Seite 4 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 230

Thema: Werwolf - Heroes

  1. #49
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Die Meute sagt: "Nee, silence solltet ihr nicht lynchen"
    Hm, wenn du meinen letzten Beitrag ganz genau durchgelesen hättest... Ich hab auch ein klein wenig angetönt, was ich sein könnte, aber joa, da muss man schon ziemlich zwischen den Zeilen lesen *hihi*

    Naja Renan, ich weiss halt einfach, wie solche Gemüter manchmal durchgehen können... Ist mir auch schon passiert, dass ich dann als unschuldiger Bürger argumentiert hab, wie ein böser Wolf, nur weil ich angeklagt wurde...

    Überlegs dir noch mal


    *EDIT zu AoR's Post* :
    Also, mein erster Einfall bei Tigress war, dass sie die Giftmischerin ist. Und der erste Einfall ist meistens der richtige

    *Zweites EDIT*:
    Ach ja, der Seher darf mich sehr gerne scannen, oder der Vampir darf mich auch sehr gerne beissen, ich habe nichts zu verbergen, im Gegenteil!
    Geändert von siLenCe_w (13.9.08 um 13:20 Uhr)

  2. #50
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Gleich vorweg: Ich habe jetzt nur für einen Post Zeit. Bemühe mich aber um etwas Lesenswertes. Nur erwartet jetzt keinen ganzen Horrorschinken...

    Zum Fall Tigress:

    Und nun zur Nacht. Ich bin ja als Erstposter ganz schön schnell in den Mittelpunkt gerutscht. Solltet ihr euch noch mal überleben. Wir Dark so schön formulierte, könnte ich noch wichtig sein und sogar was tödliches mit mir führen, nein keine Fangzähne oder Spitze Beißerchen. Und mit dem was ich mit mir führe, kann ich jemandem das Leben schwer machen, warum z.B. nicht dem Zweitposter, der von sich behauptet zweiter Wolf zu sein.
    Bei ihr könnte es sich gut um den Dunkelengel handeln, von dem sie behauptet, sie sei nicht er (Jaja, blödes Outingverbot). DT mag neue Rollen. Und Tigress könnte er sie gut gegeben haben.
    Der Dunkelengel ist offenbar eine bürgerfeindliche Partei, die mit dem unschuldigen SE paktiert (ohne dessen Wissen). Wenn ich es richtig mitbekommen habe, kann man den DE eliminieren, ohne dass dem SE was passiert.
    Tigress lynchen?

    Danke, Renan. Schön, mal wieder mit dir zu spielen =)

    Ein anderer Schwerverdacht von mir: Vandor. Soweit ich weiß, hat er schon ein paar Runden mitgespielt, war aber noch nie Wolf.
    Und er hat ein gutes Alibi. Er wird uns nicht viel schreiben können.
    Gefährlich.
    Sehr gut möglicher Wolf.
    Vandor lynchen?

    dark, Romulus und Sil lasse ich erstmal außen vor. Das heißt nicht, dass sie nicht unschuldig sind. Mindestens einer ist Fresser. Aber den kann ich jetzt noch nicht von den anderen isolieren.
    Entweder alle lynchen oder noch warten?

    Zu Pot, Renan. Pot ist ein sehr gefährlicher Spieler, das ist richtig. Wie du sagtest, weil er undurchsichtig spielt. Könnte Wolf oder Vampir sein.Ich bin da deiner Meinung, würde Pot aber freundlicherweise nochmal posten lassen. Ein Henkerspo(s)t sozusagen.


    Soweit erstmal von mir.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Zum Fall Tigress:
    Bei ihr könnte es sich gut um den Dunkelengel handeln, von dem sie behauptet, sie sei nicht er (Jaja, blödes Outingverbot). DT mag neue Rollen. Und Tigress könnte er sie gut gegeben haben.
    Der Dunkelengel ist offenbar eine bürgerfeindliche Partei, die mit dem unschuldigen SE paktiert (ohne dessen Wissen). Wenn ich es richtig mitbekommen habe, kann man den DE eliminieren, ohne dass dem SE was passiert.
    Tigress lynchen?
    Nix da. Ich bin ganz sicher nicht der Dunkelengel. Denn so ein offensichtliches Outing würde selbst DT nicht tolerieren. Wenn du ebenfalls so viel Wissen über ihn besitzt, wer sagt uns dann nicht, dass du es bist? Angel = Dunkelengel, würde doch auch schön passen.

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Ein anderer Schwerverdacht von mir: Vandor. Soweit ich weiß, hat er schon ein paar Runden mitgespielt, war aber noch nie Wolf.
    Und er hat ein gutes Alibi. Er wird uns nicht viel schreiben können.
    Gefährlich.
    Sehr gut möglicher Wolf.
    Vandor lynchen?
    Falsch. Vandor ist neu und hat erst letzte Runde das erste Mal mitgespielt. Und da er DT gesagt hat, dass er diese WE wenig Zeit hat, wird er kaum ne Wolf Rolle abbekommen haben

  4. #52
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Pot ist aj eh imma böse :P
    Das wolltest du doch immer schon mal sagen, oder?
    Nicht mehr du bist immer böse, sondern ich.
    Mach ruhig.
    Ich gebs ja zu.
    Bin böser Bürger, deshalb muss dark sterben.

    Bin nun gleich erstmal weg, weiss nicht wann ich wieder da bin und schiesse deshalb jetzt schon mal.
    Auf wen seht ihr dann aber es wird (k)eine Überraschung!

    bis die Tage
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #53
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von siLenCe_w
    Also, mal ganz ehrlich: Ich glaube, ihr habt euch da gegenseitig in etwas verrannt. Dark, Romulus, Balmung - tief durchatmen, vermutlich sieht heute eure Diskussion schon etwas anders aus.
    Ich bezweifle, dass irgendeiner von euch Recht hat. Ist es nicht schon oft vorgekommen, dass sich Bürger mit irgendwelchen gegenseitigen Anschuldigungen total aus der Bahn geworfen haben, und es so zu haarsträubenden, verwirrenden Sachen kam?
    Das dürfte uns dreien wohl durchaus klar sein. Allerdings lebt das Spiel, wie du sicherlich sehr viel besser weißt als ich, von Diskussionen etc. . Eine solche "Auseinandersetzung" empfinde ich als normal und irgendwie muss ich doch Spaß an dem ganzen haben. Immerhin suche ich mir Hinweise so gut es geht, selbst wenn ich mal falsch liegen sollte. Was dark angeht - der spielt immer so. Da mache ich mir schon keine Gedanken mehr. Diese Schutzengel-Sache ist eh schon längst vergessen. Kommt vor.

    Aber OK. Soviel dazu am Rande.

    b2t

    Desweiteren existiert ja noch das Freudenmädchen... Das evt. auch Glück gehabt hatte, bzw. keinen Wolf erwischt hatte. Also könnte es auch sagen, wer zumindest als Wolf ausgeschlossen werden kann.
    Dann hat sich, wenn diese Rolle denn existiert, die Person welche diese Rolle innehat noch nicht gemeldet oder es so gut verschlüsselt geschrieben, dass der Hinweis nur schwer auffindbar ist.

    ...wenn die Gemüter wieder etwas abgekühlt sind, bzw. Wenn der Koffeinspiegel im Blut etwas zurückgegangen ist...
    Würde mich nicht wundern wenn Romulus extra für diese Runde permanent koffeiniert ist.

    Desweiteren möchte ich sagen, dass nicht zwingend jeder, der als erster einen Beitrag schreibt, verdächtig sein muss. Deshalb vergesst das mit Tigress wieder... Sie hat ja selbst ziemlich klar angetönt was sie sein könnte, und ich denke nicht, dass sie lügt.
    Ich spreche jetzt nur für mich - Wer glaubst auch schon an diesen "1. Post = Wolf"-Quatsch? Ich jedenfalls nicht. Und nebenbei halte ich sie (derzeitig) auch für sicher.

    Wir sollten mal den Leuten, die noch nichts geschrieben haben, Zeit geben, sich zu äussern. Sonst kann sich ein Wolf irgendwo verstecken, das gabs ja auch schon zur Genüge.
    Noch nicht viel geschrieben haben nämlich einige:
    .Cloud (0 Beiträge) (Neulingsschutz?)
    Flox (0 Beiträge)
    HighFish (1 Beitrag) (Neulingsschutz?)
    Mesmerize (1 Beitrag)
    Renan (0 Beiträge)
    Vandor (1 Beitrag)
    Ich nehme mal stark an das DT sicherlich nicht den beiden Neulingen bereits die Wolfsrolle zukommen gelassen hat. Kann zwar möglich sein, ich schließe es aber aus. Anbei genießen die beiden vorerst wie du selbst sagst eh Neulingschutz.

    Zitat Zitat von Renan
    Pothead spielt absichtlich sehr agressiv und wirr in seinen ersten Posts, will andeuten, er sei kein Wolf(?) und verschwindet dann vorerst. Ich bin dafür, ihn heute zu lynchen, er ist für mich bisher der undurchsichtigste und damit gefährlichste Spieler.
    pot ist pot. Seine bisherigen Beiträge sind für mich ehrlich gesagt nicht sonderlich aussagekräftig. So schreibt er doch zumeist eh immer zu Beginn einer Runde.

    Auf seinen Vorschlag, Balmung statt ihm zu töten, um Romu zu prüfen, will ich nicht eingehen. Wieso lynchen wir nicht einfach Romulus, um zu gucken, was Balmung ist? Erscheint mir logischer, diese Variante, aus Darks Pakten mach ich mir nichts..
    Romulus dürfte sich so oder so im Klaren darüber sein was ihm (gegebenfalls) blüht, wenn ich sterbe und somit aufgezeigt wird das ich das genaue Gegenteil von dem bin was er mir vorwirft zu sein.

    Zitat Zitat von Tigress
    Falsch. Vandor ist neu und hat erst letzte Runde das erste Mal mitgespielt. Und da er DT gesagt hat, dass er diese WE wenig Zeit hat, wird er kaum ne Wolf Rolle abbekommen haben
    Vorneweg -
    ich stimme dir hier zu.

    Allerdings sollte schon klar sein, dass man genau soetwas ausnutzen kann. Ist zwar schon ein paar Spiele her, aber bedenke doch bitte einmal Elbins letzte Runde. Unser netter Herr dark sagte da nämlich noch in der Anfangsphase ausdrücklich, dass er keinesfalls eine Nachtrolle haben könnte. Dies rührte daher, dass er ab 17 Uhr oder so bis spät in die Nacht beschäftigt ist/sei (Arbeit etc.). Dies wiederum die ganze Woche über. Was war aber der Fall? Er war Wolf, der bis zum Ende überlebte und gewann.

    Wollte ich nur einmal so eingeworfen haben.


    ~ Nagisa ~
    The Watchers do always laugh.

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    *schnauf*

    Ich werde mir jetzt erstmal alle posts durchlesen müssen, da hier einige sehr tollwütig waren.

    Beim überfliegen musste ich bei Romus posts , der kaffee macht ihn sehr sympatisch.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  7. #55
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Halli hallo ihr alle

    Gestern gabs anscheinend einen Großeinsatz von den Männern mit den weißen Jacken.

    Also von den heutigen Posts fande ich bis jetzt sil und bn am verdächtigsten.

    Mal schauen was der Tag noch so ergibt, und was noch so für posts kommen.

    PS: Kofein ist ungesund
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  8. #56
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Mein Gefühl sagt mir Pothead ist Werwolf..
    Ich habe oben seinen Post gelesen.
    Darin steht geschrieben "Bin böser Bürger".
    Also wenn ich den Satz richtig interpretiert habe, müsste er es sein.
    Geändert von .Cloud (13.9.08 um 16:30 Uhr) Grund: 3 - Satz Regel <.<
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von .Cloud Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl sagt mir Pothead ist Werwolf..
    Bitte 3 Satz Regel beachten. Hat dir der SL doch sicherlich vorher gesagt.

    Und warum sagt dir dein Gefühl das. 'Ne Begründung wäre vielleicht ganz angebracht.

  10. #58
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Bin nun gleich erstmal weg, weiss nicht wann ich wieder da bin und schiesse deshalb jetzt schon mal.
    Auf wen seht ihr dann aber es wird (k)eine Überraschung!
    Keine konkreten Verdächtigungen von deiner Seite? Ungewohnt. Und deinen Schuss heimlich abzugeben bringt für die Bürger mmn ääähm lass mich nachdenken: eigentlich gar nichts! Ausser du bist ein Wolf, der sich ja mit seinen Wolfskumpanen absprechen darf. Die können, während du weg bist, gegen dein Schussopfer hetzen, denn es wurde sicher schon mal genannt(Romu, Dark, BN, etc.) Ausser du wolltest mit dem Post andeuten, dass du auf Dark schießt. Trotzdem kommt es mir komisch vor, bist du nicht normalerweise weitaus offensiver und zielsicher? Oder habe ich dich einfach zu oft in einem gemischten Paar erlebt? Das alles kommt mir nicht ganz sauber vor, ich würde gerne heute Pot tot sehen Schießt wer mit? Dark, wie siehts aus, wenn du mitschießt wäre ich für einen Pakt bereit xD

    Zitat Zitat von Balmung Nagisa Beitrag anzeigen



    Dann hat sich, wenn diese Rolle denn existiert, die Person welche diese Rolle innehat noch nicht gemeldet oder es so gut verschlüsselt geschrieben, dass der Hinweis nur schwer auffindbar ist.
    Ist nur die Frage, ob der jenige überhaupt Andeutungen gemacht hat xD denn es ist doch eine eigene Partei, oder? o.O



    Zitat Zitat von Balmung Nagisa Beitrag anzeigen

    Ich spreche jetzt nur für mich - Wer glaubst auch schon an diesen "1. Post = Wolf"-Quatsch? Ich jedenfalls nicht. Und nebenbei halte ich sie (derzeitig) auch für sicher.
    Naja, ganz am Anfang ist das halt meist der einzige Anhaltspunkt? xD

    Zitat Zitat von .Cloud Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl sagt mir Pothead ist Werwolf..
    Bis auf die Missachtung der Dreisatzregel(du musst mindestens 3 Sätze in einem post verfassen, da er sonst als spam angesehen wurde und dadurch frühere Spiele oft überschwemmt wurden) gefällt mir der Post xD

    Ich bin jetzt leider auch weg <.< mein Schuss geht auf Pothead!! Ich bin mir nicht sicher, ob ich vor 19 Uhr noch mal komme, geht auf ne Grillpartey, also eher nicht
    ich hoffe, ihr bündelt eure Schüsse, das sollte das wichtigste sein, der rest ist pech bzw. glück.
    bin das gute Wetter genießen, bis dann =)
    Don't worry,
    ...
    .


  11. #59
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Ich möchte mich an dieser Stelle für mein frevelhaftes Verhalten gestern Abend entschuldigen. Es ging mit mir durch.

    Zitat Zitat von Balmung Nagisa
    Hier ist wiederum der Punkt erreicht wo ich mich frage - "Soll ich jetzt lachen oder doch besser weinen?" Sorry aber, deine sowie Roms Beweislast tendiert gen Null wenn gar nicht vollends 0,00 % (weiß leider nicht wie auf der Tastatur das Periodenzeichen gemacht wird, sorry ) was mich angeht. Ist man ja eh schon gewohnt Anschuldigungen an den Hals geworfen zu bekommen, von denen, wenn überhaupt, nur ein paar der Wahrheit entsprechen.
    Déjà Vu.

    Gehen dir aufgrund der späten Stunde die Ideen aus wie du auf jemanden den Verdacht lenken kannst, der bisher lediglich einen doch eher klassischen WW-Eingangspost abgeliefert hat? Anscheinend, denn sonst würdest du jetzt nicht sofort mit derartigen, vorallem aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen kommen und dich mal ganz nebenbei indirekt mit dark verbünden
    Ja, mir gingen die Ideen aus. Du warst in meinen Augen - zu diesem Zeitpunkt - der Verdächtigste der Spieler (Auf Inaktive sowieso Ein Posting-Schreiber wollte ich nicht eingehen) Aber von einem Verdacht kann ich nicht reden; immerhin ist die Beweislast nicht erdrückend, nein, gar banal.

    Und, ich muss gestehen, dieser Satz sollte einen selbstironischen Unterton herbeirufen. Aber mit diesem Satz ist meine Spielweise wieder widerschlüssig und nicht logisch. :/

    Du enttäuscht mich. Hier machst du den ganzen Spaß, ich betone - Spaß, noch mit und sagst sogar gleich das es dark sein wird auf welchen du dich konzentrieren wirst. Hier wiederum sagst du sogar von dir aus, dass man das ganze am Anfang/1. Tag nicht allzu ernst nehmen sollte. Anbei kannst du nicht abstreiten, dass die Beiträge 33 bis 39 ausschließlich Abwehrreaktionen deinerseits gegenüber dark beinhalten - der dich wiederum seit Beitrag 32 verdächtigt.
    Irgendwann muss man die Grenze zwischen Spaß und Ernst überschreiten und dann wird man defensiver. Das war im Falle von Darkgeminis Post so. Ein Offensivangriff gegenüber Dark nach seinem 32 Beiträg hätte seinen Verdacht nur noch mehr auf mich gelenkt. Außerdem stand es zu dem Zeitpunkt schlecht für mich - es war kein anderer da, der beschuldigt werden konnte und auch niemand, der mitmischte.

    Da muss man doch was tun, um diese Anschuldigungen nichtig zu machen. Was läge da also näher, als den soeben postenden Balmung als Sündenbock hinzustellen da dieser nur mal eine kleine scherzhafte Bemerkung am Rand getätigt hat? Und weißt du auch, worauf sich diese bezog - zweites Zitat
    Darüber war ich mir im Klaren.

    Zitat Zitat von Renan
    Für Romulus gilt fast das selbe, allerdings kurbelt er später extrem zurück und geht in die defensive. Probiert alles um krampfhaft zu überleben und ja nicht zu Darks Verdächtigenkreis zu gehören, was gefährlich werden könnte.
    Wie gesagt - alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt ein Todesurteil gewesen. Na gut, ich bin bis jetzt immernoch Kandidat Nr. 1 (So denke ich), jedoch will ich mir nicht unbedingt Dark zum Feind machen.

    Auf seinen Vorschlag, Balmung statt ihm zu töten, um Romu zu prüfen, will ich nicht eingehen. Wieso lynchen wir nicht einfach Romulus, um zu gucken, was Balmung ist?
    Mich töten, damit Balmung sicher ist? Oh ja, gehe das Risiko ein, einen Bürger zu töten und dann weiter im Dunklen zu tappen.

    Zitat Zitat von AoR
    Ein anderer Schwerverdacht von mir: Vandor. Soweit ich weiß, hat er schon ein paar Runden mitgespielt, war aber noch nie Wolf.
    Und er hat ein gutes Alibi. Er wird uns nicht viel schreiben können.
    Gefährlich.
    Sehr gut möglicher Wolf.
    Vandor lynchen
    Guter Verdacht, jedoch denke ich nicht, dass DT ihm eine Werwolfsrolle verpasst hat. Ist ja nur das zweite Spiel von ihm.

    Zitat Zitat von Tigress
    Falsch. Vandor ist neu und hat erst letzte Runde das erste Mal mitgespielt. Und da er DT gesagt hat, dass er diese WE wenig Zeit hat, wird er kaum ne Wolf Rolle abbekommen haben
    Klingt nach einem Schutz von Tigress. Eventuell Verliebte? Wohl eher persönliche Bindung zueinander, deshalb der Schutz.

    Im übrigen würde ich Tigress als Werwolf ausschließen - sie spielt normalerweise viel lockerer, sicher und aggressiver, wenn sie Wuffie ist, da die Gewissheit besteht, jeden Bürger zu wissen. Dieses mal wirkt sie zu behemmt.

    Zitat Zitat von Balmung Nagisa
    Das dürfte uns dreien wohl durchaus klar sein. Allerdings lebt das Spiel, wie du sicherlich sehr viel besser weißt als ich, von Diskussionen etc. . Eine solche "Auseinandersetzung" empfinde ich als normal und irgendwie muss ich doch Spaß an dem ganzen haben.
    Hier stimme ich Balmung mal zu. Immerhin hatte ich bisher ebenfalls eine Menge Spaß, auch, wenn ich einer der Todeskandidaten bin.

    Würde mich nicht wundern wenn Romulus extra für diese Runde permanent koffeiniert ist.
    Pff, ne ne. Frechheit.

    Flox - typischer Post von ihm, lässt sich nicht wirklich auseinandernehmen, nicht aussagekräftig. Was war FloX die letzten Runden über? Maler und 'ne Bürgerrolle, oder? Wird er wahrscheinlich wieder eine nicht sonderlich starke Rolle haben - ob Bürger- oder Fresserrolle.

    .Cloud - Mitläuferdrang wegen Renans Aussage?

    Zitat Zitat von Tigress
    Und warum sagt dir dein Gefühl das. 'Ne Begründung wäre vielleicht ganz angebracht.
    Ein Gefühl ist ein Gefühl und kann nicht bewiesen werden. Manchmal liegt man richtig, manchmal eben falsch.

    Zitat Zitat von Renan
    Trotzdem kommt es mir komisch vor, bist du nicht normalerweise weitaus offensiver und zielsicher?
    Kann ich soweit sagen - Pot spielt normalerweise immer gleich. Wenn er jedoch keine Zeit hat oder knapp dran ist, kommen solche Postings des öfterens.
    Geändert von Romulus (13.9.08 um 16:36 Uhr)

  12. #60
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Desweiteren existiert ja noch das Freudenmädchen... Das evt. auch Glück gehabt hatte, bzw. keinen Wolf erwischt hatte. Also könnte es auch sagen, wer zumindest als Wolf ausgeschlossen werden kann.
    Zitat Zitat von Balmung Nagisa Beitrag anzeigen

    Dann hat sich, wenn diese Rolle denn existiert, die Person welche diese Rolle innehat noch nicht gemeldet oder es so gut verschlüsselt geschrieben, dass der Hinweis nur schwer auffindbar ist.
    ~ Nagisa ~
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ist nur die Frage, ob der jenige überhaupt Andeutungen gemacht hat xD denn es ist doch eine eigene Partei, oder? o.O
    Balmungs Kommentatr bezog sich auf Silence Kommentar mit dem Freuenmädchen, welches - vorausgesetzt es gibt sie, diese Runde - in Nacht 1 wohl Glück hatte.

    Und da das Freudenmädchen keine eigene Partei ist, ist dein Kommentar darauf, wohl auf Missverständnis zurück züführen.

    Zitat Zitat von Romulus
    Im übrigen würde ich Tigress als Werwolf ausschließen - sie spielt normalerweise viel lockerer, sicher und aggressiver, wenn sie Wuffie ist, da die Gewissheit besteht, jeden Bürger zu wissen. Dieses mal wirkt sie zu behemmt.
    Du erinnerst dich, letzte Runde war ich Wolf und eher zurückhalten, gleichzusetzen mit "behemmt" oder eher "gehemmt". Diese Runde bin ich viel lockerer, da ich nur mein Bürgerdasein zu verlieren habe, welches mir bei meinem Tode aber noch gewisse Rechte einräumt.
    Geändert von Tigress (13.9.08 um 16:45 Uhr)

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    So leute,

    ihr seid alle verdächtig!

    Aber ich glaube als ersten sichern Bürger kann ich Cloud auf die liste setzten.

    Wölfe sind in meinen Augen : *grübbel*
    - AoR
    - Pothead
    - Renan

    Ins blaue hineingeraten und getroffen, oder auch nicht. Wie dem auch sei.

    @ Romulus: bleib weiter auf Kaffee-droge, so wird das spiel sehr interessant
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  14. #62
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube als ersten sichern Bürger kann ich Cloud auf die liste setzten.

    Wölfe sind in meinen Augen : *grübbel*
    - AoR
    - Pothead
    - Renan

    Ins blaue hineingeraten und getroffen, oder auch nicht. Wie dem auch sei.
    Interessant geraten, wobei ich mir gerade Renan in Kombination mit Pot gar nicht als Wolf vorstellen kann. Er geht zu sehr auf ihn ein, was ihn in meinen Augen als Jäger (Wolfsjäger) darstellt. Zu Angel kann ich mich nicht wirklich äußern. Sie stellt wie jeder willkürliche Beschuldigungen auf, nicht mehr, nicht weniger.

    Cloud als sicherer Bürger ist auch ein sehr gewagter Rat. Aber eventuell weißt du mehr als ich...

    @ Romulus: bleib weiter auf Kaffee-droge, so wird das spiel sehr interessant
    Nein. Ich schäme mich nahezu für das, was ich geschrieben habe.

    :/

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Interessant geraten, wobei ich mir gerade Renan in Kombination mit Pot gar nicht als Wolf vorstellen kann. Er geht zu sehr auf ihn ein, was ihn in meinen Augen als Jäger (Wolfsjäger) darstellt.
    Ich schätze DT auch nicht als einen spielleiter ein der offensichtliche Paare zusammentut. Gerade weil Renan so auf Pothead eingeht wirken die beiden verdächtig. *verdächtig heißt nicht das ich sie beschuldige oder auf sie losgehe, nur fürs archiv*

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Zu Angel kann ich mich nicht wirklich äußern. Sie stellt wie jeder willkürliche Beschuldigungen auf, nicht mehr, nicht weniger.
    Genau das ist das gefährliche an AoR. Niemand weiß was sie denkt und ir verstand ist echt gefährlich *berufserfahrung*

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Cloud als sicherer Bürger ist auch ein sehr gewagter Rat. Aber eventuell weißt du mehr als ich...
    Warum sollte DT einem frischling eine Wolfsrolle geben? Meistens bekommen neue Bürgerfreundliche rollen welche sie zwar ins spiel intigrieren aber nicht zu tödlichen entscheidungen führen können.

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Nein. Ich schäme mich nahezu für das, was ich geschrieben habe.
    Musst du nicht, ich fands toll ^^
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  16. #64
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Genau das ist das gefährliche an AoR. Niemand weiß was sie denkt und ir verstand ist echt gefährlich *berufserfahrung*
    Na, wenn du das sagst, dann muss es ja stimmen. *Lin nicht mehr trau*


    Warum sollte DT einem frischling eine Wolfsrolle geben? Meistens bekommen neue Bürgerfreundliche rollen welche sie zwar ins spiel intigrieren aber nicht zu tödlichen entscheidungen führen können.
    Meistens, ja - aber man sollte jede Runde anders betrachten, was das angeht. Eventuell sind genau die Neulinge Wölfe, was ich aber eher bezweifle.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Battlefield
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 20:21
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •