schoss auf Balmung. Wenn wir jetzt Romus Worten Glauben schenken, hat er wohlmöglich Balmung gescannt? Ich glaube die Sache mit AoR war einfach eine Spielerei, um sie ihre Rolle aufgrund ihrer Reaktion zu erahnen, oder what ever.

    Romulus, natürlich müssen wir heute aufgrund von Vermutungen lynchen o.O ausser du hast den 2. Seher gefunden?

    Pot hält sich bedeckt und damit meine ich nicht, dass er nicht viel schreibt. Er schreibt mmn auch nicht so aussagekräftige Posts, ich vermute dahinter halt den Grund, dass er uns eben keine Wölfe liefern kann?
    Ausserdem hat er den Schuss ein par Stunden vor der Lynchung abgegeben und ist dann off gegangen, oder? Woher sollte er wissen, dass wir nicht aus einer plötzlichen Laune heraus Dark lynchen? Hatte er denn mit seinem Tod gerechnet?
    Ausserdem verbindet sich pot mit dark? Mit Dark, der so unsicher ist, dass er nicht selten gelyncht wird?(Frage an DT: Dämonfluch auch bei Nacht geltend?)

    Romulus, Sil, würdet ihr mit auf Balmung schießen? Werde nicht mehr lange aktiv sein können heute, leider. Von daher sollten wir uns schnell einigen.
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #105
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Romulus, natürlich müssen wir heute aufgrund von Vermutungen lynchen o.O ausser du hast den 2. Seher gefunden?
    Pot hat sich mit mir unterhalten, wurde im Verlauf des Tages ein paar mal erwähnt und wurde hinterher Lynchkandidat Nr. 1, anschließend wurde er nicht getötet, sondern darkgemini. Dann war er der Dämon und jetzt wollt ihr ihn wieder lynchen!

    Was ist los mit euch?! Und gut, ich nehme das Wort "Vermutung" zurück - nicht einmal das war es, imho.

    Pot hält sich bedeckt und damit meine ich nicht, dass er nicht viel schreibt. Er schreibt mmn auch nicht so aussagekräftige Posts, ich vermute dahinter halt den Grund, dass er uns eben keine Wölfe liefern kann?
    Genau der Meinung bin ich auch. Wahrscheinlich ein gelangweilter Bürger, der keine besondere SR hat. Wobei man bei ihm nie weiß - böse ist er meiner Meinung nach nicht. Jedenfalls nicht nach der jetztigen Beweislage.

    Romulus, Sil, würdet ihr mit auf Balmung schießen? Werde nicht mehr lange aktiv sein können heute, leider. Von daher sollten wir uns schnell einigen.
    Ich weiß nicht. AoR wäre eine Idee, Balmung auch - natürlich wären da noch die weniger Aktiven. Neuling hin oder her.

  10. #106
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Sorry, aber ich werde weder mit auf pothead noch mit auf Balmung schießen, denn Balmungs Rolle ist genauso ungewiss, wie die von pothead.

    Und da wir erst 13.30h haben, bleibt den inaktiven noch genug Zeit sich zu äußern.

    Wobei sich HighFish ja nun für heute hat entschuldigen lassen, .Cloud will erst noch beobachten und Vandor sollte wohl bald da sein.

  11. #107
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    (Frage an DT: Dämonfluch auch bei Nacht geltend?)
    Der Dämonenfluch hätte auch nachts Wirkung gehabt.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  12. #108
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Seid ihr tatsächlich so stur...? Wollt ihr einfach nicht glauben, dass Dark gewusst hatte, dass AoR was Böses ist???
    Ich sehe nicht ein, was es bringen sollte, zuerst Balmung zu lynchen...?? Und morgen dann AoR? oder wie? Wie stellt ihr euch das vor?

    Renan, was wenn Balmung nichts böses ist?

    Cloud, ich wäre sehr froh, wenn du deine Argumente miteinbringen könntest...

  13. #109
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Oh! Was lese ich denn da?
    AoR kleines schmutziges Geheimnis....
    Ich vermute das AoR eventuell ein Wolf ist, trotzdem will ich noch nichts überstürzen.. Mal sehen.
    Geändert von .Cloud (14.9.08 um 14:50 Uhr)
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  14. #110
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Seid ihr tatsächlich so stur...? Wollt ihr einfach nicht glauben, dass Dark gewusst hatte, dass AoR was Böses ist???
    Du beharrst zu sehr auf den Worten eines Darkgeminis. Dark kann alles sagen, aber, wie bereits gesagt - AoR wäre ein gutes Lynchopfer für den heutigen Tag, da es sonst fast keine Alternativen gibt.

    Renan, was wenn Balmung nichts böses ist?
    Du widersprichst dir. Erst beharrst du darauf, dass man eine Person einfach so töten soll, um zu gucken, was dieser Mensch für eine Rolle hat und dann machst du auf die vorsichtige Persönlichkeit.

    Eventuell hast du auch einfach nur dazugelernt.

    Cloud, ich wäre sehr froh, wenn du deine Argumente miteinbringen könntest...
    Glauben heißt nicht wissen.

    Außerdem kann man von Cloud ablassen. Als Wolf würde ein Neuling definitiv inhaltlicher und faktischer, argumentativer posten.

  15. #111
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Hey Cloud, nur Mut, du darfst sagen was du willst, argumentieren, wie du willst, uns Sachen auftischen, die du willst... Ganz egal, was, wir werden dir glauben!

    Also nehme ich an, du schenkst mir (bzw. Dark!) Glauben und wirst mit mir auf AoR schiessen? Wenigstens einer...

    *Edit zu Romulus' Post*
    Naja, ich glaube nach wie vor nicht, dass Pothead Dämon war. Das wäre geradezu lächerlich.. Darkgemini hat klar und deutlich in seinem zweiten Beitrag geschrieben, was er von AoR hält. "Keine leere Drohung". Da steckt garantiert was dahinter!

  16. #112
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Also es stehen heute 2 Kandidaten (wie scheibt man das? ) zur Auswal:

    AoR - Dark beschuldigt sie am meisten
    Balmung - Der Schuss ging auf Balmung

    Nun wäre zu entscheiden welches dieser beiden Anschuldigungen schwerwiegender ist. Zum einen kommt Dark aus Amerika und wirft erstmal Bombem um dann zu sehen wer noch aufsteht, und zum anderen, kann der Schuss ein Zufalls-Schuss gewesen sein, oder dark hat gewusst, dass er verbunden worden ist und so noch einen letzten Hinweis geben wollte.

    Oder er hat den Dämon gescannt, geraten das er verbunden worden ist, und einfach so in die Gegend geschossen. Das wäre die schlechteste Theorie.

    Ich würde eher AoR töten, muss mir aber nochmal die ersten Seiten durchlesen


    Außerdem kann man von Cloud ablassen. Als Wolf würde ein Neuling definitiv inhaltlicher und faktischer, argumentativer posten.
    Oder halt auch nicht. Aber ich glaube auch nicht, das ein Neuling als Wolf eingesetzt wird. Obwohl ihm das natürlich einen besseren Einstie ermöglichn würde
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Battlefield
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 20:21
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •