Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pickelproblem bei Teenagern

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Bücherratte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    15

    Pickelproblem bei Teenagern

    Hallo,

    mein Teenager hat plötzlich Pickel bekommen.
    Weiß jemand wie man die wieder wegbekommt?

    Danke im Vorraus

    MfG Bücherratte

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Du musst einen Spiegel benutzen, mit deinem Teenager. Dort kannst du "Creme benutzen" auswählen. Dann sollten die Pickel verschwinden.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rockin_Star
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Uhingen
    Beiträge
    135
    eig. ist es voll unlogisch,dass uns die pickel stören. mit der zeit verschwinden die eh,und die teenis bleiben auch auf ewig keine teenies.aber wegbekommen wolln wir se trotzdem >.> und die creme funzt i-wie auch nur selten!
    Es ist alles eine Frage der Zeit.
    s' wird 'wieder' braun (:


    willsu gugge mussu drugge >->

  4. #4
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Eigentlich ist es eine Hygiene-Frage. Achte einfach darauf, dass dieser Balken besondern bei Teen-Sims immer gut im grünen Bereich ist.
    Nicht zwingend braucht man dafür die Creme. Ob es damit schneller geht...kann ich nicht sicher beurteilen. Kann sein. Aber ich habe mal gesagt bekommen, dass es egal ist, ob man die verwendet oder nicht.
    " Always borrow money from a pessimist. He won't expect it back. "

    " I like work. It fascinates me. I sit and look at it for hours. "

    " Support bacteria – they’re the only culture some people have. "

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 13:28
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 00:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •