Seite 10 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 230

Thema: Werwolf - Heroes

  1. #145
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von siLenCe_w
    ähm Renan... ist ja alles schön und gut... Aber... warum... machst du Tigress dafür verantwortlich..?
    Lies dir einfach nocheinmal den ersten Absatz von Beitrag 51 genau durch.

    Wir dürfen nun nicht aufgeben... Für Balmungs Schutz sollte gesorgt sein, sonst gibts ja immer noch die Hexe.
    Genau, die ist wenigstens noch auf dem Damm.

    Zitat Zitat von Renan
    Denn das mit dem heute Nacht sterben nehme ich dir ab, werden wir ja sehen.. gut, dass es doch noch so gelaufen ist und entschuldigung für die inaktivität meinerseits.
    Renan ist eindeutig Wolf. Lynchen wir ihn Ok?

    Ich will abwarten, was die Nacht bringt, SE könnte Balmung schützen? Oder meinte er mit seinen Andeutungen, er stirbt aufgrund seiner Rolle?(Freudenmädchen?!)
    Bin kein Freudenmädchen oder dergleichen.

    Sollte ich heute Nacht gefressen werden dürfte jedenfalls ein wenig mehr Licht in die ganze Sache kommen was die bisherigen Nachtposts angeht. Zwar erlebe ich dann pot nicht mehr in Aktion, aber ich für meinen Teil bin eh vollends zum Abgang bereit.


    ~ Nagisa ~
    The Watchers do always laugh.

  2. #146
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Achso.. Danke, Balmung...

    naja, Tigress hatte AoR als Dunkelengel verdächtigt, und damit richtig gelegen... Ich hab sie als Wölfin verdächtigt und lag ebenfalls richtig und habe eigentlich heute dafür gesorgt, dass sie gelyncht wird ^^
    Deshalb hab ich Renan wohl etwas falsch verstanden... Sry

  3. #147
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    ähm Renan... ist ja alles schön und gut... Aber... warum... machst du Tigress dafür verantwortlich..?
    natürlich gebührt dir auch die Ehre, Sil, du hast die Meute angeführt Tigress hat die Rolle aber schon am ersten Tag herausbekommen.. und verwandelt? Halte ich nicht für unwahrscheinlich.

    Balmung SE? Was auch immer, ich bin froh, dass sich doch noch der Großteil gegen seine Lynchung entschieden haben. Tut mir Leid für den Schuss. Als BM habe ich kurz vor dem Lynchpost grade noch Romulus gewählt, nur fürs Protokoll.

    Und für alle, die sagen, keiner hätte gegen Pot gehetzt heute.. ich habs versucht, aber erstens wurde ich überstimmt und zweitens sprachen heute mehr Indizien gegen andere. Pot ist für mich noch lange nicht aus dem Schneider, aber vorerst. Ich will ihm noch ein bisschen Zeit in Aktivität geben, von daher stelle ich ihn erst mal zurück.

    Tigress und Romulus rücken nun vor unter den Verdächtigen. Ausserdem könnte ich mir gut bei Sil vorstellen, dass sie hohe Zahnarztkosten hat
    Don't worry,
    ...
    .


  4. #148
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Nacht 3
    Heute mal zuerst die Story mit 2 Teilen weil der eine zu kurz ist:

    Heroes – Teil 4
    Der Weg des Todes

    Angel liegt im Bett. Sie schläft. Oder ist sie tot? Sie erwacht. Sie steht auf und zieht sich an. Pot kommt rein: „ Guten Morgen, mein Schatz.“ Angel dreht sich angewidert um und verlässt den Raum. Pot sieht sie nur fraglich an und verlässt den Raum ebenfalls. Auf einmal beginnt es zu beben. Ein Spalt bildet sich durch die Straße und dunkle Seelen verlassen ihn. Angel geht zum Spalt. Pot folgt ihr. „Geh weg! Ich weiß es. Ich weiß, dass du ein Schattenlord bist. Du hast den Spalt gerufen stimmt es. Du willst doch nur den Oberwolf rufen um mich zu vernichten. Ich weiß auch, dass es auch noch andere gibt. Wie viele sind schon gestorben? Unsere Vorfahren haben ihn verbannt: Cloud der schwarze Schatten. Vielleicht sehen wir uns nicht wieder. Ich geh runter und werde ihn töten. Bye.“, sagt Angel.

    Heroes Teil 5
    Einspruch

    Wieder einmal ist das Gericht auf Recalia die einzige Lösung einen Streit zu klären. Diesmal ist der Richter Flox an der Reihe. Auf der Anklagebank sitzt Vandor und der Ankläger ist niemand geringeres als Balmung. Nachdem das Gericht schon eine Stunde ging, entscheidet sich Richter Flox: „ Vandor wird als Schuldig gesprochen. Schuldig, weil er ihn umgebracht hat. Es gibt nur eine Strafe: die Todessprache.“ Ein breites Grinsen macht sich auf Flox’s hässliche Fratze breit. „ Einspruch!“, tönt es aus der letzten Reihe. „

    Die Nacht ist laut.
    Tigress wird verstümmelt gefunden. Auf ihrem Gesicht liegt ein Zettel: Neuer BM ist Renan. Doch Tigress liegt nicht allein tot herum. Romulus durchdrinkt einen Pfeil. Silence konnte das nicht ertragen und lies sich von Gott bestrafen.

    Fazit: Tigress wird geschlitzt
    Rudelführer Romulus wird erschossen
    Schutzengel Silence nimmt sich nach dem Tod von Romulus das Leben aus Liebeskummer
    Renan ist neuer Bürgermeister
    Geändert von Messias (14.9.08 um 21:40 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  5. #149
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    ehmm... nur dass ich das richtig verstehe:
    tigress war jäger, rom & sil waren verliebt.
    rom war wolf.
    also hat rom sich praktisch selbst verurteilt mit seinem fressen von tigress?
    ich glaub, das nennt man ausgleichende gerechtigkeit....
    gibts nun (ausser dem letzen wolf) noch eine andere böse rolle?
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  6. #150
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2


    Hier ruht der gerechte

    Rudelführer Romulus

  7. #151
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    (¯`·.¸¸.-> Hier ruht der<-.¸¸.·´¯)
    (¯`·.¸¸.-> unglücklich verliebte <-.¸¸.·´¯)
    (¯`·.¸¸.-> Schutzengel siLenCe_w <-.¸¸.·´¯)
    (¯`·.¸¸.-> der gerne etwas länger gelebt hätte<-.¸¸.·´¯)
    (¯`·.¸¸.-> doch es war ihm nicht vergönnt. <-.¸¸.·´¯)


    Tja, wir haben uns tapfer geschlagen, Romulus *lach*

  8. #152
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Ein breites Grinsen macht sich auf Flox’s hässliche Fratze breit.
    na das is ja ma was dolles

    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    ehmm... nur dass ich das richtig verstehe:
    tigress war jäger, rom & sil waren verliebt.
    rom war wolf.
    also hat rom sich praktisch selbst verurteilt mit seinem fressen von tigress?
    ich glaub, das nennt man ausgleichende gerechtigkeit....
    gibts nun (ausser dem letzen wolf) noch eine andere böse rolle?
    mmh vielleicht gibt es ein Vampir, aber man muss erstmal morgen gucken.
    vieleicht gibt es den Flötenspieler, ich wäre für Andeutungen gerne bereit. Ich les auch gerne zwischen den Zeilen.

    Ich verstehe gerade nicht den Einsatz der Schlitzerfähigkeit. Aber hitnerher war der Wolf dann wahrscheinlich ach schlauer und hat scih in sein Fell gebissen. Denn asu der formulierung: "erschossen" kann man ja nichts andere Schlussfolgern als der Jäger oder?
    Geändert von FloX (14.9.08 um 22:38 Uhr)

  9. #153
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Renan
    Und für alle, die sagen, keiner hätte gegen Pot gehetzt heute.. ich habs versucht, aber erstens wurde ich überstimmt und zweitens sprachen heute mehr Indizien gegen andere. Pot ist für mich noch lange nicht aus dem Schneider, aber vorerst. Ich will ihm noch ein bisschen Zeit in Aktivität geben, von daher stelle ich ihn erst mal zurück.
    Nun, was pot angeht könnte man ihn nun eventuell wahrlich mal näher anschauen. Aber da jetzt hauptsächlich nur noch Neulinge/Anfänger im Spiel sind, dürfte das schwer werden - denn nun kommt mir so der Verdacht, dass der letzte Wolf unter gerade diesen zu finden ist.

    Tigress und Romulus rücken nun vor unter den Verdächtigen. Ausserdem könnte ich mir gut bei Sil vorstellen, dass sie hohe Zahnarztkosten hat
    Das hat sich ja dann auf einen Schlag erledigt. Hätte aber nicht angenommen, dass Sil der SE ist. Hatte sie um genau zu sein aufgrund einer Anmerkung bis zuletzt für den Vampir gehalten.

    Mal zur Liste -

    Angel of Retaliation - Dunkelengel, verwandelter Wolf, gelyncht am Tag 2
    Balmung Nagisa
    Cloud
    darkgemini - Seher - gestorben durch Dämonenfluch am Tag 1
    FloX
    HighFish
    Mesmerize
    pothead
    Renan
    Romulus - Rudelführer - tot aufgefunden in Nacht 3
    SiLenCe_w - Schutzengel - aus Liebeskummer gestorben in Nacht 3
    Tigress - ??? - gefressen in Nacht 3
    Vandor
    Ich schließe Cloud sowie HighFish nach wie vor aus, wobei jetzt kein Neulingschutz mehr gilt. Daher werde ich die beiden verständlicherweise nicht mehr schonen. Aber dennoch kann alles möglich sein, denn auch Neulingen kann man eine Wolfrolle verpassen.

    Davon ausgehend, dass diese beiden wirklich nur (wenn überhaupt) eine bürgerfreundliche SR erhalten haben, dann ist/wäre das Verhältnis allerdings immer noch wie folgt -

    1 Wolf : 1 Vampir (?) : 6 Bürger

    Demnach also noch recht viele Bürger. Allerdings nehme ich aufgrund dieser doch recht großen Anzahl einfach mal an, dass ein oder gar zwei Bürger ohne jegliche SR ins Rennen geschickt wurden. Sicherlich werden noch der Hexer und unter Umständen der Giftmischer mitmischen. Das Armor existiert wissen wir jetzt, aber wer diese Rolle innehat ist nach wie vor unbekannt (gut so!).

    Nimmt man diese Fakten alle zusammen (vorrausgesetzt sie entprechen allesamt der Wahrheit), so würden rechnerisch 1 bis 2 Bürger übrigbleiben. Allerdings kommt es hier verständlicherweise darauf an, wieviele ohne SR sind.

    Zitat Zitat von HighFish
    ehmm... nur dass ich das richtig verstehe:
    tigress war jäger, rom & sil waren verliebt.
    rom war wolf.
    also hat rom sich praktisch selbst verurteilt mit seinem fressen von tigress?
    ich glaub, das nennt man ausgleichende gerechtigkeit....
    Ja, da Tigress wie ich ebenfalls vermutet hatte Jäger war. Dieser hat die besondere Fähigkeit, sich bei Eintritt seines Todes einen Spieler auszusuchen und auf diesen zu schießen. Der gewählte Spieler stirbt daraufhin.

    Man kann aufgrund des heutigen Ergebnisses also sagen, dass es für Tigress ein geradezu perfekter Abgang war.

    gibts nun (ausser dem letzen wolf) noch eine andere böse rolle?
    Da Angel der Dunkelengel war und es wenn überhaupt nur noch einen Wolf geben kann, existiert in Punkto bürgerfeindliche Rollen lediglich noch der Vampir. Allerdings muss dieser nicht ins Spiel integriert worden sein, zumal es bisher nichteinmal Anzeichen dafür gab.

    Der Vampir kann zwar für die Bürger spielen, muss aber vernichtet werden damit ein Bürgersieg zustande kommt (da er ebenfalls eine eigenständige Partei darstellen tut).

    Zitat Zitat von FloX
    vieleicht gibt es den Flötenspieler, ich wäre für Andeutungen gerne bereit.
    Ich hoffe mal nicht, dass dies zutrifft. Ein Vampir ist mir ehrlich gesagt lieber. Aber sollte dem so sein, wäre dies unter Umständen der letzte in meiner Analyse nicht aufgeführte Spieler.

    Ich verstehe gerade nicht den Einsatz der Schlitzerfähigkeit. Aber hitnerher war der Wolf dann wahrscheinlich ach schlauer und hat scih in sein Fell gebissen. Denn asu der formulierung: "erschossen" kann man ja nichts andere Schlussfolgern als der Jäger oder?
    Ich kann mich irren, aber soetwas kann dann eintreten wenn die Wölfe sich nicht sicher sind welche Rolle die betroffene Person (bzw. das Schlitz-Opfer) hat. Da Tigress als Abschiedsgeschenk noch Romulus mit sich riss und dies wiederum durch einen Pfeil liegt nahe, dass sie Jäger war.

    Somit war dies ein ziemlich nutzloser Schlitzangriff.


    ~ Nagisa ~
    The Watchers do always laugh.

  10. #154
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Mein Kopf, da passt frau mal nicht auf und puff sind drei spieler tod!!

    Im Dorf sind noch:
    Balmung
    Cloud
    FloxX
    HighFish
    Pothead
    Renan
    Vandor
    und ich

    zwei tote Wölfe haben wir auch vorzuweißen.
    Könnte noch ein Wolf und ein Vampir da sein.
    Letzter Wolf bitte melden! Am besten unter meiner privatanschrift.

    Balmung scheint nach dem schuss auf AoR sicher zu sein, denn sonst hätte Angel nicht gegen ihn gehetzt. Oder sie hätte versucht auf jemanden anderen zu lenken. Oder sie hätte gemerkt das es sonst zu auffällig geworden wäre und hat sich dann dafür entschieden ihren eigenen Pelz zu retten.
    Fazit: Im Auge behalten

    Cloud und Renan sind sicher, bei denen mache ich mir keine sorgen das da ein Wolf versteckt ist.

    Pothead ist ziemlich inaktiv, momentan. Nachdem er uns angekündigt hat das er sich eine rolle erfunden hat: auch genannt den Amok-Bürger.
    Unbeschriebenes Blatt

    Weitere weiße Zeilen sind HighFish und Vandor. Gebt doch mal ein statment oder streckt die Hände wenn ihr Wolf oder Vampir seid, das würde uns ungemein helfen. So spielt man nämlich Werwolf.

    FloxX ... vertraue ich irgendwie nicht. Zu ihm kann ich aber auch keine einschätzung abgeben. schade eigentlich.

    jo, dann schauen wir doch mal was die nacht uns bringt.

    Morgen für die Lynchung ist mein Kanidat:
    ....
    ....
    hab noch keinen, vielleicht gehe ich auf einen alten schuss zurück. Oder ich schieße auf mich selbst.



    lieber nicht, ...
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  11. #155
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219


    Ohne große Worte

    Tigress

    Sorry Romulus, hättest du nicht als zweiter geschrieben,
    hätte es jemand anderes erwischt.
    Geändert von Tigress (15.9.08 um 08:12 Uhr)

  12. #156
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen

    Cloud und Renan sind sicher, bei denen mache ich mir keine sorgen das da ein Wolf versteckt ist.
    du bist dir sicher^^ das hätte ich als hinweis auf die seherrolle gedeutet, bloss ist der schon tot.... dann bleibt fast nur das FM.
    vorausgesetzt natürlich, du schreibst die wahrheit

    Pothead ist ziemlich inaktiv, momentan. Nachdem er uns angekündigt hat das er sich eine rolle erfunden hat: auch genannt den Amok-Bürger.
    Unbeschriebenes Blatt
    wäre das nicht eine optimale tarnung für einen wolf oder vampir?
    andererseits ist fast nichts zu schreiben wohl für jede rolle eine gute tarnung...

    Weitere weiße Zeilen sind HighFish und Vandor. Gebt doch mal ein statment oder streckt die Hände wenn ihr Wolf oder Vampir seid, das würde uns ungemein helfen. So spielt man nämlich Werwolf.
    wie meinst du "so spielt man nämlich werwolf" ?
    ich hab's noch nicht ganz raus, schön versteckte hinweise auf meine rolle zu geben, sry. gut, es gibt auch nicht viel zwischen den zeilen zu schreiben xD

    da ich dieses "bauchgefühl" für die rollen noch nicht so entwickelt habe wie die alteingesessenen hier, verdächtige ich bisher ja immer nur aufgrund von (für mich) logischen schlussfolgerungen.
    tut mir leid, sollte dies für dich verdächtig wirken, ich hoffe aber, dass ich je länger je mehr ins spiel reinwachse
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  13. #157
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube als ersten sichern Bürger kann ich Cloud auf die liste setzten.

    Wölfe sind in meinen Augen : *grübbel*
    - AoR
    - Pothead
    - Renan
    Wieso Cloud?
    Seher biste nicht.
    Möglicher Vampir!?!

    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Gerade weil Renan so auf Pothead eingeht wirken die beiden verdächtig. *verdächtig heißt nicht das ich sie beschuldige oder auf sie losgehe, nur fürs archiv*
    Aber klar.
    Wir machen das zwar immer und sind deshalb immer mindestens ein Wolf
    Ich kenne mindestens ein Spiel wo es einfach nicht so war.




    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Warum sollte DT einem frischling eine Wolfsrolle geben? Meistens bekommen neue Bürgerfreundliche rollen welche sie zwar ins spiel intigrieren aber nicht zu tödlichen entscheidungen führen können.
    Bei einem Rudel mit 2 Erfahrenen und deshalb auch verdächtigeren ist ein Neuling als Wolf sehr gut aufgehoben.

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ausserdem hat er den Schuss ein par Stunden vor der Lynchung abgegeben und ist dann off gegangen, oder? Woher sollte er wissen, dass wir nicht aus einer plötzlichen Laune heraus Dark lynchen? Hatte er denn mit seinem Tod gerechnet?
    Ausserdem verbindet sich pot mit dark? Mit Dark, der so unsicher ist, dass er nicht selten gelyncht wird?
    Dark ist in letzter Zeit sehr selten früh gestorben.
    Das war der Grund für mein Schuss auf ihn.
    Ich wusste nicht auf wen ich schiessen sollte. Keine Infos und keine Zeit.
    Also nehme ich einen, in meinen Augen sicheren, und schiesse auf ihn.
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Hauptverdächtige : Balmung
    AoR
    Rumulus

    Balmung : seher dark schoß auf ihn (gescannt?)
    AoR : seher dark machte andeutungen er kenne ihre rolle
    Rumulus : seher darks aussage das wir einen fresser haben
    Bei zweien von dreien hatte dark Recht.
    Nun könnten wir natürlich noch Nummer drei testen aber ich denke nicht das dark an einem Tag, mit einem Scan, drei Fresser enttarnt hat.
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    was ist mit pot? Wird der jetzt total vergessen weil er die lynchung durch Dämonenfluch überlebte?
    Du beharrst aber ganz schön auf mir.
    Irgendwelche Gründe ausser das du möglicher Fresser bist???

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Aber heute muss wirklich ein Fresser sterben. Und Bal ist ganz sicher einer.
    Das macht Balmung natürlich vorerst sicher.
    Allerdings ist AoR auch Jemand der an die Zeit nach ihrem tot denkt.
    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    [CENTER][FONT="Book Antiqua"]
    Auf Balmung schießen: AoR, Vandor, Renan und Mesmerize (4)
    Das macht euch verdächtig.
    Also bin ich für Mesmerize.
    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen

    Auf AoR schießen: Cloud, Tigress, Pot, Silence, Flox, Romulus, Balmung (7,5)
    Das würde, meiner Meinung nach, zumindest Balmung als Wolf ausschliessen.
    Vampir wäre natürlich trotzdem möglich.
    Wobei ich mehr für Mesmerize bin.

    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Im Dorf sind noch:
    Balmung
    Cloud
    FloxX
    HighFish
    Pothead
    Renan
    Vandor
    und ich


    Balmung scheint nach dem schuss auf AoR sicher zu sein, denn sonst hätte Angel nicht gegen ihn gehetzt. Oder sie hätte versucht auf jemanden anderen zu lenken. Oder sie hätte gemerkt das es sonst zu auffällig geworden wäre und hat sich dann dafür entschieden ihren eigenen Pelz zu retten.
    Fazit: Im Auge behalten

    Cloud und Renan sind sicher, bei denen mache ich mir keine sorgen das da ein Wolf versteckt ist.

    Pothead ist ziemlich inaktiv, momentan. Nachdem er uns angekündigt hat das er sich eine rolle erfunden hat: auch genannt den Amok-Bürger.

    Weitere weiße Zeilen sind HighFish und Vandor. Gebt doch mal ein statment oder streckt die Hände wenn ihr Wolf oder Vampir seid, das würde uns ungemein helfen. So spielt man nämlich Werwolf.

    FloxX ... vertraue ich irgendwie nicht. Zu ihm kann ich aber auch keine einschätzung abgeben. schade eigentlich.

    jo, dann schauen wir doch mal was die nacht uns bringt.

    Morgen für die Lynchung ist mein Kanidat:
    ....
    ....
    hab noch keinen, vielleicht gehe ich auf einen alten schuss zurück. Oder ich schieße auf mich selbst.



    lieber nicht, ...
    Dieser Post bestärkt mich in meiner Meinung.
    Sie verdächtigt alle aber macht nie etwas konkret. Ausser wahrscheinliche Bürger zu nennen, damit sie bei einer möglichen Fehllynchung als sicher dasteht.
    Sie wartet lieber ab und schaut auf wen sie mit der Mehrheit schiessen kann.
    Zumindest sieht es sehr danach aus.

    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    wäre das nicht eine optimale tarnung für einen wolf oder vampir?
    andererseits ist fast nichts zu schreiben wohl für jede rolle eine gute tarnung...
    Leider ist dies wirklich war.
    Aktive töten sich meistens erst gegenseitig und Schweiger sterben spät.
    Aber das ist nunmal so und damit leben oder sterben wir.
    Es gibt natürlich auch Gründe ausserhalb WWs die einen mal dazu zwingen sich nicht zu beteiligen aber diese sind nun vorbei.
    Ab sofort werdet ihr den richtigen pot sehen.

    Huhu, Renan.
    Wo bleibt meine Kugel???
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #158
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Guten Tag.
    Es schau dann später was ihr gepostet habt . Zurzeit habe ich noch nicht entschlossen wem ich heute lynchen werde. Aber mal sehen.
    Greetz
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  15. #159
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Und wieder ein schöner Tag, und wieder nich mehr als eine Seite geschrieben, aber wenigstens etwas.

    Zitat Zitat von Wolke
    Guten Tag.
    Es schau dann später was ihr gepostet habt . Zurzeit habe ich noch nicht entschlossen wem ich heute lynchen werde. Aber mal sehen.
    Greetz
    So ein Verhalten hilft uns Bürgern aber nicht wirklich weiter, sag am besten einfach, in wem du ein böses Wesen vermutest.

    Wieso Cloud?
    Seher biste nicht.
    Möglicher Vampir!?!
    Oder einfach weil Cloud ein Neuling ist?

    Bei einem Rudel mit 2 Erfahrenen und deshalb auch verdächtigeren ist ein Neuling als Wolf sehr gut aufgehoben.
    Wobei ein kompletter Neuling eher nicht so gut als Wolf agiert. Ich würde Vandor nicht aus den Augen lassen.

    Mich macht gerade ein bisschen das nicht schießens von High Fish etwas stutzig, etwa unsicherheit ob man einen Mitwolf töten soll? Oder überhaupt ncihts verdächtiges?

    Balmung Nagisa - Ich würde ihn für sicher halten
    Cloud - Nunja ein Neuling, schribt nicht sehr informative Beiträge, aber verhält sich nicht verdächtig
    FloX - Bild dir deine Meinung
    HighFish - Ich steh aufm schlauch
    Mesmerize - Für mich auch ein Wolfskandidat
    pothead - Villeciht Dämon, ich werde in diesem Spiel nicht wirklich schlau aus ihm
    Renan - Halte ich auch für sicher
    Vandor - Für mich ein ganz klarer Wolfskandidat.

    Ich werd den Post editieren bei Zeiten
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  16. #160
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von FloX Beitrag anzeigen

    Mich macht gerade ein bisschen das nicht schießens von High Fish etwas stutzig, etwa unsicherheit ob man einen Mitwolf töten soll? Oder überhaupt ncihts verdächtiges?
    ich hatte gestern schon geschossen, aber ich habs nur hier reingeschrieben, und DT nicht gemeldet
    aber indirekt hast du schon recht, momentan bin ich mir überhaupt nicht sicher, wer was sein könnte.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Battlefield
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 20:21
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •