Seite 12 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 230

Thema: Werwolf - Heroes

  1. #177
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    sorry FloX, ich hab deinen post vorhin nicht gesehen, muss während der zeit, als du postetest, getippt haben...

    Original von FloX

    Ok, dann habe ich eine Idee:
    Wir lynchen morgen alle zusammen Vandor.
    Sollte er der Wolf sein, dann ist alles in trockenen Tüchern. Ist er nicht der Wolf haben wir immer noch eine nicht zu unterschätzende Chacne zu gewinnen.
    ich weiss nicht, ob das schlau ist, weil ausser dem wolf haben wir, glaub ich, nur noch bürger?
    andererseits haben wir auch keine grossen hinweise auf den letzten wolf.
    ich möchte gerne vandor lesen, bevor ich mich dir anschliesse.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  2. #178
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Nun ich will es mal so ausdrücken:

    Ich werde dafür sorgen, dass einer von meinen Verdächtigen stirbt. Und dann haben wir Bürger nämlich ine ziemlich große Chance zu gewinnen.

    Für Spekulationen bezüglich meiner Rolle möchte ich einmal auf den Tod von Balmung hinweisen. Und auf seine Rolle. Und dann verstehet. (Wenn das als Outing gilt, bitte ich deis zu entschuldigen und Tigress darauf hinzuweisen, um diesen Post zu löschen (weil ich jetzt penne geh))

    Zitat Zitat von Irgend ein Film
    Die eine Seite des Medalions ist hier, doch es gitb immer eine andere Seite.
    Geändert von FloX (15.9.08 um 22:04 Uhr)
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  3. #179
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    ...langsam gehen mir müde die argumente aus...denn ich kann die die sagen ich sei ein wolf wirklich verstehn....da ich noch nicht so sehr in diesem spiel der dunkelheit bewandelt bin fällt es mit schwer das gegenteil zu beweisen...

    ...was natürlich für mich ganz klar ist der der an meistem nach meinem tod schreit ist der wolf, denn er weiß das ich keiner bin...


    ...das argument töten wir vandor ...wenn er ein bürger ist können wir doch noch gewinnen...mhm...na gut...aber ich werde ziemlich genau darauf achten...wer mich töten will....und im augenblick will es flox am meisten...

  4. #180
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von FloX Beitrag anzeigen
    Balmung Nagisa
    Pothead
    Vandor
    Balmung ist ja nun auch noch gestorben.
    Also bleiben Vandor und Ich.
    wäre ich gestern gefressen worden, wäre Vandor auch gestorben. Wenn du verstehst,, Flox
    Also bin ich auch für ihn.


    Zitat Zitat von FloX Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, der Vampir währe der reinste Overkill. Ausserdem wäre es technisch garnicht möglich das es einen Vampir gibt. Dafür ist ein Spieler zu wenig
    Ausserdem hätte es dann doch längst ein blutleeres Opfer oder bei uns wenigen eine Neutralisation gegeben.

    Zitat Zitat von Vandor Beitrag anzeigen
    ...aber ich werde ziemlich genau darauf achten...wer mich töten will....und im augenblick will es flox am meisten...
    Nicht nur er!!!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #181
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    dann scheint ja mein tod heute abend beschlossene sache zu sein....gut wieder ein bürger weniger...da ja für mich nur flox und pot als wolf in frage kommen und ich ja wusste das mein erster schuss pot nicht töten kann werd ich heute mich sicherheit auf flox schiessen, was ich noch nicht weiss ob flox wirklich gute arbeit als wolf leistet oder ob pot als wolf lächelnd den argumenten von flox folgt und mich blendet...denn egal wer wolf ist wird er heute abend lächeln das sich die bürger wieder untereinander getötet haben...
    Geändert von Vandor (16.9.08 um 13:56 Uhr)

  6. #182
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Naja also ich weiß nicht ganz.
    Schwere Entscheidung.
    Naja ich lynch wahrscheinlich Vandor.
    Probieren geht über studieren.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  7. #183
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Balmung ist ja nun auch noch gestorben.
    Also bleiben Vandor und Ich.
    wäre ich gestern gefressen worden, wäre Vandor auch gestorben. Wenn du verstehst,, Flox
    Also bin ich auch für ihn.
    Ich steh grade aufm Schlauch, aber vielleicht kommt ja die Erleuchtung.

    Ausserdem hätte es dann doch längst ein blutleeres Opfer oder bei uns wenigen eine Neutralisation gegeben.
    Ja und in den zwei Nächten in denen nicht gefressen wurde, wurde geheilt und verwandelt. Also wars des mti der Vampir Theorie.

    Nicht nur er!!!
    Na das zeigt ja das meine Theorie nicht vollkommen vermurkst ist.#

    @Vandor: och probier doch einfach dich zu verteidigen, so macht das doch gar keinen Spass^^
    Geändert von FloX (16.9.08 um 14:57 Uhr)

  8. #184
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    clever gemacht von flox....

    Zitat Zitat von FloX Beitrag anzeigen
    Ok, dann habe ich eine Idee:
    Wir lynchen morgen alle zusammen Vandor.
    Sollte er der Wolf sein, dann ist alles in trockenen Tüchern. Ist er nicht der Wolf haben wir immer noch eine nicht zu unterschätzende Chacne zu gewinnen.
    ...er nimmt den bürgern die entscheidung ab, da sie sich nun sicher fühlen töten sie einen bürger....

    ...sicher ist die chance danach zu gewinnen nicht zu unterschätzen....zu unterschätzen ist aber auch nicht der zuwachs an chancen für den wolf....

  9. #185
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Vandor Beitrag anzeigen
    clever gemacht von flox....
    Danke, ich halte sehr viel von meinem Gedankengang

    ...er nimmt den bürgern die entscheidung ab, da sie sich nun sicher fühlen töten sie einen bürger....
    Ich nehe den Bürgern nicht die Entscheidung ab, ich bin kein dark, der probiert alle auf seine Seite zu zihen, koste es was es wolle. Ich zeige lediglich einen Gedankengang von mir um uns Bürger gewinnen zu lassen.

    ...sicher ist die chance danach zu gewinnen nicht zu unterschätzen....zu unterschätzen ist aber auch nicht der zuwachs an chancen für den wolf....
    Es gibt keine 100% sichere Methode dieses Spiel zu gewinnen. Denn die Bürger führen Krieg gegen die Wölfe. Und ein Krieg läuft nunmal nicht ohne Opfer ab.
    Geändert von FloX (16.9.08 um 15:15 Uhr)
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  10. #186
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    .......ja flox deine gedankengänge sind ja auch gut nur fehlt mir irgendein argument das beweist das ich ein wolf bin....

    ...ok das mit den argumenten nehm ich zurück, das ist im augenblick wirklich nicht leicht etwas zu beweisen...

    und sicher gibt es in jedem opfer krieg....aber ging nicht jeder deiner schüsse bisher auf einen bürger?...

    ...

  11. #187
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Vandor Beitrag anzeigen
    .......ja flox deine gedankengänge sind ja auch gut nur fehlt mir irgendein argument das beweist das ich ein wolf bin....

    ...ok das mit den argumenten nehm ich zurück, das ist im augenblick wirklich nicht leicht etwas zu beweisen...

    und sicher gibt es in jedem opfer krieg....aber ging nicht jeder deiner schüsse bisher auf einen bürger?...

    ...
    Nein ich bin mir ziwmlich sicher das ich AoR mitgelyncht habe. Und das auhc nicht als letzes, sondern auch schon im Laufe des Tages. Am ersten Tag war es ein reiner Blindschuss, da ich nicht an das böse in pot geglaubt habe. Und auf Mesme hasst du ja auch geschossen.

    Und was dein Lynch-Verhalten angeht. AoR war ein Wolf und du hasst auf Balmung geschossen. Vielleicht um ihn tot zusehen. Deswegen vielleicht auch das Fressen obwohl es viel bessere Ziele gab?
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  12. #188
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    ....ich gebe zu flox...das ein schuss gar unglücklich war...aber das liegt wohl noch an meiner wenigen spielpraxis...ein anderer war durch meine rolle abgedeckt...

    ...ich denke umstimmen kann ich dich eh nicht mehr, ich hoffe nur das du nicht auch ein bürger bist, denn dann haben die bürger so gut wie verloren...nicht weil du bürger bist , nein versteh das bitte nicht falsch...sondern heute wird ein bürger gelyncht, dann in der nacht gefressen und morgen werden sie dich lynchen weil sie dir dann nicht mehr glauben....3 bürger hintereinander...

    ...ich muss nochmal alles lesen...
    Geändert von Vandor (16.9.08 um 15:24 Uhr)

  13. #189
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also
    Renan, Cloud und ich sind sicher.
    HighFish als Neuling wohl auch...zumindest erstmal.
    Entscheidet sich das Spiel also zwischen Flox und Vandor.

    Renan du Depp , was sagst du dazu?

    Heute Nacht wird kein Bürger sterben, dafür sorge ich. Zumindest probiere ich es.
    Was das nun heisst werdet ihr am Ende der Runde erfahren.

    Somit und weil Renan BM ist, können wir getrost Vandor und, wenn Vandor kein Wolf ist, später Flox lynchen.
    Sollten beide keine Fresser sein, muss es HighFish sein.
    Und solange Renan BM bleibt ist der Sieg unser.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #190
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von FloX Beitrag anzeigen
    HighFish ist ein Neuling, also würde ich ihn ausschließen.
    Würde ich dir abraten, im Moment jemanden wirklich auszuschließen, denn daraus können verheerende Folgen folgen ^^
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    nun haben wir den heiler verloren.
    Der ja eigentlich nur noch ein ganz normaler Bürger war, denn seinen Heiltrank hat er sehr sicher verbraucht. Lese mir gleich noch mal Balmungs Posts durch, hat er einen Hinweis gegeben, wen er geheilt hat? Wenn es wirklich keinen Vampir gibt, wäre das ziemlich hilfreich.
    Zitat Zitat von FloX Beitrag anzeigen
    Nun ich will es mal so ausdrücken:

    Ich werde dafür sorgen, dass einer von meinen Verdächtigen stirbt. Und dann haben wir Bürger nämlich ine ziemlich große Chance zu gewinnen.

    Für Spekulationen bezüglich meiner Rolle möchte ich einmal auf den Tod von Balmung hinweisen. Und auf seine Rolle. Und dann verstehet. (Wenn das als Outing gilt, bitte ich deis zu entschuldigen und Tigress darauf hinzuweisen, um diesen Post zu löschen (weil ich jetzt penne geh))
    Noch offensichtlicher geht es nicht o.O Du hättest das auch ein bisschen tarnen können, wir hätten es wahrscheinlich trotzdem erahnen können, aber na gut. Könnte unfair für den wahrscheinlich eh schon verzweifelten Schlitzer werden, mit so vielen outings^^ was ich mich frage, n Schlitzer darf doch 3 mal schlitzen, oder? Wieso hat er nicht Balmung geschlitzt? Zumindest zum verwirren wäre es keine schlechte Taktik, sich die Schlitzer für die letzten 2 Fressen aufzubewahren ist doch etwas optimistisch, oder?
    Oder kann er nur einmal schlitzen und ich habe mich da vertan?
    Zitat Zitat von Tigress
    Schlitzer ist das rabiateste Undying. Zweimal (dreimal?) kann er ein Opfer der Wölfe so verstümmeln, dass nicht mehr als eine blutige Masse von ihm übrig ist.
    Nein, ich hatte wohl Recht. Also ist das entweder auf einen unerfahrenen Schlitzer zurückzuführen oder er verfolgt irgendeinen Plan, oder?

    Zitat Zitat von Vandor Beitrag anzeigen
    ....ich gebe zu flox...das ein schuss gar unglücklich war...aber das liegt wohl noch an meiner wenigen spielpraxis...ein anderer war durch meine rolle abgedeckt...
    Noch ein outing o.O FloX gibt an, Dämon zu sein, wenn mich nicht alles täuscht? Pot hat sich dazu noch überhaupt nicht geäussert, was ich mal als ein "Nein, ich bin nicht der Dämon" aufnehme.

    Cloud wurde vom FM als sicher eingestuft, wird erst mal zurückgesetzt, auch wenn es mir bei ihm eher so vorkommt, dass er gerade sehr froh ist, dass ein (Bürger?) lynchopfer mit vandor ausgesucht wurde und er sich da anschließen kann.

    HighFish habe ich keine Meinung zu, ich schwanke zwischen ihm und Vandor.

    Cloud - Amor
    FloX - Gifthexe
    HighFish - ?
    Pothead - Vampyr
    Renan - =)
    Vandor - Dämon

    €: Liste war nur für mich, wer noch im Spiel ist.. die editierten Rollen dahinter sind nur verdächtigungen

    Kinder Kinder, wir müssen noch die Rolle des Dämons und des Amors vergeben, schmeißt nicht die ganze zeit mit anderen Outings um euch.
    @Pot: Lynch mich doch :P aber wtf, was soll das für ne Rolle sein? Ist DT so abenteuerlustig, zwei neue Rollen einzubauen? Ich weiß es nicht. Ausser Vampir fällt mir momentan keine zutreffende Rolle ein?? Ich habe gerade gemerkt, dass die neuen Rollen aus Tigress Regelwerk mir doch weitgehend unbekannt sind, ich werde das wohl gleich mal genauer studieren.
    Geändert von Renan (16.9.08 um 16:25 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


  15. #191
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    ....meine sätze werden kurz, sind sie immer....schnitze mein holzkreuz...."hier ruht der bürger und..."

    ...@pot....eigentlich dachte ich du hast meine rolle langsam erkannt...leider nicht ....

    ...gut das mit heute mich morgen flox ist mehr als verständlich nur wenn du heute keinen bürger töten willst geht das wohl so nicht...

    ...highfish rutscht auch bei mir immer mehr ins visir er ist einfach zu ruhig...warum sich verdächtig machen....

    ....naja und wenn du (pot) den weg gehst den du jetzt einschlägst (erst vandor dann flox dann highfish) dann ist dein sieg auf einem berg toter bürger entstanden...

    ...du alleine als sieger in einer entvölkerten welt.....ist es das was du willst....

  16. #192
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Kinder Kinder, wir müssen noch die Rolle des Dämons und des Amors vergeben, schmeißt nicht die ganze zeit mit anderen Outings um euch.
    Also weder ich noch du, Renan, sind Amor oder Dämon.
    Bleiben also Flox, der den Giftmischer vorgibt, Vandor, HighFish und Cloud.
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    @Pot: Lynch mich doch :P
    Aha! Jemand hat meine Andeutung verstanden
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    aber wtf, was soll das für ne Rolle sein? Ist DT so abenteuerlustig, zwei neue Rollen einzubauen? Ich weiß es nicht. Ausser Vampir fällt mir momentan keine zutreffende Rolle ein?? Ich habe gerade gemerkt, dass die neuen Rollen aus Tigress Regelwerk mir doch weitgehend unbekannt sind, ich werde das wohl gleich mal genauer studieren.
    Keine neue Rolle, kein Vampir.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Battlefield
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 20:21
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •